PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus Community



masterboy
21.05.2009, 09:35
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen :-)

Also bin noch 42 Jahre alt, 180 cm groß und wiege zur Zeit noch 123 Kilo ( die sieht man aber nicht wirklch) und möchte in 1-2 Jahren wieder auf die 90-95 Kilo herunter. Trainiere jetzt wieder seit einem starken Jahr intensiv mit dem Eisen, wobei ich sagen muß, das Jahr habe ich genutzt um meinen Körper (Sehnen, Bänder, Gelenke..) wieder daran zu gewöhnen und dies ist nun der Fall und seit ca. 3 Wochen steh ich im vollen Programm mit erhöhten Gewichten und bin dabei beschwerdefrei :pumper3:
Was ich noch erwähnen möchte, ich habe 2 Vorwölbungen an der Bandscheibe die mich vor 8 Jahren daran hinterten diesen Sport weiter auszuführen (davor 6 Jahre Trainingserfahrung). Ich konnte mich kaum noch ohne Schmerzen bewegen, bis ich eine Dorn/Preuss Therapie bekommen habe und seit dem geht es wieder Berg auf, zum Glück (klar mit dem Rücken darf ich es nicht übertreiben, muß immer schön aufpassen).
Als ich das Training wieder anfing, hatte ich ein Kampfgewicht von 130 Kilo, nur das mal nebenbei, mußte einfach die Reissleine ziehen um nicht noch fetter zu werden. Wie gesagt, jetzt bin ich bei 123 Kilo angelangt, die man nicht wirklich sieht, denn mein Körper nimmt endlich wieder Formen an und das Fett schwindet.

So das war mal kurz meine Vorstellung, auch wenn sie jetzt länger wurde :biggrin:

Indygo
21.05.2009, 09:56
Klingt interessant, ich wünsch dir dass du deinem Traumkörper ein großes Stück näher kommst, viel spaß beim Training und im Forum =)

Sven90
21.05.2009, 10:09
Viel Spaß und Erfolg :-)

sYo
21.05.2009, 10:10
Welcome

masterboy
21.05.2009, 10:44
Danke euch!!!