PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fresse wie´n loch^^



yono77
18.05.2009, 20:24
moin,moin....

mein erster beitrag also nehmt rücksicht mit mich!!

habe vor ca nem jahr angefangen mir "masse" anzufuttern.hab mit 67 kilo angefangen(und das bei 1.90m körpergrösse!!!sah aus wie angelhaken).
bin jetzt bei 91 kilo und trainiere seid 3 monaten.nun zu meinem problem:ich kann nicht mehr aufhören zu essen!!!!!!selbst unter zwang halt ich nicht lange durch^^das einzigste was ich packe,ich hau mir abends die plautze nich mehr voll.aber der nächste tag kommt und dann wird aufgeholt!!ep hab ich mir schon so einige durchgelesen und hab auch angefangen meine ernährung so gut es geht einzuhalten...aber das was da an essen(wieviel) vorgegeben ist REICHT mir nicht!!! falls jmd ne idee hat und/oder mir vlt helfen kann,bin für alles dankbar^^mein bauch holt nämlich meine brust ein^^^^^^lg

selecta
18.05.2009, 20:30
hm ja... ka was du jetzt willst... gibt kein wundermittel... das einzige was dir hilft wäre disziplin!

Virt
18.05.2009, 20:31
Tja hör einfach auf dein loch vollzustopfen

ependinom
18.05.2009, 20:32
was isst du denn so den tag ueber ?

TBa
19.05.2009, 12:58
Du hast 9 Monate nur gefuttert und dann erst angefangen zu trainieren? :stupid:

Und gegen hemmungsloses Essen hilft nur Disziplin, da haben meine Vorredner schon recht...

yono77
19.05.2009, 19:41
ja na mit 67 kilo bei 1.90m brauch ich nich trainieren^^hab ja grad ma so mein hund gehalten^^hab heut mit nem kollegen geredet,er meint eiweißshake als "hungerkiller" nehmen.setzt zwar ohne training auch an,aber wohl nich so hastig wie nur futtern....

ependinom
19.05.2009, 19:43
pfffffffffffffffffffffff hoert sich irgendwie dumm an die theorie (also das mit dem hungerkiller) ...

is was gescheites dann bist du auch satt ...



was isst du denn so den tag ueber ?

yono77
19.05.2009, 19:49
schon klar^^er meinte ja auch nur wenn der heisshunger kommt....ich achte ja schon auf die ernährung und ich versuche es auch mit dizi!!!aber manchma kommt halt dieser heisshunger,und was dann ????????

Ayland
19.05.2009, 19:53
pfffffffffffffffffffffff hoert sich irgendwie dumm an die theorie (also das mit dem hungerkiller) ...
Ist aber was dran, soweit ich weis sättigt EW und Fett sehr gut im gegensatz zu (einfachen) KH ;)

Also wenn du 25kg innerhalb von einem Jahr und die meiste zeit davon ohne Training zunimmst, darfst du dich nicht wundern das die Figur dem entsprächend aussieht:ratlos:

low-
19.05.2009, 19:57
was mich daran wunder ist warum dir gar nicht aufgefallen ist das du so dick wirst?! ich meind as einem vlt 3kg nicht gleich an einem sleber auffallen (man sieht sich selbst ja jeden tag im spiegel) ist ja noch ok! aber spätestens ab 10kg sollte dir das doch aufgefallen sein! =-O

yono77
19.05.2009, 19:57
ich weiss nich ob es wirklich so ist,kann nur sagen das ich "nur" von kh(reis nudeln kart.) und/oder fleisch nich wirklich satt werde....kann das vlt am stoffwechsel liegen ?????hab ma sowas gehört...

ependinom
19.05.2009, 20:00
Ist aber was dran, soweit ich weis sättigt EW und Fett sehr gut im gegensatz zu (einfachen) KH

denke dann sollte man das so essen und nich in shakeform ;)

low-
19.05.2009, 20:00
ja! wenn dein stoffwechsel sehr gut wär (was er ja nicht ist wenn du so dick gewordne ist oder du ahst echt 5000kcal am tag gefuttert) und du so schon nen hohen grundverbrauch hättest könnte es sein das dus chon nen bisschen mehr essne müsstest! aber ich denke mal nicht das bei dir der stoffwechsel das problem ist! ich denk das ist mehr son kopfding! vlt denkste ja auch nur du hättest noch hunger weil dieses schöne wienershcnitzel da doch noch so lecker aussieht..!


denke dann sollte man das so essen und nich in shakeform :wink: denk ich auch! also bisschen magerquark(evtl mit haferflocken) und nen glas milch dazu macht shconmal ein bisschen satt! und ist billiger denk ich!

Ayland
19.05.2009, 20:05
kann das vlt am stoffwechsel liegen ?????hab ma sowas gehört...
Du solltest vllt. mal deine schilddrüsen funktion beim Artzt prüfen lassen, etwas spanisch kommt mir das schon vor, das du aufeinmal so viel zunimmst...

low-
19.05.2009, 20:06
ja! aber dann wärs ja eher ne unterfunktion! und wenn er vorher schonmal so dünn war! klingt alles komisch...

yono77
19.05.2009, 20:09
^^jaaaaa...viele meinungen..aber ich werd halt ma den rat von ependinom und selecta befolgen:disziplin!

und zu low:ich wollte ja das was an kilos raufkommt und auch ist es mir aufgefallen..is ja klar bei über 20 kilo^^nur dieser fresszwang!!vlt is es ja wirklich ne kopfsache.....man is ja schlimmer wie ne frau verstehen...und schon wieder hunger^^aber ich bleib hart,hoffe ich^^(hab noch nudeln da^^)

ependinom
19.05.2009, 20:11
joa ich frag mich immernoch was du so den tag ueber isst

Ayland
19.05.2009, 20:12
und ist billiger denk ich!
Wohl ehr nicht, das Preis/leistungs verhältniss bei dem meisten Shakes ist besser und es ist sehr schnell zubereitet, was von vorteil ist, wenn man Heißhunger attaken hat zu mal diese meist auf was süßes sind... (KH)

ich seh da nicht wirklich einen vorteil, warum er auf den shake verzichten soll und alternativen suchen sollte aber vllt. klärt ihr mich da auf^^

low-
19.05.2009, 20:13
hab noch nudeln da nicht gut! enn du die jetzt um halb 9 oder so ist! ist es wenn die verdaut schon nach 9! und wo sol die energie dann hin die die nudeln freisetzten?!(also ich denk jetzt nciht das du heute abend noch großartig tätig bist außer vlt vorm fenrseher am telefon oder vorm pc) ja richtig! die energie wird dann abgespeichert damit sie da ist wenn du sie da snächste mal "brauchst"->neues fett!(kommt natürlich auch drauf an wie viele nudeln du isst also ich bin jetzt davon ausegegnagen das du dan shcon nen ganzen teller nimmst)

low-
19.05.2009, 20:18
das Preis/leistungs verhältniss bei dem meisten Shakes ist besseralso ich hab das hier raus! 2€ für 100g whey mit 80g eiweiß und 12cent für 100g magerquark mit 13g eiweiß!(also ist demnach 80g mq eiweiß 70cent teuer)oder hab ich mich verrechnet?!
aber mir wär mein whey trotzdme zu schade um es als mahlzeit zu verwenden!

yono77
19.05.2009, 20:19
zum frühstück esse ich 2 roggenbrötchen...mittags(auf arbeit)4-6 scheiben brot(vollkorn) mit wurst oder käse und obst..... und abends esse ich warm pute/huhn oder fisch mit nudel reis kartoffeln..jeden 2od 3 abend gibts salat mit pute und ei....trinken tue ich tagsüber nur mineralwasser....und dann gibts noch den "sündentag" da gibts auch ma pizza oder sowas^^und wenn zwischendurch dieser heisshunger kommt versuche ich es mit joghurt oder ähnlichem...kommt aber meist noch ne "stulle" dazu

ependinom
19.05.2009, 20:19
hast du schonmal ueberlegt dich im bereich ernaehrung einzulesen ?

Ayland
19.05.2009, 20:22
aber mir wär mein whey trotzdme zu schade um es als mahlzeit zu verwenden!

Mir auch! Kuck mal bei den MKP (Mehrkomponenten Proteinen) macht auch mehr sinn als Zwischenmahlzeit und ist wesentlich günstiger;-)

low-
19.05.2009, 20:27
ups! die hab ich ganz vergessen! aber mein vintaxx whey(hab ich als referenz genommen) ist doch schon mit 22€/kg rewecht billig! also hier im shop habich nur eins gefunden das mit 18€/kg billiger ist! die anderen sind genauso teuer!

also das nen MKP natürlich mehr sinn macht haste natürlich recht mit! dann sogar vlt noch nen bisschen leinöl dazu und das müsste nen bisschen vorhalten! aber billiger ist das trotzdem nicht! :-P

Fenris
19.05.2009, 20:29
Zieh dir halt immer 500 gr. Quark rein wennde deine kikse bekommst, dann haste vllt auch gar kein lust mehr zu essen^^

low-
19.05.2009, 20:31
oder hab immer ne role harzer zu hand! da brauchste noichtmal essen! dran riechen reicht schon! :-P

Ayland
19.05.2009, 20:36
aber billiger ist das trotzdem nicht! :-P

Hab für nen 5Kg Eimer 17 € bezahlt macht 34 cent pro 100g mit 76g EW. Ok dem entsprächen "schmeckt" es auch :(
Ich find die Dinger Praktisch aber schlürfe nicht tägl. welche ehr wenn ich das gefühl hab zuwennig EW durch meine Essen zu mir genommen zu haben.

yono77
19.05.2009, 20:37
uff jeden^^ nach nem halben kilo quark hab ich glaube die schnauze voll^^und thema stoffwechsel:bin jetz über 30,kann es da nich sein das der stoffwechsel nachlässt und ich deswegen vorher nich so heftig zugenommen habe ????man sagt ja das des so ab 30 passiert.......und in ernährung muss ich mich glaube ma richtig einlesen!!is ja wohl die halbe miete beim fitness^^

yono77
19.05.2009, 20:39
ne !!wer am harzer riecht isst auch kleine kinder^^

Ayland
19.05.2009, 20:42
jupp, mit zunehmendem alter wird der Stoffwechsel langsamer!

yono77
19.05.2009, 20:47
was ist "whey" ???

Ayland
19.05.2009, 20:53
was ist "whey" ???Da hat wohl einer Wissenshunger^^
Besonderes EW-Pulver, der sehr schnell vom Körper aufgenommen wird und sich besonders nach dem Training eignet...
Hast recht solltest dich im Unterforum Ehrnährung einlesen :daumen:

yono77
19.05.2009, 21:03
na denn mal ganz lieben dank für die beiträge und inspirationen und ich meld mich wieder^^wenn ich 100 kilo wiege....nartürlich nur durch gewonne muskelmasse^^nochmals dank und viel spass euch noch...muss jetz selbststudium betreiben!!!

Fenris
23.05.2009, 18:44
Hab für nen 5Kg Eimer 17 € bezahlt macht 34 cent pro 100g mit 76g EW. Ok dem entsprächen "schmeckt" es auch :(
Ich find die Dinger Praktisch aber schlürfe nicht tägl. welche ehr wenn ich das gefühl hab zuwennig EW durch meine Essen zu mir genommen zu haben.


lol 5kg 18 Euro... Das ist mitsicherheit Qualitativ zimlich mies... Wuerd an deiner Stelle mal 10 euro drauf packen und dann lieber n vernümftiges whey kaufen...Natuerlich wirste dnan nur noch max. 1kg bekommen. Aber dafuer haste dann n ordentliches....

Ayland
23.05.2009, 18:55
Hab vernünftiges Whey (Peak). Die Angaben bezogen sich aud das MKP aber auch da hast du recht, es bringt einem nix, wenn es nicht schmeckt...