PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixpack in 4 Wochen



meisterbody
17.05.2009, 21:20
Hallo
Ich habe mal eine Frage überall liest man das man ein sixpack in 4 wochen bekommen kann im teletext,Pro Sieben überall aber gegen Gebür und ich habe von leuten gehört das man es schaffen kann
Ich wiege 60 kg und bin 165 groß.
Jetzt die frage aller frAGEN
WIE GEHT DAS?
Kann jemand auch TP Schicken oder link reinsetzten
Danke im Vorraus

ependinom
17.05.2009, 21:24
wenn du noch duenner wirst brichst du bald auseinander ... sixpack is nich alles ...

6-Pack_
17.05.2009, 21:26
Hallo
Ich habe mal eine Frage überall liest man das man ein sixpack in 4 wochen bekommen kann im teletext,Pro Sieben überall aber gegen Gebür und ich habe von leuten gehört das man es schaffen kann
Ich wiege 60 kg und bin 165 groß.
Jetzt die frage aller frAGEN
WIE GEHT DAS?
Kann jemand auch TP Schicken oder link reinsetzten
Danke im Vorraus

4Wochen?! Never..ein schönes durchtrainiertes----->vielleicht in 8wOCHEN

meisterbody
17.05.2009, 21:27
ja das hat aber nicht meine Frage beantwortet und nein ich bin nicht sehr dünn.Habe schon ein paar Fettröllchen

meisterbody
17.05.2009, 21:28
Ja oke Wie kann ich es schaffen in 8 Wochen Bitte link oder selbst erstelter Tp bitte
Danke

Johnny91
17.05.2009, 21:30
du scheinst keine ahnung von training zu haben und nur auf ein sixpack aus zu sein, da wirds für dich wohl keinen richtigen tp geben

meisterbody
17.05.2009, 21:31
Nein alter ich hab sowas gelesen und da wollte ich mich mal erkundigen -.-'

6-Pack_
17.05.2009, 21:32
du scheinst keine ahnung von training zu haben und nur auf ein sixpack aus zu sein, da wirds für dich wohl keinen richtigen tp geben

das kann ich nur bestätigen!

*sternchen*
17.05.2009, 21:32
Die Fit for Fun hatte in der aktuellen Zeitschrift zwei Pläne drin, um den Bauch wegzubekommen mit tollen Übungen, fand ich interessant.
Ging in den Bericht eher darum,den Bauch in 8 Wochen flacher zu bekommen.

Evtl gibt es den im Netz zu lesen..

Mz91
17.05.2009, 21:34
4Wochen?! Never..ein schönes durchtrainiertes----->vielleicht in 8wOCHEN

Achso , in 4 Wochen nicht , aber in 8 schon :stupid: .

Ich hab vor einiger Zeit mal ein komplexeres Trainingssystem für die Mittelpartie ausgearbeitet , gegen eine einmalige Zahlung von nur 49,95 bin ich bereit mein Wissen über dieses hochintensive Bauchmuskelprogramm zu teilen .

mcselede
17.05.2009, 21:36
Ich hab vor einiger Zeit mal ein komplexeres Trainingssystem für die Mittelpartie ausgearbeitet , gegen eine einmalige Zahlung von nur 49,95 bin ich bereit mein Wissen über dieses hochintensive Bauchmuskelprogramm zu teilen .

Meines gibt es für 49,89. Bei interesse einfach PM :P

crapper
17.05.2009, 21:37
wenn es dir NUR um das sixpack geht, folgender TP:

montag:
cardio 60 minuten + bauch trainieren

dienstag
cardio 60 minuten

mittwoch
cardio 60 minuten + bauch trainieren

Donnerstag:
cardio 60 minuten

Freitag
cardio 60 minuten + bauch trainieren

Samstag:
Cardio 60 minuten

Sonntag:
Cardio 60 minuten + bauch trainieren


das ist ein super TP wenn man nur bauchmuskeln will. ( der EP muss natürlich auch stimmen)

Johnny91
17.05.2009, 21:38
wenn es dir NUR um das sixpack geht, folgender TP:

montag:
cardio 60 minuten + bauch trainieren

dienstag
cardio 60 minuten

mittwoch
cardio 60 minuten + bauch trainieren

Donnerstag:
cardio 60 minuten

Freitag
cardio 60 minuten + bauch trainieren

Samstag:
Cardio 60 minuten

Sonntag:
Cardio 60 minuten + bauch trainieren


das ist ein super TP wenn man nur bauchmuskeln will. ( der EP muss natürlich auch stimmen)

toller plan da man nicht mal eine Übung sieht :lh: da können jetzt bei "bauch trainieren" 2 Sätze Crunches oder 20 Sätze Sit Ups mit gemeint sein

6-Pack_
17.05.2009, 21:38
Achso , in 4 Wochen nicht , aber in 8 schon :stupid: .

