PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das NEUE Forenspiel (Runde 1)

Seiten : [1] 2

pHrEeK
16.05.2009, 21:13
Die Regeln

Vorspiel

Anmeldung
Zunächst startet ein User ein Spiel. Damit wird er automatisch zum Erzähler. User die mitspielen wollen, müssen sich nun anmelden, indem sie in den Thread ihre Anmeldung posten. Die Anmeldung ist zeitlich so lange unbegrenzt, bis sich 8 Spieler gefunden haben. Ab diesem Zeitpunkt haben alle weiteren User, die sich am Spiel beteiligen wollen, nur noch bis Mitternacht dieses Tages Zeit sich anzumelden.

Spielvorbereitung
Haben sich alle Spieler angemeldet, teilt der Erzähler allen Spielern per PN eine Rolle zu. Es gibt folgende Rollen in dem Spiel:

Die Dorfbewohner: Sie bilden den überwiegenden Teil der Spieler. Sie haben die Aufgabe herauszufinden, welche Spieler Werwölfe sind und diese dann hinzurichten.
Die Werwölfe: Sie haben die Aufgabe möglichst zu überleben und alle Dorfbewohner umzubringen. Jede Nacht werden sie zu Werwölfen und ermorden einen Dorfbewohner. Tagsüber geben sie sich als normale Dorfbewohner und müssen versuchen die Dorfbewohner gegeneinander aufzuhetzen und so dafür zu sorgen, dass sich die Dorfbewohner gegenseitig hinrichten.
Amor: Ist ein normaler Dorfbewohner, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählen darf, die dann zu einem Liebespaar werden. Wenn einer der Liebenden stirbt, stirbt automatisch der andere Liebende aus Liebeskummer mit.
Die Seherin: Auch sie ist eine normale Dorfbewohnerin, mit der Ausnahme, dass sie jede Nacht heimlich den Erzähler nach der wahren Rolle eines Mitspielers befragen darf. So weiß die Erzählerin relativ schnell, wer ein Werwolf ist und kann die anderen Dorfbewohner versuchen dazu zu bringen, diese hinzurichten. Doch sie muss aufpassen, dass sie dabei nicht als Seherin erkannt wird, da sie daraufhin meistens in der kommenden Nacht von den Werwölfen umgebracht wird.
Der Jäger: Der Jäger ist auch ein normaler Dorfbewohner, der jedoch, wenn er stirbt, einen anderen User seiner Wahl mit in den Tod reißt. Das sollte natürlich nach Möglichkeit ein Werwolf sein.
Die Hexe: Die Hexe ist auch eine Dorfbewohnerin, die jedoch die Macht hat, innerhalb eines Spiels einen Spieler, der in der vergangenen Nacht ermordet wurde, mit einem Zaubertrank wiederzubeleben. Auch hat sie die Macht einen Spieler sofort mit einem Todestrank zu töten. Die Hexe bekommt in jeder Nacht vom Erzähler via PN mitgeteilt, wen die Werwölfe als nächstes fressen und kann sich dann entscheiden, ob sie den Spieler wiederbeleben möchte und teilt dies dann dem Erzähler per PN mit. So kann es vorkommen, dass in einer Nacht niemand stirbt. Wen die Hexe wiederbelebt oder tötet teilt sie dem Erzähler via PN mit und bleibt somit unerkannt. Sie hat von jedem Trank nur einen im gesamten Spiel zur Verfügung und kann entweder an einem Tag einen der beiden Tränke oder gleich beide einsetzen.
Der Dieb: Der Dieb hat vor beginnen eines Spieles die Wahl sich zu entscheiden, ob er ein normaler Dorfbewohner oder ein Werwolf sein will.
Das Liebespaar: Die beiden Liebenden haben die Aufgabe sich gegenseitig zu beschützen, denn stirbt einer von ihnen, stirbt der andere aus Liebeskummer auch.

Der Jäger, die Hexe und der Dieb sind nicht in jedem Spiel vertreten. Der Erzähler entscheidet anhand der Größe des Spielteams, ob einer oder mehrere dieser Rollen zugeteilt werden.

Amor hat nun die Aufgabe sich zwei User auszusuchen und "sie in einander zu verlieben". Er teilt hierzu Usernamen des Liebespaares dem Erzähler per PN mit. Der Erzähler teilt daraufhin den jeweiligen erwählten Usern mit, dass er/sie mit ihm/ihr ein Liebespaar bildet.
Der Dieb, sofern einer im Spiel vertreten ist, teilt dem Erzähler mit, ob er ein Werwolf oder Mensch sein möchte.

Alle Rollen bleiben zunächst Geheim und dürfen nicht von den Spielern weitergesagt werden. Nur die Werwölfe bekommen die Identität der anderen Werwölfe vom Erzähler per PN mitgeteilt.

Spiel

Anfang
Nun startet das Spiel. Der Erzähler hat nun die Aufgabe möglichst kreativ eine kurze lustige, gruselige oder interessante Rahmenhandlung zu erzählen. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um Werwölfe und Dorfbewohner handeln, sondern es könnten genauso gut Vampire, Aliens, Reptilienmutanten, Gartenzwerge oder was weiß ich sein.
In der ersten Runde bestimmen zunächst alle Spieler den Hauptmann des Dorfes. Seine Stimme zählt doppelt, wenn es zur Abstimmung kommt, wer hingerichtet werden soll.
Achtung: Da die Spieler die Identität der Anderen nicht kenne, kann es passieren, dass der Hauptmann ein Werwolf ist. Da kam es schon manchmal zu Verwirrungen, bitte beachten.

Nacht
Nun lässt der Erzähler die Nacht über das Dorf hineinbrechen. Alle Dorfbewohner schlafen nun. Und plötzlich verwandeln sich ein paar Dorfbewohner zu den Werwölfen und suchen sich nun ein Opfer, dass sie zerfleischen wollen. Den Usernamen des Opfers teilt ein Werwolf dem Erzähler per PN mit.
Auch die Seherin erwacht und schreibt dem Erzähler per PN den Namen des Spielers, dessen Identität sie erfahren möchte. Der Erzähler teilt ihr dann natürlich die wirkliche Rolle dieses Users mit.

Tag
Der Erzähler lässt nun den Tag anbrechen und teilt allen Spieler mit, dass ein grausamer Mord stattgefunden hat. Der Erzähler teilt den Spielernamen und die wahre Rolle des Spielers mit. (Nun hat die Hexe die Wahl diese Person zu retten oder nicht.) Die Dorfbewohner sind sehr stinkig und wollen nun einen Werwölfe töten. Dazu beraten sie sich (im Thread natürlich) miteinander, wer ein Werwolf sein könnte. Die Seherin versucht hier die Dorfbewohner in die richtige Richtung zu lenken und die Werwölfe, die sich als Dorfbewohner ausgeben, versuch die Dorfbewohner in die falsche Richtung zu lenken. Die Dorfbewohner müssen versuchen anhand des Verhaltens der Anderen in dieser Phase heraus zu finden, wer ein Werwolf ist. Nach einer bestimmten Zeit, die der Spielleiter vorgibt, wird abgestimmt. Alle Spieler, natürlich auch die Werwölfe, Hexe, usw. dürfen abstimmten, da sie sich ja als Dorfbewohner ausgeben. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird erhängt, ermordet, zerhaxelt, gebraten, was auch immer. Zu beachten:
- Eine für einen Spieler bei der Abstimmung abgegebene Stimme kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Während der Diskussionsrunde hingegen kann sich beliebig oft umentschieden werden. Jeder Spieler, der eine Entscheidung getroffen hat und posten will, wen er hängen sehen möchte, möge diesen Post bitte "machen", damit der Erzähler und alle anderen sofort sehen können, wer abgestimmt hat und wer nicht.
- Wenn bei der Abstimmung ein Gleichstand resultiert, wird an diesem Tag niemand gehängt, entscheidet das Los.

Nun teilt der Erzähler die wahre Rolle des Spielers mit.

