Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHMO die verkannte Gefahr !
:lach:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. erschreckend was alles in unseren Lebensmitteln ist
nichts neues, alles ist verseucht.
Achtung alter Wissenschaftlerwitz :D
der Artikel handelt über Wasser :lol:
damits jeder lustig finden kann
K1LL3RK4RT0FF3L
20.05.2009, 16:56
Das mit den Amokläufen dank dhmo is jawohl geil :lol:
Bisschen weit hergeholt das ganze oder?
Wenn man Dihydrogenmonooxid übersetzt, dann heißt das..? :mrgreen:
wie geil! :-D
die heißt 2 hydrogen=wasserstoff mono heißt 1 und oxid steht dafür das das mit sauerstoff zersetzt ist! also H²O!wenne nciht weißt was das ist dann ashte pech! :-P
na endlich kapierts einer :lach:
ist aber geil oder ;)
Das hab ich irgendwo schonmal gesehn, aber net auf der Homepage.^^
Voll geil.^^
ja man! :-D
wnen mans geblickt hat vertseht man auch deinen wissenschaftlerwitz!
der Artikel handelt über Wasser :jumpers:
Ronny Kohlmann
21.05.2009, 11:10
Das find ich nun wirklich lustuig, vor allem weil ich voll drauf rein gefallen bin. (ich Chemie-Null...)
Germania
21.05.2009, 11:31
Wofür wird Dihydrogenmonoxid genutzt?
durch Spitzensportler zur Leistungssteigerung bei Wettkämpfen,
In meinem Studio nehmen Schätzungen zu Folge 95% der (Hobby-)Sportler dieses kranke Zeug, sogar während des Trainings. Und die Studioleitung schaut einfach weg. Wo soll das noch hinführen :conf:
angeblich soll man sogar durch einnahme von 1l Dihydrogenmonoxid eine direkte massezunahme um bis zu 1kg erwarten können!
Germania
21.05.2009, 12:23
Aber wenn du es absetzt, wirste davon nix behalten können. Typisch Stoff eben...
das ist zu geil :-) un da 80% der Bevölkerung schlicht dumm sind, rafft das auch kaum jemand xD (Chemieleistungskurs lohnt sich :-D)
Hamonlinie
21.05.2009, 12:28
Hm, hatte ich nicht. Und ich raffs trotzdem...
Gut, ich habs ein Semester lang studiert ;)
Germania
21.05.2009, 12:30
Und ich hab ja die schlaue Muskelbody-Community die mich aufklärt :kuss2:
Ich hatte auch (noch) keinen Chemie-LK. Sollte aber nun nicht so schwer zu verstehen sein, wenn man irgendwann mal Chemie hatte.^^
Aber wenn du es absetzt, wirste davon nix behalten können. Typisch Stoff eben...
überdosis kann wie bei anderen stoffen sogar tödlich sein!
Aber in geringen Mengen soll es sogar gesund sein! O_o
man muss aber erstmal drauf kommen zu überlegen, was DHMO überhaupt heißt^^
Hätte joke keinen Tipp gegeben, hätts bei mir auch länger gedauert...
Irgendwann kommt aber sicherlich so gut wie jeder drauf, da bei solchen Artikeln doch eigentlich recht früh auf die chemische Struktur der Stoffe eingegangen wird, das hab ich die ganze Zeit vermisst und irgendwann wurde ich misstrauisch und hab nochmal drüber nachgedacht^^ Denke so ist das bei den meiste leuten xD
K1LL3RK4RT0FF3L
21.05.2009, 13:35
Ich weiß nicht, ob man das als reingefallen abtun kann, ich habs einfach als übliche Panikmache abgetan :lol: