Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Experten-meinung
Dieser Thread sollte nur einer kleinen Einschätzung zu Curtis Jacksons Körper dienen. Ganz einfach...Wie lange geht's bis man so aussieht?
Ist mein vorläufiges Ziel....
Gluteus Max-imus
17.05.2009, 22:38
Bei egelmäßigem Training und guter Ernährung... 2-3 Jahre? ist ja genügens Fett auch dabei.
Wobei ich mir ja ziemlich sicher bin dass er mit der Spritze nachhilft. Bei dem Lebensstil einen einigermaßen ordentlichen Körper wie seinen zu halten ohne den Hormonwerten auf die Sprünge zu helfen halte ich für sehr schwer.
Bei egelmäßigem Training und guter Ernährung... 2-3 Jahre? ist ja genügens Fett auch dabei.
Wobei ich mir ja ziemlich sicher bin dass er mit der Spritze nachhilft. Bei dem Lebensstil einen einigermaßen ordentlichen Körper wie seinen zu halten ohne den Hormonwerten auf die Sprünge zu helfen halte ich für sehr schwer.
Danke...das Fett finde ich aber angemessen.:lol:
Gluteus Max-imus
17.05.2009, 22:41
Wobei ich nicht verstehe warum dass dein Ziel ist?
EIn verwässerter Körper, wenig Rücken im Vergleich zum Schultergrütel und den Armen, und Haxen hat der ziemlich sicher auch keine ^^
Wobei ich nicht verstehe warum dass dein Ziel ist?
Man sollte auf dem Boden bleiben.:-)
Ich finde Fiddy hat einen coolen bulligen Körper ;)
Ich finde Fiddy hat einen coolen bulligen Körper ;)
ja...wie ist das zu erreichen?denn er besitzt ja Muskeln-------->überzogen mit n bisschen Fett^^
vegan_power
18.05.2009, 20:17
Der Körper ist definitiv von Alkohol, Steroiden und Junkfood geformt und sieht auch dementsprechend verhunzt aus. Ich verstehe nicht wie man das als Vorbild nehmen kann.
Wenn du schon einen VIP als Idol willst, nimm doch Ryan Reynolds.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schätze mal ohne der Natur nachzuhelfen biste bei 3mal pro Woche ins Studio und vernünftiger Ernährung in 2,5-3 Jahren soweit.
Wie die Beine aussehn kann ich dir gerade nicht sagen, aber schätze mal die werden massiv sein da Reynolds soweit ich weiss nicht gestofft hat.
Gruß,
v_p
Der Körper ist definitiv von Alkohol, Steroiden und Junkfood geformt und sieht auch dementsprechend verhunzt aus. Ich verstehe nicht wie man das als Vorbild nehmen kann.
Wenn du schon einen VIP als Idol willst, nimm doch Ryan Reynolds.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schätze mal ohne der Natur nachzuhelfen biste bei 3mal pro Woche ins Studio und vernünftiger Ernährung in 2,5-3 Jahren soweit.
Wie die Beine aussehn kann ich dir gerade nicht sagen, aber schätze mal die werden massiv sein da Reynolds soweit ich weiss nicht gestofft hat.
Gruß,
v_p
jo passt auch ganz gut..unangespannt?
vegan_power
18.05.2009, 20:26
jo passt auch ganz gut..unangespannt?
Is doch egal, im Schwimmbad spannt man doch eh die ganze Zeit an :D
Und wofür braucht man so nen Körper sonst? ;)
Gruß,
v_p
Schätze mal ohne der Natur nachzuhelfen biste bei 3mal pro Woche ins Studio und vernünftiger Ernährung in 2,5-3 Jahren soweit.
Du musst aber bedenken dass er erst 14 ist :wink:
Is doch egal, im Schwimmbad spannt man doch eh die ganze Zeit an :grin:
:lol3:
Deiner Meinung nach zu früh nich wahr?:smile:
berliner1985
18.05.2009, 22:51
ich hab 50cent live gesehen, nicht schlecht was er zu "bieten hat"
Sein Bauch ist aber seine Schwachstelle, hab ich mal in der McFit Zeitung gesehen, da hat er nen ordentlich massigen Bauch ;) den könnte er mehr trainieren ;) Vllt täuscht es aber durch sein fett ;)
vegan_power
20.05.2009, 00:04
na dann mach aus den 3 jahren eher mal 6 ;)
Gruß,
v_p
HansODEN
20.05.2009, 00:53
Bei egelmäßigem Training und guter Ernährung... 2-3 Jahre?
sicher nicht... der trainiert seit er vllt 16 oder so ist... und regelmäßig vllt ab 20 und mit trainer und allem ab 22 oder so...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. schaut euch das gewicht beim bd an... oO
"he´s a work horse"...
schaut euch das gewicht beim bd an... oO
Wenn das so viel Gewicht ist wie es aussieht, fress ich ein Besenstiel.:lol:
Wenn das so viel Gewicht ist wie es aussieht, fress ich ein Besenstiel ja sind bestimmt diese sand gefüllten plastikgewichte! :-D
aber ich find sonne massige art aufjedenfall wenn man noch im tshirt und so rumläuft auch ganz schick! und wenn man gut genug trainiert ist sieht man das sixpack etc auch noch relativ gut! solang der kfa nciht allzu hoch ist!
obwohl es nicht nach so extrem viel aussieht aber die sind fasst mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht natural
kann ich mir in diesen Kreisen nicht vorstellen
so Wassermuskeln kriegt man ja natural sowieso nicht ;)
natural wirds schon ein paar Jahre dauern bis man so aussieht von der Masse her, wenn auch wahrscheinlich bei etwas anderer Körperzusammensetzung
Beim BD hat er 110-130 kg drauf, ist bei seiner Statur schon machbar... Sieht jedoch im Video recht leicht aus,,,:neutral:
Beim BD hat er 110-130 kg drauf, ist bei seiner Statur schon machbar... Sieht jedoch im Video recht leicht aus,,,:neutral:
Von den Scheiben her siehts für mich eher nach 140-160 kg aus , von der Größe her sind die 2 inneren Scheiben 20er und die äußeren 2 10er , aber kann auch sein , dass 3 große Scheiben drauf sind , sieht man schlecht .
Und allein wie der greift , so hält niemand bei 140 kg die Hantel fest , kurz unaufmerksam und schon sind ein paar Rippen durch .
Germania
21.05.2009, 11:48
Der Trainer sagt, dass der bis zu 7 Stunden am Tag, 3x täglich trainiert hat,
dabei 1700 bis 2200 Kcal gegessen.
Noch Fragen?
Massefreak1
21.05.2009, 11:49
da das ja ein drehort war, waren das bestimmt fake gewichte. den er musste damit sicher paar mal drücken bis die szene im kasten war...
natural brauchen die meistens für so nen körper bestimmt 3-5~ jahre (aufwärts) würd ich mal sagen. jeden falls so schnell geht das nicht, ohne supergenetik.
dabei 1700 bis 2200 Kcal gegessen entweder ahst du dich verhört oder fifty ist echt son mädchen wie ich immer dachte!
(der tagesbedarf einer durchnittsfrau liegt bei 2000kcal!)
ich wollt nochmal allgemein für den threadersteller bemerken, dass man nicht pauschal sagen kann, wielange ein individuum benötigt um eine gewisse statur zu erreichen. der eine traininert ein jahr und wird massig, der andere trainiert seit jahren vergebens. es hängt sehr viel von der genetik ab. so gesehen finde ich die steroidunterstellerei eine frechheit.
Ganz einfach...Wie lange geht's bis man so aussieht?
meiner expertenmeinung nach:
Ich würde mehrere jahre fitnessstudio einplanen sowie regelmäßigen sonnenstudio besuch empfehlen.
halte uns auf dem laufenden ;)
meiner expertenmeinung nach:
Ich würde mehrere jahre fitnessstudio einplanen sowie regelmäßigen sonnenstudio besuch empfehlen.
halte uns auf dem laufenden ;)
*haha* :-)