Nun bricht die nächste Nacht an, darauf hin der nächste Tag, usw., bis alle Werwölfe oder alle Menschen tot sind. Lediglich wenn das Liebespaar aus einem Werwolf und einem Dorfbewohner besteht, können diese beiden Spieler nur dann gewinnen, wenn außer ihnen niemand überlebt.

pHrEeK
16.05.2009, 21:15
Kritik, Fragen, Anmerkungen usw. bitte sofort hier posten, damit ich die Regeln dann gleich anpassen kann. ;)

Bei der neuen Runde dabei...

Dabei:
- milchbubi
- LittleWayne
- Sentoz
- Masshunter
- Jens1981
- SantaSergio
- kingKikapu
- muscle-mike
- Ayland
- Padi92
- Barbara
- creepingdeath
- Nescient

milchbubi
16.05.2009, 21:28
Wählen wir jetzt den auch den Hauptmann oder gibts noch Regeländerungen?

kingKikapu
16.05.2009, 21:32
Die Hexe: Die Hexe ist auch eine Dorfbewohnerin, die jedoch die Macht hat, innerhalb eines Spiels einen Spieler, der in der vergangenen Nacht ermordet wurde, mit einem Zaubertrank wiederzubeleben. Auch hat sie die Macht einen Spieler sofort mit einem Todestrank zu töten. Die Hexe bekommt in jeder Nacht vom Erzähler via PN mitgeteilt, wen die Werwölfe als nächstes fressen und kann sich dann entscheiden, ob sie den Spieler wiederbeleben möchte und teilt dies dann dem Erzähler per PN mit. So kann es vorkommen, dass in einer Nacht niemand stirbt. Wen die Hexe wiederbelebt oder tötet teilt sie dem Erzähler via PN mit und bleibt somit unerkannt. Sie hat von jedem Trank nur einen im gesamten Spiel zur Verfügung und kann an einem Tag nur einen der beiden Tränke einsetzen.könnte die hexe jede runde töten oder heilen ohne ihre identität preiszugeben, wäre das spiel ausgewogener.
dadurch dauert das spiel zwar etwas länger, ist aber spannender.

damit einhergehend fände ich eine beschränkung auf 10 spieler pro runde sinnvoll. 3 wölfe, evtl. ein wolf durch dieb und 6-7 menschen.

creepingdeath
16.05.2009, 21:55
könnte die hexe jede runde töten oder heilen ohne ihre identität preiszugeben, wäre das spiel ausgewogener.
Glaub mir, das Spiel würde in 95% der Fälle für die Menschen siegreich ausgehen.

kingKikapu
16.05.2009, 21:57
nö, warum auch? die hexe weiß ja selbst nur in den seltensten fällen, ob mensch oder wolf.

creepingdeath
16.05.2009, 22:09
Es kristallisiert sich aber relativ schnell heraus (wenn man sich nicht ZU dumm anstellt), wer Werwolf ist und wer nicht. Zumal die Hexe und alle Menschen ja unbesiegbar wäre, könnte sie sich und andere doch einfach jede Runde heilen. ;)

muscle-mike
17.05.2009, 03:02
Halte ich auch nix von. Denn unsterbliche Hexe z.B. in Verbindung mit Seherin, die ihre Identät offenbaren kann, da sie nicht fürchten muss zu sterben, - das würde echt jede Runde an die Menschen gehen.

pHrEeK
17.05.2009, 03:26
Halte ich auch nix von. Denn unsterbliche Hexe z.B. in Verbindung mit Seherin, die ihre Identät offenbaren kann, da sie nicht fürchten muss zu sterben, - das würde echt jede Runde an die Menschen gehen.
Jupp, sehe ich auch so.

Ich würde mal sagen bis heute mittag kann noch über die Regeln diskutiert bzw. Regeländerungen vorgeschlagen werden und dann könnt ihr euren Hauptmann wählen.

Barbara
17.05.2009, 11:36
nö, warum auch? die hexe weiß ja selbst nur in den seltensten fällen, ob mensch oder wolf.

