PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan so in Ordnung?



xanthos1
25.05.2009, 12:05
Hallo zusammen,

mal sehen was ihr von diesen Ernährungsplan haltet.

Morgens:

3 Brötchen (das sind diese Brötchen, die man morgens in den Ofen tut)
Diese 3 Brötchen belege ich mit Brustfilet, Met, Käse und Kochschinken.
Danach noch ein Teller FITNESS Müsli von NESTLE.
(http://www.nestle.de/NR/rdonlyres/7D46EF20-65B1-4397-AAE9-459986BEBB63/0/nestle_cerealien_fitness_joghurt.gif)

In der Schule dann Schwarzbrot mit Belag. (Brustfilet, Käse, Schincken, Met)

Mittags:

Reis, Brustfilet, Kartoffeln oder Klöse, Jäger Sauce und danach eine Banane.

2-3 Stunden später das gleiche oder ähnliches

Abends:

Kotlett, 2 Brötchen (die, die man im Ofen macht) mit dem gleichen Belag wie morgens und eine Banane)

Und bevor ich schlafen gehe 500g Magerquark.

An TRAININGS-freien Tagen, esse ich genau so viel.


____


Eigentlich könnte ich den Plan weiter so fortsetzen, habe nämlich in den letzten 2 Wochen 3 kg zugenommen.

Ziel: Muskelmasse aufbauen.
Größe: 1,73cm
Gewicht: 66kg

Ich habe ein wenig Fett am Bauch. Nur wirken meine Arme dagegen ziemlich dürr. (Mit 27 cm Umfang)

Ist das O.K so?

Am Tag verteilt trinke ich sehr viel Mineralwasser.

Ich hoffe, da schaut mal einer rüber und kann mir noch einige Tipps dazu geben.


P.S.

Es ist heute Nacht was passiert. Vielleicht könnt ihr mir sagen Warum.
Ich wurde heute Nacht von starken Bauchschmerzen geweckt. Es ist schwer zu erklären. Ihr kennt das doch wenn ihr was esst, dass sich das essen dann verdaut oder irgendwie sowas dann zischt es kurz im Magen. Heute Nacht hatte ich dieses Gefühl auch aber diese Schmerzen wollten einfach nicht weggehen. Es hat nich "gezischt". Kann mir jemand sagen was das war? Als ob in meinem Magen eine Blase war die einfach nicht platzen wollte...es hat wirklich sehr geschmerzt...und ab und zu hat es gezischt. (Aber halt nicht so, dass die ganzen Schmerzen weggehen)
Habe davor (um ca. 22 Uhr) ein Teller NESTLET Müsli mit kalter Milch gegessen. (Um ca. 0.20Uhr war ich dann am schlafen)
Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklähren...

Danke für eure Hilfe & Tipps.

nurb
25.05.2009, 12:42
Nährwertangaben und Mengenangaben wären sehr hilfreich.

3kg in 2 Wochen ist zu viel, wobei ich natürlich nicht weiß wie viel Wasser dabei eingelagert wurde. Im Monat solltest du maximal 1kg zunehmen. Bei 65kg ist vllt. auch ein wenig mehr drin aber du musst dann auch mit mehr Fett rechnen.

Zum Bauch kann ich dir leider nichts sagen.

sYo
25.05.2009, 13:17
Nährwertangaben und Mengenangaben wären sehr hilfreich.
:lh::!: JO!