PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit PEAK produckten



carhifi
23.05.2009, 22:27
hallo wer hat erfahrungen mit produckten von PEAK .
bin im moment von verschiedenen hersteller proteine am versuchen wegen geschmack. und wolte jetzt mal die von peak versuchen
hat einer die schon mal gehabt und wie ist eure meinung geschmak und preis leistung

SantaSergio
23.05.2009, 22:33
peak ist nicht unbedingt die gourmet marke^^
wenn du richtig leckeres proteinpulver suchst, dann probier scitec.

huthmann
23.05.2009, 22:39
also wenn es um den reinen geschmack geht, dann kann ich supp-santa nur zustimmen... hat echt einen komischen beigeschmack..

Gast
23.05.2009, 23:03
Also Peak stellt keine Lecker-Schmecker-Produkte her aber dafür welche mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis!

Siehe folgende Tabelle:

http://www.sportnahrung-kwax.de/produkte/peak/Proteinvergleich.pdf

edit:
Höchster EW-Anteil bei niedrigem KH/Fett und aus hochwertigsten Quellen. Dafür ist der Geschmack aber nur so lala.

Ich finde, es sollte in erster Linie auf Wirkung ankommen, daher kommen bei mir nurnoch Peak-Produkte in Frage. Einfach am billigsten und gleichzeitig von der Qualität ganz oben... also scheiß auf Geschmack...

Ayland
24.05.2009, 08:04
Hab Schoko und nimm den ja nur mit Dextrose, da würde ich vom geschmack her ne 3+ geben. also ok.

Coole Liste Staff! Danke:daumen:

HOTROD
24.05.2009, 10:50
Hatte schon einen Eimer PEAK WHEY-FUSION, in Erdbeer.
Also der Geschmack war wirklich Top, löslichkeit war auch super.


Im Moment nehme ich das ANABOLIC PROTEIN FUSION von PEAK mit Bananengeschmack.
Also ich finde das schmeckt wirklich :brech: und die Löslichkeit ist auch nicht besonders.
In Milch finde ich es ganz furchtbar, in Wasser mit Dextrose akzeptabel.

Aber vom Muskelgefühl muss ich sagen das als ich auf das Anabolic Protein umgestiegen bin ich mich praller und auch trockener gefühlt habe.
Weis ist nur ein EW-Shake aber hat sich wirklich so angefühlt :wink:.

Habe die ersten Wochen immer 2-3 Shakes am Tag getrunken, zur Zeit gibts nur alle 3-4 Tage mal einen und dafür was richtiges zu essen.

Sven90
24.05.2009, 11:03
Aber vom Muskelgefühl muss ich sagen das als ich auf das Anabolic Protein umgestiegen bin ich mich praller und auch trockener gefühlt habe.
Weis ist nur ein EW-Shake aber hat sich wirklich so angefühlt :wink:.




Das haben einige berichtet, ich glaube das liegt an dem Soja Anteil im Protein. Neuste Studien haben ja auch belegt, dass Soja gar nicht mal so schlecht ist, wie es immer hieß.