Das stimmt nicht! Denn:

Die Hexe: Die Hexe ist auch eine Dorfbewohnerin, die jedoch die Macht hat, innerhalb eines Spiels einen Spieler, der in der vergangenen Nacht ermordet wurde, mit einem Zaubertrank wiederzubeleben. Auch hat sie die Macht einen Spieler sofort mit einem Todestrank zu töten. Die Hexe bekommt in jeder Nacht vom Erzähler via PN mitgeteilt, wen die Werwölfe als nächstes fressen und kann sich dann entscheiden, ob sie den Spieler wiederbeleben möchte und teilt dies dann dem Erzähler per PN mit. So kann es vorkommen, dass in einer Nacht niemand stirbt. Wen die Hexe wiederbelebt oder tötet teilt sie dem Erzähler via PN mit und bleibt somit unerkannt. Sie hat von jedem Trank nur einen im gesamten Spiel zur Verfügung und kann entweder an einem Tag einen der beiden Tränke oder gleich beide einsetzen.

Somit weiss die Hexe jede Nacht von einem Spieler, das er ein Mensch ist.

muscle-mike
17.05.2009, 22:53
Also man kann ja schon den Hauptmann wählen. Ich wähle Babsy - Frauen an die Macht.

Nescient
17.05.2009, 22:55
Ich wähl Masshunter. Wir brauchen jemand mit ordentlich Standhaftigkeit!

Ayland
17.05.2009, 22:55
Frauen an die Macht.

Ok. Dann sag ich Milky!:tongue:

pHrEeK
17.05.2009, 23:02
Wahl zum Hauptmann:
1 Barbara
1 Masshunter
1 muscle-mike
- milchbubi
- LittleWayne
- Sentoz
- Jens1981
- SantaSergio
- kingKikapu
- Ayland
- Padi92
- creepingdeath
- Nescient

Was hier los? Erst sind se alle heiß auf ne neue Runde und nu macht fast keiner mit.:p

milchbubi
17.05.2009, 23:04
Also ich bin auch für Mass

EDIT: Habe es Fett unterlegt, wie gewünscht :D

kingKikapu
17.05.2009, 23:05
baraba, ok, dann ist das natürlich nichts.

ich wähle auch mal jemand, der noch keine stimme hat. das macht es unheimlich spannend. mir kribbeln schon die zehen.

also milchbubi

Nescient
17.05.2009, 23:07
baraba, ok, dann ist das natürlich nichts.

ich wähle auch mal jemand, der noch keine stimme hat. das macht es unheimlich spannend. mir kribbeln schon die zehen.

also milchbubi

:lol:

LittleWayne
17.05.2009, 23:09
jens ^^

Nescient
17.05.2009, 23:10
ich kratz immer noch ab :jumpers: Ich will doch ins Bett! Gut Nacht und tötet mich nicht. :lol:

Sentoz
18.05.2009, 00:42
bin ebenfalls für Mass

pHrEeK
18.05.2009, 00:56
Wahl zum Hauptmann:
3 Masshunter
1 Barbara
1 muscle-mike
1 milchbubi
1 Jens1981
- LittleWayne
- Sentoz
- SantaSergio
- kingKikapu
- Ayland
- Padi92
- creepingdeath
- Nescient

@alle, die bisher abgestimmt haben: Find ich spitze, dass ihr den, für den ihr gestimmt habt, fett gemacht habt. :)

muscle-mike
18.05.2009, 00:57
@alle, die bisher abgestimmt haben:
Außer muscle-mike, der hat das total vercheckt! :lol:

Jens1981
18.05.2009, 01:00
ich bin auch für milchbubi^^

SantaSergio
18.05.2009, 01:25
mir kribbeln schon die zehen.

mir ebenfalls... aber auch nur weil ich mir heute mittag ne 10kg scheibe drauf geschmissen habe :frown::lol:

kingkakadu

muscle-mike
18.05.2009, 01:28
Santa, für den Anfang sind 10 Kg noch okay. Aber zur nächsten TE musst du dich deutlich steigern, wenn du bis Ende des Jahres auf 150 Kg kommen willst! :motz1:

SantaSergio
18.05.2009, 01:30
dann brauch ich aber solche schuhe, damit meine zehen nicht abfrieren:lol:

muscle-mike
18.05.2009, 02:21
Lach nicht, der Typ auf dem Bild hat bestimmt extrem muskulöse Zehen! ^^

creepingdeath
18.05.2009, 02:35
Babs!

Padi92
18.05.2009, 07:41
Ich wähle Masshunter :lh:

Barbara
18.05.2009, 08:17
Mass
Ich will nich....sieht man ja an Frau Merkel, was aus mir wird, wenn ich Hauptfrau werde....

pHrEeK
18.05.2009, 11:26
Wahl zum Hauptmann:
5 Masshunter
2 Barbara
2 milchbubi
1 muscle-mike
1 Jens1981
1 kingKikapu
- LittleWayne
- Sentoz
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- creepingdeath
- Nescient

Damit ist der Drops gelutscht, Masshunter ist euer Hauptmann. :)

Muss gleich ersma duschen und einkaufen fahren, aber danach werde ich dann mal die Rollen auslosen und mir ne Geschichte ausdenken. ;)

Jens1981
18.05.2009, 11:49
na dann mal los :mrgreen:

Barbara
18.05.2009, 12:23
ICH FRESS EUCH ALLE-EGAL, OB ICH MENSCH BIN ODER WOLF!!!!!:diablo:

Ich hab´s nämlich satt, hier immer Opfer zu sein....:cry: :cry: :cry:

Jens1981
18.05.2009, 12:26
^^ ob barbara...du musst wieder als erstes dran glauben :mrgreen:

Barbara
18.05.2009, 12:27
Das ist doch aber für gewöhnlich Dein Job, Jens! :fingernagel:

Jens1981
18.05.2009, 12:28
na bis jetzt haben wir uns ja immer sehr gut abgewechselt...
bin nur mal gespannt, was wir dieses mal sind...wo wird uns unsere zeitmaschine dieses mal hinbringen...

kingKikapu
18.05.2009, 13:33
ich bin dafür, dass ihr beide gleichzeitig den löffel abgebt...ihr wolfsliebespärchen :mrgreen:

Barbara
18.05.2009, 13:42
Sollten wir WIRKLICH ein Liebespäärchen werden, weiß ich, wer Amor ist! :cool:

Jens1981
18.05.2009, 13:54
armes armes verwirrtes king :(

Masshunter
18.05.2009, 14:31
Endlich entspricht die Stimmenanzahl auch meiner Breite :lol:

Jens1981
18.05.2009, 15:03
aha, du bist also 5 stimmen breit...wie breit ist eine stimme?

Masshunter
18.05.2009, 15:27
Ich mein die die ich abgeben darf, ich zähl für 2 :p

Jens1981
18.05.2009, 16:04
ach so, na dann *lol*...

pHrEeK
18.05.2009, 21:57
So, die Rollen habe ich vorhin gerade verteilt...bevor die Werwölfe und die Seherin loslegen brauche ich erst noch ne Nachricht von Amor mit dem Namen des Liebespaares.^^

Da mir die Raumschiff-Geschichte so gut gefiel bzw. ich diese aufgrunddessen, dass die Werwölfe so schnell gewonnen hatten, nicht richtig zu Ende erzählen konnte... ;)

Irgendwann in ferner Zukunft. Die Erde ist ein Trümmerhaufen. Der dritte Weltkrieg und eine Seuche, die die Menschen in blutrünstige Werwölfe verwandelt, haben die Menschheit fast vollkommen ausgelöscht. Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Menschen hat es geschafft auf eines der letzten Raumschiffe zu flüchten, das sich auf den Weg in Richtung Mars macht, auf dem die letzten verbliebenen Menschen sich eine neue Heimat geschaffen haben. Die Flüchtlinge fühlen sich sicher in ihrem Raumschiff auf der langen Reise zum Mars. Doch der Schein trügt, denn einige von ihnen sind mit dem Virus infiziert, der sie nachts in blutgierige Werwölfe verwandelt und die Chancen den Mars lebendig zu erreichen sinken von Tag zu Tag...Wie sich alle erinnern werden, hat es das Raumschiff auf seinen Weg zum Mars nicht geschafft bzw. wurde von den Werwölfen übernommen und verschwand irgendwo im Weltall. Doch dieses Raumschiff war nicht das einzige Raumschiff mit Flüchtlingen, das sich auf den Weg zum Mars gemacht hat. Es gibt nämlich noch ein zweites Raumschiff mit Flüchtlingen, welches sich im Anflug auf den Mars befindet. Allerdings gibt es auch auf diesem Raumschiff einige Flüchtlinge, die sich mit dem Virus infiziert haben, der sie nachts in blutgierige Werwölfe verwandelt...