Ich hab vor einiger Zeit mal ein komplexeres Trainingssystem für die Mittelpartie ausgearbeitet , gegen eine einmalige Zahlung von nur 49,95 bin ich bereit mein Wissen über dieses hochintensive Bauchmuskelprogramm zu teilen .

Hörmal! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung,um mir meine Meinung dazu zu bilden.

Nescient
17.05.2009, 21:39
Nein alter ich hab sowas gelesen und da wollte ich mich mal erkundigen -.-'

Würde alles stimmen was man so liest hätte ich nen 7er Kfa, 100kg körpergewicht, 100000€ durch werbemails anklicken verdient und nen 40cm lümmel der auf fingerschnipsen hört...


edit:

Hörmal! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung,um mir meine Meinung dazu zu bilden.

Bericht? vorher nacher bilder?

meisterbody
17.05.2009, 21:43
Ja 6-Pack dann lass mal hören wie du das geschafft hast ich bin gespannt

6-Pack_
17.05.2009, 21:44
edit:Bericht? vorher nacher bilder?

Nachher Bilder ja,vorher Bilder leider nein,ABER ich hatte eine Fettschicht am Bauchnabelbereich, eine wirklich fette...
ich konnte sie förmlich zu einer halben Faust formen^^.
jetzt geht das nimma. alles weg.

meisterbody
17.05.2009, 21:47
dann stell mal ein tp rein wie du das gemacht hast?

Mz91
17.05.2009, 21:51
Hörmal! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung,um mir meine Meinung dazu zu bilden.

Aha , weißt du , Bauchmuskeln hat absolut jeder , bei jemandem der halbwegs sportlich ist sind sie idr. auch entsprechend stark um die "Sixpackform" zu bilden , was verhindert , dass man sie sieht ist dann immer das Bauchfett !

Je stärker die Bauchmuskeln , desto mehr Fett darf dann mal drüber sein , ohne , dass sie ganz verschwinden (nur bis zu einem gewissen Grad) .

Der beste Rat für schnellstmöglichen Erfolg wäre also eine Diät , Muskelaufbau braucht länger als Fettabbau .


Aber ein Sixpack ist sooo überbewertet , jeder Depp der ein bisschen Tischtennis spielt und nix futtert hat so was .

Richtig stahlharte Bauchmuskeln bekommt man nach längerer Zeit durch schweres Training , alles andere ist Käse .

6-Pack_
17.05.2009, 21:55
dann stell mal ein tp rein wie du das gemacht hast?

1.! Ich fahre immer 6km zum Fitnessstudio hin und logischerweise wieder zurück.!(Fahrrad)

2. 3Sätze. 15-20 Wdh.mit 40kg (Abdominal Crunch Machine)(2.Bild)
Anschliessend für den unteren Bauchmuskel...wieder ne maschine welche mit hydraulik arbeitet 3 Sätze 15-20 Wdh. 60kg
Das erste Bild......2 Sätze 15-20 Wdh. niedrigste Stufeneinstellung

melloo
17.05.2009, 21:58
wenn es dir NUR um das sixpack geht, folgender TP:

montag:
cardio 60 minuten + bauch trainieren

dienstag
cardio 60 minuten

mittwoch
cardio 60 minuten + bauch trainieren

Donnerstag:
cardio 60 minuten

Freitag
cardio 60 minuten + bauch trainieren

Samstag:
Cardio 60 minuten

Sonntag:
Cardio 60 minuten + bauch trainieren


das ist ein super TP wenn man nur bauchmuskeln will. ( der EP muss natürlich auch stimmen)


2. Samstag:
keine Lust mehr

5. Samstag:
Rückenschmerzen

6. Samstag:
schlimme Rückenschmerzen

:roll:

6-Pack_
17.05.2009, 21:59
Aha , weißt du , Bauchmuskeln hat absolut jeder , bei jemandem der halbwegs sportlich ist sind sie idr. auch entsprechend stark um die "Sixpackform" zu bilden , was verhindert , dass man sie sieht ist dann immer das Bauchfett !

