6-Pack_
25.05.2009, 00:21
Trainingsplan:
Mo: Joggen, zwischen 30 und 60 Minuten
Di: Ganzkörperkraft-/Ausdauertraining (Beine, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Beine, Schultern, Bauch); 1h Fahrrad fahren
Mi: Trainingsfrei
Do: Joggen zwischen 30 und 60 Minuten
Fr: Ganzkörperkraft-/Ausdauertraining (Beine, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Beine, Schultern, Bauch); 1h Fahrrad fahren
Sa: Trainingsfrei
So: Ganzkörperkraft-/Ausdauertraining (Beine, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Beine, Schultern, Bauch); 1h Fahrrad fahren
Ernährungsplan:
Morgen: Ein Kaffee,zwei Scheiben Brot
Morgens um 10.00: Sandwich
Mittag: Mittagessen,was meine Mutter halt so kocht(gesund)
Nachmittag: 2Bananen,250g MQ,mit Honig und 2 Löffel Protein mit Milch.(Vanille) (vor Training)
Nach dem Training: 250g MQ,1/3 Wasser,2Löffel Honig,tiefgekühlte Himbeeren,2 Löffel Protein dann folgt meistens Thunfisch,Spiegeleier.
Oder: Ein Teller Teigwaren,mit Parmessan Käse.
Vor dem Schlafen: 250g MQ
__________________________________________________ _______________
Ich wäre froh wenn mir jemand Verbesserungsvorschläge geben könnte. Ich weiss nur,am Morgen könnte ich n bissl mehr essen:lol:.
Mo: Joggen, zwischen 30 und 60 Minuten
Di: Ganzkörperkraft-/Ausdauertraining (Beine, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Beine, Schultern, Bauch); 1h Fahrrad fahren
Mi: Trainingsfrei
Do: Joggen zwischen 30 und 60 Minuten
Fr: Ganzkörperkraft-/Ausdauertraining (Beine, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Beine, Schultern, Bauch); 1h Fahrrad fahren
Sa: Trainingsfrei
So: Ganzkörperkraft-/Ausdauertraining (Beine, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Beine, Schultern, Bauch); 1h Fahrrad fahren
Ernährungsplan:
Morgen: Ein Kaffee,zwei Scheiben Brot
Morgens um 10.00: Sandwich
Mittag: Mittagessen,was meine Mutter halt so kocht(gesund)
Nachmittag: 2Bananen,250g MQ,mit Honig und 2 Löffel Protein mit Milch.(Vanille) (vor Training)
Nach dem Training: 250g MQ,1/3 Wasser,2Löffel Honig,tiefgekühlte Himbeeren,2 Löffel Protein dann folgt meistens Thunfisch,Spiegeleier.
Oder: Ein Teller Teigwaren,mit Parmessan Käse.
Vor dem Schlafen: 250g MQ
__________________________________________________ _______________
Ich wäre froh wenn mir jemand Verbesserungsvorschläge geben könnte. Ich weiss nur,am Morgen könnte ich n bissl mehr essen:lol:.