PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein ernährungsplan und eure meinung



heavymike
18.05.2009, 21:32
yo wollt ma fragen was ihr bei ner diät zum essen empfehlen würdet ich esse zurzeit morgens thunfisch dannach cardio training dannach eiweißshake putenbrust oder putenschnitzel.

dann erstmal ausruhen dannach wieder thunfisch und eiweißshake dann zum krafttraining.
zu hause angekommen wieder erstmal ein eiweißshake und magerquark und ein putenschnitzel/putenbrust.

vor dem schlafen gehen nochmal ein eiweißshake.

ist das gut ......

sYo
18.05.2009, 21:44
Kannst du das nochmal Vernünftig aufschreiben... unter folgenden Aspekten: Uhrzeit/Mengenangaben/Nährwerte wie Fette,Kohlenhydrate und EW angeben ;)

TBa
19.05.2009, 12:49
Verstehe ich das richtig, dass du gar keine Kohlenhydrate isst? Wenn ja - warum? Hast du dich über Diäten ohne KH's informiert? Außerdem kommen in deinem "EP" keine Vitamine und keine Fette vor. Was ist das denn für eine Ernährung? ;)

heavymike
19.05.2009, 14:08
vllt ein neuer genie EP ^^
Fette nehm ich ja auch automatisch zu mir zB. in Milch oder beim braten von Putenbrusfilet/Putenschnitzel.

und mit den kohlenhydraten ist das so ein ding viele sind der meinung man sollte mind. ein bisschen kohlenhydrate zu sich nehmen zB 2 scheiben Schwarzbrot und manche meinen man sollte am besten gar keine kohlenhydrate zu sich nehemen ...

naja vllt könntet ihr mir helfden was ich noch an meinem plan verbessern könnte.

danke schon ma im vorraus..