Je stärker die Bauchmuskeln , desto mehr Fett darf dann mal drüber sein , ohne , dass sie ganz verschwinden (nur bis zu einem gewissen Grad) .

Der beste Rat für schnellstmöglichen Erfolg wäre also eine Diät , Muskelaufbau braucht länger als Fettabbau .


Aber ein Sixpack ist sooo überbewertet , jeder Depp der ein bisschen Tischtennis spielt und nix futtert hat so was .


Richtig stahlharte Bauchmuskeln bekommt man nach längerer Zeit durch schweres Training , alles andere ist Käse .

Ich spreche bei mir auch nicht von einem Magersixpack!!!:!:

Bad[W]izard
17.05.2009, 22:01
ok erste beitrag....schon lustig wenn man wirkl "nur" auf ein sixpack aus ist...das wirst du ohne einigermaßen trainiert zu sein auch nicht in 8 wochen hinbekommen....wichtig ist das du fett verbrennst das heißt du musst generell sport treiben nur durch sit up's wird das nichts....dann braucht die muskulatur ruhephasen die bei anfängern bei gut 48-72 std liegen also voll einsteigen wird nicht klappen...und ohne irgend ein hilfe von muskelaufbaustoffen kannste das in der zeit vergessen...

ependinom
17.05.2009, 22:02
Ich spreche bei mir auch nicht von einem Magersixpack!!!


Gewicht: 70 Kg
Größe: 179 cm

wovon dann ?

Mz91
17.05.2009, 22:04
Ich spreche bei mir auch nicht von einem Magersixpack!!!:!:

Na ja , Ansichtssache , starke Bauchmuskeln hast du aber keine .

dell
18.05.2009, 07:25
Würde alles stimmen was man so liest hätte ich nen 7er Kfa, 100kg körpergewicht, 100000€ durch werbemails anklicken verdient und nen 40cm lümmel der auf fingerschnipsen hört...

LOL!!!

Und Du wüßtest wo die besten "F**ktreffs" wären, könntest 2h am Stück schnackseln, hättest wunderschöne Replica-Uhren, wärst Besitzer von wertlosen Cent-Aktien und hättest jeden Tag vier Dates mit heißen Girls aus Deiner Stadt, die DICH per Mail angeschrieben haben...

Fenris
18.05.2009, 14:21
LOL!!!

Und Du wüßtest wo die besten "F**ktreffs" wären, könntest 2h am Stück schnackseln, hättest wunderschöne Replica-Uhren, wärst Besitzer von wertlosen Cent-Aktien und hättest jeden Tag vier Dates mit heißen Girls aus Deiner Stadt, die DICH per Mail angeschrieben haben...

Scheiß Spammer =)

K1LL3RK4RT0FF3L
18.05.2009, 14:43
2. 3Sätze. 15-20 Wdh.mit 40kg (Abdominal Crunch Machine)(2.Bild)
Anschliessend für den unteren Bauchmuskel...wieder ne maschine welche mit hydraulik arbeitet 3 Sätze 15-20 Wdh. 60kg
Das erste Bild......2 Sätze 15-20 Wdh. niedrigste Stufeneinstellung
Jo...

kuzzzi
18.05.2009, 14:50
kurz und bündig:

gute Übungen fürn Bauch: Kreuzheben, Kniebeugen & Klimmzüge

ansonst: jeder Mensch hat einen Sixpack, je nach Training od nicht, einen ausgeprägten, oder eben keinen.
Bei vielen wird er von einer Fettschicht überdeckt, dh der Kfa muss unter 13 % sonst nützen dir die ausgeprägtesten Bauchmuckis nix...
am besten: durchs Forum lesen, richtigen TP erstellen + ggf EP und dann ab ans Werk

bounce
18.05.2009, 14:54
Nicht gegebenenfalls einen EP erstellen, sondern definitiv einen EP erstellen!
Weil wie du schon schön sagtest wird der Sixpack erst ab einem gewissen Kfa sichtbar.
Und den Kfa regelt man hauptsächlich über die Ernährung, da du hier deinem Körper die nötigen Brennstoffe zur Verfügung stellst!
Sind zu viele schlechte dabei, setzt du Fett an.
Hälst du sie in Maßen und hast vl ein leichtes Kcal-Defizit, dann baust du Fett ab!

meisterbody
18.05.2009, 15:06
wo kann ich mein kfa messen oder wie?

bounce
18.05.2009, 15:15
Mit einem Caliper macht man das meistens.
Es gibt auch Waagen mit denen du den Kfa messen kannst, da kann ich aber nicht sagen wie genau die sind.

Am besten mal ein bischen googeln bzw. so einen Caliper kannst du hier im Shop bestellen.

kuzzzi
18.05.2009, 15:25
beim Arzt u bei einigen Apotheke - da hast dus 100 % richtig...

u für einen Sixpack brauchst keinen EP, lediglich für einen SICHTBAREN Sixpack brauchst ihn =)

MPB
18.05.2009, 15:26
"Hi Lea, ich heiße Mario!"

"Mario? ...Ok, hast du ein Sixpack?"

Ein typischer Tag im Leben eines BBler... :smile:

Jens1981
18.05.2009, 15:29
"Hi Lea, ich heiße Mario!"

"Mario? ...Ok, hast du ein Sixpack?"

Ein typischer Tag im Leben eines BBler... :smile:

:gruebel: :conf: :stupid:

MPB
18.05.2009, 15:34
Vllt begreifst dus noch im Laufe des Tages ^^

Jens1981
18.05.2009, 15:35
Vllt begreifst dus noch im Laufe des Tages ^^

deine aussagen muss ich nicht begreifen...:zunge:

low-
18.05.2009, 15:36
gute Übungen fürn Bauch: Kreuzheben, Kniebeugen & Klimmzügemeinst du das ernst?! :neutral:

aber ich versteh den spruch von mpb auch nicht! :-(

MPB
18.05.2009, 15:36
Genauso wie diesen Fred :smile:

EDIT: Jo. meint er.

low-
18.05.2009, 15:39
Jo. meint er. ohh man! scheint ja echt noch leute zu geben die mehr wissen als gott..!

K1LL3RK4RT0FF3L
18.05.2009, 15:49
ohh man! scheint ja echt noch leute zu geben die mehr wissen als gott..!
Wo isn das Problem, is doch naheliegend, dass schwere Grundübungen den Bauch mitbelasten, sonst würdest du doch wie ein nasser Sack zusammenfallen...

kuzzzi
18.05.2009, 15:52
meinst du das ernst?! :neutral:



jep, ist mein ernst

MPB
18.05.2009, 15:53
ohh man! scheint ja echt noch leute zu geben die mehr wissen als gott..!


Wenn man keine Ahnung hat... ^^

:knuddel:

low-
18.05.2009, 15:57
Wo isn das Problem, is doch naheliegend, dass schwere Grundübungen den Bauch mitbelasten, sonst würdest du doch wie ein nasser Sack zusammenfallen...
ja! aber die dienen ja nur als halte muskelatur! sagste auch bei scottcurls das dein unterer rücken beansprucht wird?! nur weil du da sitzt und weil dein unterer rücken dich hält du nicht nach vorne umkippst?!

und kreuzheben als gute bauchübung zu bezeichnen find eich einfach sehr fraglich!

gute bauchübungen sind für mich beinheben crunches etc.!

Nescient
18.05.2009, 16:00
Wenn man schwere Übungen macht muss der Bauch sicher mehr arbeiten bzw aushalten als bei Crunches...

Rinchar
18.05.2009, 16:01
und kreuzheben als gute bauchübung zu bezeichnen find eich einfach sehr fraglich!
Sag mir warum ich von den Bauchübungen keinen Muskelkater bekommen habe. Nach der Rücken TE mit schwerem Kreuzheben aber immer MK im Bauch hatte. :lol:

kuzzzi
18.05.2009, 16:02
Wenn man schwere Übungen macht muss der Bauch sicher mehr arbeiten bzw aushalten als bei Crunches...


richtig, vl geht ja wem ein Licht auf :idea:
haha...

gibt genauso Leute die die Arme nicht gezielt trainieren, da der Bizeps beim Rücken-Workout genug belastet wird, und der Trizeps sowieso bei genug Übungen genug abbekommt

edit:
Muskelkater ist trotzdem KEIN Zeichen für Muskelwachstum ;)

low-
18.05.2009, 16:03
Sag mir warum ich von den Bauchübungen keinen Muskelkater bekommen habe.-zu wenig gewicht! :-P

das ist ja auch klar! da arbeitet der bizeps ja auch relativ aktiv mit! aber ich finde isolierte bauchubüngen trotzdem effektiver als dne bauch nur durch grundübungen zu trainieren! naja aber jeder wie er meint! :knuddel:

Rinchar
18.05.2009, 16:05
Muskelkater ist trotzdem KEIN Zeichen für Muskelwachstum
zeigt aber, dass der Muskel ordentlich belastet wurde


-zu wenig gewicht!
Ich nehme bei den Bauchübungen wie Crunches und Beinheben kein gewicht. Komme auch so gut klar und brauche höchstens um die 15 Wdh.

kuzzzi
18.05.2009, 16:05
-zu wenig gewicht! :-P

jeah, gute Idee, machen wir mal paar Situps, noch dazu mit Zusatzgewicht - JUHU, damit runieren wir unseren Rücken noch schneller :thumbdown:

meisterbody
18.05.2009, 16:05
Ist mein gewicht normal ? könnt ja bei meinen persönlichen angaben schauen ich bin 1.64 und wiege 57 ist das noraMAL?

Nescient
18.05.2009, 16:06
low gehen die Argumente aus. :knuddel:
Die Grundübungen haben gewonnen!

Edit: Ja, ganz normal.

kuzzzi
18.05.2009, 16:06
zeigt aber, dass der Muskel ordentlich belastet wurde

gibt genug Systeme, da belastest du deinen Muskel bei weitem nicht ordentlich...
und zu starker Muskelkater ist sowieso schlecht...egal
immer diese Scheiß off-Topics gg

meisterbody
18.05.2009, 16:07
und kann mir jemand zu den plan:
- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst
____________________________
VIDEOS von den Übungen als link reinstellen( youtube etc)
Weis nicht genau was mit dips oder crunches oder Beinheben so GENAU gemeint ist.

bounce
18.05.2009, 16:08
Der Bauch dient als Stützmuskulatur und ist in dem Falle der Gegenspieler zum Rückenstrecker.

Allein durch deine Aussage, erkennt man, dass du noch nie in deinem Leben schwere Kniebeugen, Kreuzheben, Military Press oder LH-Rudern gemacht hast!
Den für die korrekte Körperhaltung brauchst Körperspannung von den Zehen bis zu den Haarwurzeln.
Einzelne Bauchübungen sind nur zum drüberstreun um noch mehr "Reize" zu setzen.

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, da es wie in vielen solcher Threads meist eh sinnlos ist.

MPB
18.05.2009, 16:10
und kann mir jemand zu den plan:
- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst
____________________________
VIDEOS von den Übungen als link reinstellen( youtube etc)
Weis nicht genau was mit dips oder crunches oder Beinheben so GENAU gemeint ist.

http://lmgtfy.com/?q=dann+sollte+ich+das+wohl+googlen

meisterbody
18.05.2009, 16:12
ICH hab schon geschaut im google aber ich weis nicht genau was man darunter versteht Z.B es gibt Bauchmuskel Beinheben,Trizpes Beinheben ja was ist das jetzt weiste was ich mein? also

low-
18.05.2009, 16:14
paar Situps ich glaub richtig ausgeführt sind die gar nicht so schädlich! und wer spricht den von sit ups?! gibt doch noch genug andere übungen!


Der Bauch dient als Stützmuskulatur hab ich doch schon gesagt!


Allein durch deine Aussage, erkennt man, dass du noch nie in deinem Leben schwere Kreuzheben, Military Press oder LH-Rudern gemacht hast! hab ich auch noch nicht! aber wenn ich bald mal ausgewachsen bin! mit 18 oder so werd ichs mal ausprobieren! :-)


low gehen die Argumente aus. traurig aber wahr! :-(

MPB
18.05.2009, 16:14
Es gibt kein Trizepsbeinheben.

Nur Beinheben, und wnen du das googlest oder einfach mal bei youtube.com vorbeischaust und dort in die Suche "Beinheben " eintippst.... omg ich hab zuviel Zeit ^^

meisterbody
18.05.2009, 16:16
ja wenn du zu viel zeit hast stell links ren xD wäre euch dankbar bin zu dumm dafür *augenroll*

MPB
18.05.2009, 16:18
Und wer dir jetzt noch nen Link reinstellt weil du zu faul bist das zu machen was ich gesagt habe is noch dümmer :lol:

meisterbody
18.05.2009, 16:20
da gibt es verschiedene übungen zu einen wort ich weis blos nicht welche das sind man -.-'

MPB
18.05.2009, 16:22
Ok, letzter Tip: Eben gings um BEINHEBEN :icon_arrowl:

Mz91
18.05.2009, 16:24
ja! aber die dienen ja nur als halte muskelatur! sagste auch bei scottcurls das dein unterer rücken beansprucht wird?! nur weil du da sitzt und weil dein unterer rücken dich hält du nicht nach vorne umkippst?!

und kreuzheben als gute bauchübung zu bezeichnen find eich einfach sehr fraglich!

