Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab,,Herausforderer?,,
Wer die Erfolgssendung ,,Schlag den Raab,, fleissig verfolgt,merkt schnell,Stefan Raab ist ein geschickter und sehr guter Gegner. Gestern ging's um sagenhafte 3Millionen Euro und der Herausfordererer Nino gewann beim Billard ganz knapp den Pott! :pokal: 3Millionen mehr auf seinem Konto.
(Is ja alles gut und schön,aber kann ich als Schweizer teilnehmen?)
milchbubi
24.05.2009, 19:57
(Is ja alles gut und schön,aber kann ich als Schweizer teilnehmen?)
Ich denke schon, war vorletztes mal nicht ein Österreciher dabei?
Das war Olufemi..^^ein Deutscher
SantaSergio
24.05.2009, 20:01
die werden aber sicher keinen 14-jährigen wählen^^
milchbubi
24.05.2009, 20:02
Nene ich meinte so nen Bewerber, ders dann doch nciht geschafft hat.
Es ist eh sau schwierig da durchzukommen.
die werden aber sicher keinen 14-jährigen wählen^^
Das is ja klar^^(18+)
obwohl,wäre doch lustig..xD
Es ist eh sau schwierig da durchzukommen.
Wenn ich mir teilweise angucke, was für Typen da manchmal in die Auswahl für die Show kommen, denk ich mir schon, dass es nicht soooo schwer sein kein^^
Wenn ich mir teilweise angucke, was für Typen da manchmal in die Auswahl für die Show kommen, denk ich mir schon, dass es nicht soooo schwer sein kein^^
ja..probiers doch mal mit 18^^ werd ich sowieso versuchen falls Raab die Show noch führt..
Jens1981
24.05.2009, 20:08
das ist doch wie bei dsds, da werden auch viele "honks" durchgelassen weils ansonsten für die zuschauer langweilig ist.
ich bewerbe mich für die nächste runde
ich bewerbe mich für die nächste runde
echt? dann schlag ihn den fetten Raab^^:lh:
ja..probiers doch mal mit 18^^ werd ich sowieso versuchen falls Raab die Show noch führt..
Werd ich auch probieren^^
Aber Frage ist halt, wie gesagt, ob es die Show in 1-2 Jahren noch geben wird
Andererseits ist es glaub ich am schwersten überhaupt erstmal vom Publikum gewählt zu werden
Die wählen ja immer nur die Leute, die schon 8-Mal en Triathlon gewonnen haben, Feuerwehrmann und Arzt zugleich sind, das Abi mit mindestens 1,2 abgeschnitten haben, nebenbei noch Schwimmen, Turnen, Handball spielen und Tennis spielen, als Hobby bauen die dann noch originalgetreu die Arche Noah nach, und spielen noch jeden Tag mit seinen 4 Söhnen 2 Stunden im Garten Fußball, bevor der Kandidat seiner Frau dann abends noch einen 5-fachen Orgasmus besorgt
Und dann verlieren die gegen den Raab...
Geht arbeiten! :motz1:
Gut, dass das nix damit zu tun hat^^
SantaSergio
24.05.2009, 20:18
Andererseits ist es glaub ich am schwersten überhaupt erstmal vom Publikum gewählt zu werden
Die wählen ja immer nur die Leute, die schon 8-Mal en Triathlon gewonnen haben, Feuerwehrmann und Arzt zugleich sind, das Abi mit mindestens 1,2 abgeschnitten haben, nebenbei noch Schwimmen, Turnen, Handball spielen und Tennis spielen, als Hobby bauen die dann noch originalgetreu die Arche Noah nach, und spielen noch jeden Tag mit seinen 4 Söhnen 2 Stunden im Garten Fußball, bevor der Kandidat seiner Frau dann abends noch einen 5-fachen Orgasmus besorgt
nach den kriterien werden schonmal die 5-6 ausgewählt, die überhaupt in die show kommen.... denke unter 25-26 hat man da eh keine chance^^
Jo denn der gute alte Raab is ja schon 46 Jahre alt...für dich gibt's noch grössere Chancen daran noch teilzunehmen. Aber Raab is körperlich top fit und man sieht ihm seine 46 Jahre keineswegs an. 5-6Jahre wird er des noch hoffentlich machen. Damit ich ihn schlagen kann!:kh:8-)
*sternchen*
24.05.2009, 20:21
Da trifft ja einiges auf Domi zu,den schick ich mal dahin..
lol...
mal ehrlich, gerade bei Spielen, wo es z.b. um dieses elektro Skatebord geht, ist es doch beschiss. Der Raab hat das doch vorher schon mal geübt und dann ist die sache einfach nicht fair!
