PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Krankheit muskelnerhalten



uarexD
16.05.2009, 21:17
... also :headbang:

ich hab seit mittwoch ca starke halsschmerzen und kann kaum was essen
ich kann auch nich wirklich tranieren weil ich kopfschmerzen hab

ich hab seit mittwoch 3kilo (nackt gewicht) 94>91 verloren vermute mal das ich wasser ...

was könnt ich tun damit ich in den tagne wo ich krank bin keine muskelmasse verliere? (liegen möglischst stehn sitzt ... keine ahnung einfach ratschläge hinschreiben)

Chaser
16.05.2009, 21:18
Viel essen.

burton4tw
16.05.2009, 21:21
glaub wenn du 3 tage nich trainierst oder ne woche geht nich allzuviel an muskeln flöten ... hatte das auch gerade hab auch um die 3 kilo verloren wenn du danach wieder ordentlich reinhaust haste das schnell wieder glaub auch das das meiste wasser ist

uarexD
16.05.2009, 21:26
also meine arme haben schon an 0,5cm abgebaut ...

danke für die schnellen antworten

oldiegerd
16.05.2009, 21:27
Hallo uarexD:
Du hast eine Virusinfektion und verlierst etwas Gewicht. Na und?
Das ist normal und wird dir noch zig-mal im Leben passieren.
Wichtig ist daß du dich richtig auskurierst. Schön essen was dir schmeckt, viel Schlaf und Ruhe.

Wenn du wieder gesund bist, dann hast du auch wieder "Biss" für das Training und bist in 14 Tagen bei deinen alten Gewichten.

Hör auf deinen Körper. Eine Infektion ist Zeichen einer Überlastung. Dein Körper kann nicht mehr und zwingt dich durch die Infektion ihm Ruhe zu gönnen.

uarexD
16.05.2009, 21:38
Hallo uarexD:
Du hast eine Virusinfektion und verlierst etwas Gewicht. Na und?
Das ist normal und wird dir noch zig-mal im Leben passieren.
Wichtig ist daß du dich richtig auskurierst. Schön essen was dir schmeckt, viel Schlaf und Ruhe.

Wenn du wieder gesund bist, dann hast du auch wieder "Biss" für das Training und bist in 14 Tagen bei deinen alten Gewichten.

Hör auf deinen Körper. Eine Infektion ist Zeichen einer Überlastung. Dein Körper kann nicht mehr und zwingt dich durch die Infektion ihm Ruhe zu gönnen.

Guter beitrag:daumen: typisch oldiger =)

glaubt ihr das wäre schlimm wenn ich antibjotikum nehme?
...ich schreib in der nächsten wochen in allen drei Hauptfächern arbeiten da will ich nich fehlen oder mit starken kopfschmerzen die arbeit schreiben müssen

kuzzzi
16.05.2009, 21:44
was du an Gewicht verlierst, wird großteils Wasser sein.
Wie einige schon geschrieben haben, braucht es doch bisschen merh Zeit, bis sich die Muskeln abbauen - also schön essen und gesund werden und nichts überstürzen

oldiegerd
16.05.2009, 21:51
@uarexD: Ich stehe Medikamenten kritisch gegenüber. Ein Antibiotikum hilft dir aber um deine Arbeiten mit klarem Kopf zu schreiben. Und darum geht es.
Die Medizin und die Fortschritte sind ein Segen.
Nimm das Antibiotikum nach Anweisung des Arztes.

uarexD
16.05.2009, 21:52
@uarexD: Ich stehe Medikamenten kritisch gegenüber. Ein Antibiotikum hilft dir aber um deine Arbeiten mit klarem Kopf zu schreiben. Und darum geht es.
Die Medizin und die Fortschritte sind ein Segen.
Nimm das Antibiotikum nach Anweisung des Arztes.

okay
:neutral: