PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlsuppendiät & training gleichzeitig?!



BNC_CH
17.05.2009, 23:23
Hallo zusammen,

Ich habe vor, eine Kohlsuppendiät zu machen und dazu noch zu trainieren.:lh:
Jedoch weiss ich nicht, ob das eine gute Idee wäre...:frown:

Hat jmd. evtl. erfahrung damit? Oder kann mir jmd. einen kleinen Rat geben?:esser2:

Vielen Dank im voraus für die zahlreichen info's :jumpers:

Gruss BNC_CH:kuss:

Lucifer
17.05.2009, 23:26
Ich mach auch immer Kohlsuppen-Diät! Ist ansich recht gediegen - man darf alles essen, ausser eben Kohlsuppe!

(Wer Ironie in diesem Post findet, der kriegt einen Keks...) Sorry, aber so einen Schwachsinn kann man nicht Ernst nehmen. :motz1:

kingKikapu
17.05.2009, 23:37
gute ernährungspläne gibt es hier zu hauf.

kohlsuppendiät :lol: aus welcher fernsehzeitschrift hast du die?

Dirk_39
17.05.2009, 23:45
Na dann will ich nicht in deiner Nähe sein, wenn sich der Kohl in Form von Gasen während des Trainings plötzlich freisetzt.......

BNC_CH
17.05.2009, 23:47
lol xD
Hab dies aus keiner Fernsehsendung. Hab mal im Netz nach "Suppendiäten" nachgeschaut und bin auf diese gekommen.

Das mit den "Gasen" bin ich mir bewusst. ^^

Nach mehreren Seiten & Foren die ich durchstöbert hab, kann man ja viel in einer Woche fett verbrennen (nach aussagen der Seiten & Foren). ^^

Habt ihr evtl. einpaar gute diäten,wo ich machen könnte wo wenig fett beinhaltet?

Danke nochmal :)

kingKikapu
18.05.2009, 00:07
in einer woche wirst du kein fett verbrennen, eher darm- und mageinhalt reduzieren und entwässern. über die 3-4kg freuen sich dann die erwähnten forenuser und gönnen sich ihre alten essgewohnheiten. das sie langfristig so immer dicker werden, schreibt wohl keiner.

Barbara
18.05.2009, 07:28
Kohlsuppendiät ist Mist hoch 10!
Lass den Unfug und mach ne Diät nach folgendem Plan:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30318-diaetplan.html

Ronny Kohlmann
20.05.2009, 09:21
Die Kohlsuppendiät ist wirklich der letzte scheiss, so wie fast jede Diät bei der man sich auf ein Nahrungsmittel begrenzt. Sie ist kulinarisch äußerst mau, nicht lange durchzuhalten, gesundheitlich fragwürdig (erst recht bei hartem Traiing) und höchst Jojo-Effekt-fördernd.

Ich vermute diese Diätform ist für Hausfrauen gedacht, die durch die Anfangs schnelle Gewichtsabnahme erst einmal begeistert sind.

Ich rate zur einer ausgewogenen Mischkostdiät mit reduziertem KH-Anteil. So lange du im Kaloriendefizit lebst, und hochwertige Nahrung zur dir führst (die ein oder andere Kohlsuppe darf auch dabei sein ;-) ), wirst du abnehmen und dein Gewicht dauerhaft halten können. Dafür wäre, zumindest in der Anfangszeit, ein ernährungsplan gut, damit du weisst was du überhaupt tust.

joke
20.05.2009, 09:34
dann mach lieber ne Diät mit viel Salat und Eiweißhaltigen Produkten

aber doch nicht Kohlsuppe :gruebel:

ist doch völlig sinnlos so eine 0 Diät

BNC_CH
20.05.2009, 09:58
@ All:

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge! :-)
Gestern habe ich mit der Diät von Barbara angefangen (siehe Link unten). Kann echt sagen, dass ich zufrieden damit bin.
Nach dieser Diät (mache diese ca. 1 Monat), werde ich mir einen eigenen EP erstellen und mal im Forum posten. Dann könnte man ihn ja evtl. einbisschen bearbeiten,falls nötig :-)

MfG BNC

Link von der Diät die ich jetzt mache : http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30318-diaetplan.html)

TBa
20.05.2009, 10:08
Dir ist aber schon klar, dass du den von Barbara geposteten Plan auf deine Werte (Kcal-Bedarf) anpassen musst?

BNC_CH
21.05.2009, 17:11
Ja ist mir klar...

Danke für die Nachfrage :)

Hanne4
14.03.2013, 16:44
*edit*

ependinom
14.03.2013, 16:59
ich glaub es hackt ... kein wunder dass es noch so viele menschen im studio gibt die sch**sse aussen, wenn sowas durch die welt geistert!

-closed-