Bei den Spielen kann der kandidat nur mit Glück gewinnen,wenn er es vorher noch nie gemacht hat...
SantaSergio
24.05.2009, 20:21
42 ist der raab^^
:pfeifer::tongue:
42 ist der raab^^
wa?:jumpers: dann hab ich mich wohl komplett vertan^^:tongue:
lol...
mal ehrlich, gerade bei Spielen, wo es z.b. um dieses elektro Skatebord geht, ist es doch beschiss. Der Raab hat das doch vorher schon mal geübt und dann ist die sache einfach nicht fair!
Bei den Spielen kann der kandidat nur mit Glück gewinnen,wenn er es vorher noch nie gemacht hat...
ich denke Raab verliert auch manchmal extra...wie zum Beispiel beim Buzzern drückt er zweimal hintereinander aufn Buzzer weil er die Aufgabe vom Spiel nich checkt..:grin:
Auf was achten denn die Zuschauer bei der Wahl eines Herausforderers?
Ich hätte auch für Nino angerufen weil er am sympathischsten war. Wie erreicht man diese Sympathie?
*sternchen*
24.05.2009, 20:27
Wieso sollte er das tun? Er will doch gewinnen..
Wieso sollte er das tun? Er will doch gewinnen..
Ja hast recht...aber manchmal is Raab ja wirklich dämlich..;-)
lol...
Das wiederum weiß ich nicht, der Raab ist ja nun wirklich taktisch und vom Kopf her wahnsinnig pfiffig
Und vor allem: der hat Geschicklichkeit!
Ich denke, das hilft dem vor allem bei einigen spielen, wie dem Skateboard, weiter
Der fährt ne Proberunde und hat schon mehr oder weniger raus, wie er sich zu verhalten hat
Ich würde auch nicht direkt sagen, dass er schon immer weiß, was für Spiele drankommen oder so, das wäre, denke ich, ein zu großer Skandal, wenn das rauskommt
Ich vermute ehrlich gesagt eher, dass hinter den Kulissen die Spiele immer mal etwas getauscht werden
Zum Beispiel lag der Raab beim Spiel "Wer ist das?" knapp hinter Nino von den Punkten her, und normalerweise gewinnt der Raab dieses Spiel immer, und hätte der Raab das Spiel gewonnen, wär er wieder vorne gewesen und das wär auch für Psyche nicht schlecht gewesen für ihn, und schlecht gewesen für Nino
Ich denke eher, dass so etwas "gefuscht" wird bzw. gefuscht werden kann
Ja hast recht...aber manchmal is Raab ja wirklich dämlich..;-)
Trotzdem hat er die letzten paar Herausforderer eiskalt abgezogen ;-) .
*sternchen*
24.05.2009, 20:33
Denke auch nicht, dass er bei Fragen die schon vorher weiß. Aber wo es z.b. um das Skatebord ging, damals mit dem Eisberg da hoch klettern.Denke schon, das er sowas übt.
Trotzdem hat er die letzten paar Herausforderer eiskalt abgezogen ;-) .
und wie!:lh:
Beim Billard dachte ich am Anfang der Nino hat des noch nie gespielt und mir war auf Anhieb klar Raar würde die Partie gewinnen. Doch dann der Nino versenkt Kugel um Kugel. :lol:
Ich glaube auch, dass raab viel mehr möglichkeiten hat in seinem leben um dinge zu machen die er bei "schlag den raab" gut gebrauchen kann. z.b. jetski fahren usw. halt sportarten wofür man zeit und geld braucht... und raab hat beides! das ist sein erster großer vorteil... sein zweiter vorteil ist, dass er ein alter hase im tv-geschäft ist und kein bischen aufgeregt ist bei den spielen.
aber er bildet sich auch ganz schon was darauf ein weil er so oft gewinnt hab ich den eindruck.
Denke auch nicht, dass er bei Fragen die schon vorher weiß. Aber wo es z.b. um das Skatebord ging, damals mit dem Eisberg da hoch klettern.Denke schon, das er sowas übt.
Sehe ich genauso, bei einigen Spielen ist es einfach offensichtlich meiner Meinung nach. Auf dem Skateboard fuhr er wie ein Weltmeister, hat noch nichtmal gewackelt, Nino steht da drauf wie ein Krüppel.
An dem Eisberg ist er auch sehr schnell hochgeklettert.
Beim Jetsky fahren war er Haushoch überlegen! (so was komisches aber auch)
Beim Kanu/Quad/Mountenbike/Monstertruck fahren dasselbe.
Das sind alles Sachen die man selten macht, und komischerweise hat der Raab immer direkt die perfekte Technik, also ich bin mir ziemlich sicher dass er einige Sachen vorher übt. :frown:
Ich fänds ja gar nicht so schlimm wenn er die Sachen vorher üben sollte, immerhin kann man da ne Menge Kohle verdienen, aber dann soll er das gefälligst auch sagen.
Was mich immer nervt ist, das der Raab alles 20mal hinterfragt. Dabei wurde das Spiel exakt erklärt! Da könnt ich ihm jedesmal eine Reinhauen xD! Gute Taktik wenn es eine ist xD
Was mich immer nervt ist, das der Raab alles 20mal hinterfragt. Dabei wurde das Spiel exakt erklärt! Da könnt ich ihm jedesmal eine Reinhauen xD! Gute Taktik wenn es eine ist xD
Ja ich denke das soll so eine Art psychologische Kriegsführung sein :lol:
Bei mir würde sie voll Anschlagen ^^
In 4 Jahren Schlag ich den Raab!
milchbubi
24.05.2009, 21:31
In 4 Jahren Schlag ich den Raab!
Auch ein Raab ist nicht mehr der Jüngste :D
Ronny Kohlmann
26.05.2009, 10:31
[I]
[B][COLOR=red](Is ja alles gut und schön,aber kann ich als Schweizer teilnehmen?)
Ich denke bei der Auswahl der Bewerber geht es vor allem darum, dass sie besonders klug, geschickt, fit und kameratauglich sind.
Als Schweizer hättest du also keine Chance. :devil-smiley:
Ich glaube auch, dass raab viel mehr möglichkeiten hat in seinem leben um dinge zu machen die er bei "schlag den raab" gut gebrauchen kann. z.b. jetski fahren usw. halt sportarten wofür man zeit und geld braucht... und raab hat beides! das ist sein erster großer vorteil... sein zweiter vorteil ist, dass er ein alter hase im tv-geschäft ist und kein bischen aufgeregt ist bei den spielen.
aber er bildet sich auch ganz schon was darauf ein weil er so oft gewinnt hab ich den eindruck.
soviel zeit hat raab auch nicht.. der hat in seiner karriere noch nicht eine einzige sendung wg. krankheit oder ähnlichem verpasst. 100% zuverlässig der mann.
ependinom
26.05.2009, 14:00
soviel zeit hat raab auch nicht..
denke ich auch ... schon alleine weil er fuer sein geld arbeitet hat er nich so viel zeit
also zudem punkt das raab komischer weise alles kann.
Beim jetski wars kla, das war 3 tage vorher im hafen aufgebaut, wer das net gesehn hat war selbst schuld.
aber allg. denke ich das raab das gewisse etwas hat, was den leihen vom profi unterscheidet... ich meine der mann ist gelernter metzger und jetzt nach bohlen der dickste fisch im musik geschäft und vorallem die bombe wenns um tv-events geht.
er hat einfach ein händchen dafür das sachen klappen!
Wie erreicht man diese Sympathie? in dem video imemr lieb lächeln gut/gepflegtz aussehen und einfahc nur sagen was die leute hören wollen! dann biste wohl sympathisch! :-D
aber das darf dann antürlich nicht auffallend as das nur gespielt ist sondenr muss so ausshene als wenn du echt so einer wärst! :-P
aber allg. denke ich das raab das gewisse etwas hat, was den leihen vom profi unterscheidet glaub ich auch! einfach ein multitalent!
also zudem punkt das raab komischer weise alles kann.
Beim jetski wars kla, das war 3 tage vorher im hafen aufgebaut, wer das net gesehn hat war selbst schuld.
aber allg. denke ich das raab das gewisse etwas hat, was den leihen vom profi unterscheidet... ich meine der mann ist gelernter metzger und jetzt nach bohlen der dickste fisch im musik geschäft und vorallem die bombe wenns um tv-events geht.
er hat einfach ein händchen dafür das sachen klappen!
Es geht ja nicht rein ums Jetski fahren, das waren ja viele andere Sachen noch, ich will ja auch nicht behaupten das der ALLES vorher übt, aber manche Sachen mit Sicherheit..
Außerdem hat der öfters gesagt:"Ja ich hab sowas auch noch niee gemacht", aber ist dann UM LÄNGEN besser als der Gegner. Das ist mMn einfach zu offensichtlich manchmal.
edit: Aber dass er Talent hat und viele Sachen kann (bzw schnell lernt) denke ich auch ;-)
schau mal allein die ganzen motorisierten sachen, entweder man hat die drauf oder man hat sie nicht drauf. meiner meinung nach liegt einem sowas einfach ein wenig im blut wie man so schön sagt.
denke ich auch ... schon alleine weil er fuer sein geld arbeitet hat er nich so viel zeit
soviel zeit hat raab auch nicht.. der hat in seiner karriere noch nicht eine einzige sendung wg. krankheit oder ähnlichem verpasst. 100% zuverlässig der mann.
denkt ihr wirklich der hat ne 40 stundenwoche und nur 5 wochen urlaub im jahr?
Ich denke bei der Auswahl der Bewerber geht es vor allem darum, dass sie besonders klug, geschickt, fit und kameratauglich sind.
Als Schweizer hättest du also keine Chance. :devil-smiley:
Willst du mich beleidigen oder was?:confused::gruebel:
LittleWayne
26.05.2009, 21:02
Naja vielleicht sind wir Schweizer nicht so fit, geschickt und kameratauglich wie ihr Deutschen, doch das machen wir im Klug sein wieder gut :zunge:
Ronny Kohlmann
27.05.2009, 13:18
Willst du mich beleidigen oder was?:confused::gruebel:
Nimm mich bitte bloß nicht ernst! ;-)
Das war übrigens meine Erste Schweizer-Diskriminierung hier im Forum. Bis jetzt mussten immer nur Österreicher herhalten. Und Ossis. Und Frauen. Und Homosexuelle, Ausländer, Schwarze, Vegetarier, Theisten, Brillenträger, Linkshänder, Übergewichtige, Untergewichtige, Normalgewichtige mit Hang zum Untergewicht, BMW-Fahrer, Waldorfschüler, Menschen unter 1.70, Nichtwähler, Langhaarige Männer, Windows 2000-Benutzer, NPD-Sympathisanten, Katzenbesitzer, Vorbestrafte, Rothaarige, Einzelkinder, Teetrinker, Versicherungsvertreter und Zahnspangenträger.
übrigens, aus dem Schlag-denRaab-Forum der Schlag-den-Raab-Website:
von Redaktion2, 12.01.2007 10:30
Eine kurze Information, weil wir immer wieder Anfragen oder Hinweise erhalten, ob eine Bewerbung z. B. auch von Österreichern/-innen und Schweizern/-innen möglich ist:
Ja, natürlich.
In der Online-Bewerbung gibt es bei den persönlichen Daten das Feld "Nationalität". Dort könnt ihr euer Land entsprechend auswählen.
Germania
27.05.2009, 13:23
Und Homosexuelle, Ausländer, Schwarze, Vegetarier, Theisten, Brillenträger, Linkshänder, Übergewichtige, Untergewichtige, Normalgewichtige mit Hang zum Untergewicht, BMW-Fahrer, Waldorfschüler, Menschen unter 1.70, Nichtwähler, Langhaarige Männer, Windows 2000-Benutzer, NPD-Sympathisanten, Katzenbesitzer, Vorbestrafte, Rothaarige, Einzelkinder, Teetrinker, Versicherungsvertreter und Zahnspangenträger.
Willst du mich beleidigen oder was :confused::gruebel:
Kohlmann you made my day :jumpers: