PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LECKERER Eiweisshake



ar3
05.10.2003, 17:39
Wer von euch kennt einen LECKEREN Shake, der nicht zu teuer ist. Hab schon einige ausprobiert und meißtens muss ich davon fast kotzen ,so ecklig schmecken die.
Die besten (geschmacklich) aber teuersten sind die von dm-Markt. Die kann man grad noch trinken find ich.

Toasd
05.10.2003, 20:08
kauf die doch das Protein aus dem Shop hier, das ist vergleichsweise garnicht mal so teuer, schmeckt gut und hat ein gutes Aminosäureprofil.
oder du versucht, deinen Eiweißbedarf über normale Ernährung wie Quark, Thunfisch etc. zu decken. sollte zumindest bei deinem Gewicht nicht allzu schwer sein...

gruss,
toasd

Susanne
06.10.2003, 08:45
Was magst Du denn gern an Milchprodukten und Gewürzen - ich lass mir was einfallen!
Z.B. 3-4 frische reife Pflaumen mit etwas Zimt und Süßstoff (oder Honig) mixen, 1 Becher Joghurt, 2 EL Magerquark, mit Magermilch auf die gewünschte Konsistenz verdünnen.
Oder 2 EL Kokosflocken kleinmixen, 1/2 reife Mango, 1 ausgepresste Orange, Magerquark oder Joghurt oder Buttermilch dazu und wie oben verdünnen.
Oder 1 Messerspitze gemahlene Vanille, 1/2 Banane, 1 EL EW-Shake-Pulver mit Milch
Oder 2 EL Nuß-Muß mit Joghurt und Milch
Oder 1 EL Kakaopulver mit 100 ml heißem Wasser und etwas Süßstoff aufmixen, dann EW-Pulver und Milch oder Quark und Milch oder Joghurt und Milch dazugeben
Susanne

destructivus
06.10.2003, 15:05
Wer von euch kennt einen LECKEREN Shake, der nicht zu teuer ist. Hab schon einige ausprobiert und meißtens muss ich davon fast kotzen ,so ecklig schmecken die.
Die besten (geschmacklich) aber teuersten sind die von dm-Markt. Die kann man grad noch trinken find ich.

ich hab mir einmal den eweiß champ vom dm markt gekauft mit vanille geschmackt und ich kann dir versichern dass gepresste scheisse ein dessert vom feinsten dagegen ist

das zeug bröckelt so furchtbar und wenns dann mal halbwegs aufgelöst is widerfährt dir der graunhafteste geschmack den du je irgendwo finden wirst, das ganze wär ja nur ein viertel so schlimm wenn dann nicht immer diese "ichfindjetztkeinwort" - eiweißklumpen in deinen mund rutschen :!: :!: :!:

ich hab das pulver noch zu hause stehn, es gab nur ein mal wo ich ohne brechreize trinken konnte, ehrlich

AndreasNaumann
07.10.2003, 07:50
hahahaha @ destructivus diese erfahrung kann kch nur mit dir teilen zum glück wars nicht so teuer habe mir so 2 becher davon gekuaft den ohne geschmack und anstatt ohne geschmack war es das eglichste was ich jemals hatte bah zu wiederlich immer wieder dicke klumpen obwohl es im mixer war....

Deswegen trinke ich am tag jetzt immer 2 x einen chake aus 2 Bananen , 250gr Magerquark und H-Milch schmeckt gut und hat Viel eiweiß

ar3
08.10.2003, 17:08
Was magst Du denn gern an Milchprodukten und Gewürzen - ich lass mir was einfallen!
Z.B. 3-4 frische reife Pflaumen mit etwas Zimt und Süßstoff (oder Honig) mixen, 1 Becher Joghurt, 2 EL Magerquark, mit Magermilch auf die gewünschte Konsistenz verdünnen.
Oder 2 EL Kokosflocken kleinmixen, 1/2 reife Mango, 1 ausgepresste Orange, Magerquark oder Joghurt oder Buttermilch dazu und wie oben verdünnen.
Oder 1 Messerspitze gemahlene Vanille, 1/2 Banane, 1 EL EW-Shake-Pulver mit Milch
Oder 2 EL Nuß-Muß mit Joghurt und Milch
Oder 1 EL Kakaopulver mit 100 ml heißem Wasser und etwas Süßstoff aufmixen, dann EW-Pulver und Milch oder Quark und Milch oder Joghurt und Milch dazugeben
Susanne

Susanne, astrein! Klingt wirklich superlecker, vielen Dank!!!



ch hab mir einmal den eweiß champ vom dm markt gekauft mit vanille geschmackt und ich kann dir versichern dass gepresste
scheisse ein dessert vom feinsten dagegen ist




Nennt mich pervers aber das Zeug hat mir bis jetzt immer noch besser als alles andere geschmeckt. (außer Moka, buä!) Und geklumpt hat das bei mir nie. Tschibo-Powermixer und ab geht die Post. Keine Klumpen!