Dafür sind diese Muskeln auch gedacht !

Diese Muskeln sind von der Natur gar nicht dazu gedacht bewegende Arbeit zu leisten , sie sind vornehmlich dafür da die Wirbelsäule in einer optimalen Position zu halten um sie erstens gegen Verletzungen zu schützen , und zweitens eine optimale Kraftübertragung durch die Beine über den Rumpf zu gewährleisten .

Oder wo wäre der Nutzen die Wirbelsäule ständig zu strecken und zu beugen ? Dadurch zerstört man sich nur die Wirbel .

Nescient
18.05.2009, 16:24
Und wer dir jetzt noch nen Link reinstellt weil du zu faul bist das zu machen was ich gesagt habe is noch dümmer :lol:

oder hilfsbereit. man muss menschen unterstützen die die komplexen zusammenhänge des internets und vorallem die der internet seiten google und youtube nicht verstehen und somit nicht nutzen können. :knuddel:


http://www.youtube.com/watch?v=TKg_cdwq9l4

http://www.youtube.com/watch?v=UxF6bGLvYRA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=FbUcT5y1_a8


haha das beinheben video is geil^^

Virt
18.05.2009, 17:16
Ich trainiere fast nie den Bauch extra, find ich total unnötig. Hab mal diese Bauchmuskelmaschine gemacht (2. Bild von 6pack auf Seite 2), locker max Gewicht "110kg" 10 mal geschafft...

Sebbo
18.05.2009, 18:03
Wahrscheinlich weil du diene Füße unter die Fußablage geklemmt hast, dann arbeitest du kaum mit dem Bauch und Max-gewicht stellt auch kein Problem dar.

6-Pack_
18.05.2009, 19:05
wovon dann ?

schonmal n Fettsack mit Six-Pack gesehen?:thumbdown:
ausserdem bin ich nich mager:neutral:

vegan_power
18.05.2009, 19:09
Ist mein gewicht normal ? könnt ja bei meinen persönlichen angaben schauen ich bin 1.64 und wiege 57 ist das noraMAL?

Ja, wenn du 14 Jahre alt und ein Mädchen bist...

Gruß,

v_p

Mz91
18.05.2009, 22:57
schonmal n Fettsack mit Six-Pack gesehen?:thumbdown:
ausserdem bin ich nich mager:neutral:

Ähm , wenn du "fett" sein am Körpergewicht fest machst , dann ja .
Gibt genug Leute die mit 100 kg + einen stahlharten Sixxer haben .

Mit deinen 70 kg gehörst du aber mit Sicherheit nicht zu den "großen Jungs" .

Tartaros
19.05.2009, 13:35
muss ja keine extrethread aufmachen deshalb hier meine frage, ist es besser den bauch mit gewichten zu trainieren oder frei also ohne?
ich nehme da mal mein beispiel:
25 situps x 5 an so ner schrägbank 45 grad
wäre es da besser wenn man mit nem gewicht auf dem oberkörper arbeitet um größere muskeln hervorzubringen?

6-Pack_
19.05.2009, 20:38
Ähm , wenn du "fett" sein am Körpergewicht fest machst , dann ja .
Gibt genug Leute die mit 100 kg + einen stahlharten Sixxer haben .

Mit deinen 70 kg gehörst du aber mit Sicherheit nicht zu den "großen Jungs" .

alta hab ich das jemals erwähnt...ausserdem sollte ich mit 14 noch nich auf's Gewicht gehen..:-o

Mz91
19.05.2009, 21:01
alta hab ich das jemals erwähnt...ausserdem sollte ich mit 14 noch nich auf's Gewicht gehen..:-o

Indirekt schon , ja , Altaaa .

Jo , aber mit 14 hat man eben noch nicht mehr drauf , das kommt erst mit dem Alter .

6-Pack_
19.05.2009, 21:29
Indirekt schon , ja , Altaaa .

Jo , aber mit 14 hat man eben noch nicht mehr drauf , das kommt erst mit dem Alter .

sollte ich bis 16 weiter so trainieren..hab ich doch schon n' vorteil,nich?:gruebel:
also zumindest als wenn ich erst mit 16 angefangen hätte. ich möchte ja dann wenn's denn soweit is massige muskeln besitzen.^^