Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knoten in d.brust!was jetzt?
hy!
ich mach momentahn eine Test.enantat (1000ml/Wo.) u. russische Dianabol (30mg/Tag) und ich hab jetzt (glaub ich) einen kleinen Knoten (auch "bitch tits" genannt,od.?) in d.Brust (warze),aber nur links.
Seit dem tut auch meine Brustwarze irgendwie weh!
Was soll ich jetzt machen?
mfg
Hannes
wenns eine gyno ist, kannst du gar nichts dagegen machen, außer wegoperieren!
Jup so siehts aus, ich würd an deiner Stelle mal schnell einen Arzt zu rate ziehen, der wird dir sicher sagen können was das ist und was weiter zu tun ist!
Mfg
Bodybuilder
05.10.2003, 19:03
bei der dosierung ist es auch kein wunder.
Chillmeister
05.10.2003, 19:09
ich hatte auch ma solche knubbel unter den brustwarzen, taten auch weh beim draufdrücken.sind nach 3/4 jahr wegegangen.
wenn du das gleiche hast wie ich damals, mach dir keine sorgen...
hugoscholz
05.10.2003, 19:14
Lol ihr mit euren Frauenproblemen.
MöchtegernWaschbrettbauch
05.10.2003, 19:15
ich hatte auch ma solche knubbel unter den brustwarzen, taten auch weh beim draufdrücken.sind nach 3/4 jahr wegegangen.
wenn du das gleiche hast wie ich damals, mach dir keine sorgen...
jetzt sag ned, dass du mit 14 schon steroide nimmst
Chillmeister
05.10.2003, 19:17
nee, die kamen einfach so... wer sagt denn das die bei dem davon kommen?bei meinen freunden kamen die auch einfach so...
und das war genau so wie bei ihm
fresh0070
05.10.2003, 19:30
das was der chillmeister meint sin´d pupertätsknoten die hat man in der pupertät
Die Dosis von einer Woche reicht normalerweise für vier!!!
:idea:
Dr.LongDong2003
06.10.2003, 19:33
@ fresh0070
Genau meine Meinung, diese Knubel haben viele in der Pubertät..
Aber mit 19 und auch noch während einer Hardcore-Kur??
Also ich würd auch auf schnellstem Wege einen Arzt aufsuchen und erstmal mit der Roid-Scheiße halt machen..
Hättest vielleicht noch ein paar Euro in ein in Nolvadex oder ein anderes Anti-Östrogen Präparat inverstieren sollen, dann hättest du das Problem jetzt wahrscheinlich nicht.
Die Dosis von einer Woche reicht normalerweise für vier!!!
:idea:
vollste zustimmung!!!
Tommy L.
08.10.2003, 15:11
@hannes
Warum so hohe dosierungen?
Bist du auch so einer desto mehr = desto besser???
Man kann es auch ein bisschen übertreiben oder?
Gruss