Ayland
18.05.2009, 22:43
Allerdings gibt es auch auf diesem Raumschiff einige Flüchtlinge, die sich mit dem Virus infiziert haben, der sie nachts in blutgierige Werwölfe verwandelt...

Die information mit wievielen infizierten wir es zutun haben, würd uns helfen -hast du letzte runde auch verraten:motz1:

Wir sollten von jedem Sperma zapfen... nur profilaktisch, falls wir es wieder nicht schaffen, die infizierten auszusondern.
Babs ich brauch jemanden der mir zu hand geht beim zapfen!:safe::bier:

SantaSergio
18.05.2009, 22:49
Wir sollten von jedem Sperma zapfen... nur profilaktisch, falls wir es wieder nicht schaffen, die infizierten auszusondern.

oh gott... wo ist der not ausstieg!? frei nach dem motto: ich bin ein mensch, holt mich hier raus http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_037.gif

pHrEeK
18.05.2009, 22:50
Die information mit wievielen infizierten wir es zutun haben, würd uns helfen -hast du letzte runde auch verraten:motz1:
Nun gut, es gibt diese Runde 3 Werwölfe...und es sind wieder alle Rollen vertreten. ;)

Ayland
18.05.2009, 23:05
oh gott... wo ist der not ausstieg!?

Stell dich nicht so an, ist nur zum erhalt der Menschen:angel:^^

Danke Phreek ;)
Jetzt sollte es klappen, da wir in dieser Runde es nur mit 3 Wölfen zutun haben:thumright:
:nusch: ..und ich nicht zu den bösen gehör :mrgreen:

milchbubi
18.05.2009, 23:05
oh gott... wo ist der not ausstieg!? frei nach dem motto: ich bin ein mensch, holt mich hier raus Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich komme mit:stupid::mrgreen:

Nescient
18.05.2009, 23:07
Na zum Erhalt der Menschen trägst du ja nicht bei, Ayland! :zunge:
Das erste mal Mensch. :-) Wir müssen einfach Gewinnen. :action-smiley-035:

milchbubi
18.05.2009, 23:09
Sehe ich auch so, wir Menschen an die Macht!

Ayland
18.05.2009, 23:14
Na zum Erhalt der Menschen trägst du ja nicht bei, Ayland! :zunge:

Das stimmt so nicht! Auf dem Mars werde ich meine Tätigkeiten als beauftragter der Spermabank weiter nach gehen... und zur not mach ich auch einen Becher voll:motz1:

Jetzt aber genug davon, mir wird selbst etwas Übel bei dem gedanken ...liegt wahrscheinlich daran, dass ich Frauen befrüchten müsste :lol:

Jens1981
19.05.2009, 00:20
vorallem...welche fraueN? gibt ja net sonderlich viele...

creepingdeath
19.05.2009, 01:31
Wir sollten von jedem Sperma zapfen...
Jaja Ayland, wir wissen doch alle, dass dir das nur Recht wäre. :biggrin: Nix da, mein Sperma bleibt schön bei mir! Aber du bist ja ziemlich testerongeladen, ob da vielleicht nicht sogar was wölfisches dahinter steckt?

Barbara
19.05.2009, 08:18

Zur Hand gehen?!?:stupid:
Okay, Ayland, mach die Augen zu und denk Dir, ich bin ein großer behaarter Mann und schon zapf ich Dich an!:smoke:
Schon wieder im Weltall und der Hauptmann ist nicht Käpt´n Kirk???:sad-smiley:
Wir werden alle sterben!!!!!:ratlos:

Padi92
19.05.2009, 08:32
Ähmm Käpt´n Masshunter, beantrage Entlassung vom Spermaabzapfen :)
Ich guck mir den Spaß lieber an :D

kingKikapu
19.05.2009, 13:40
oh gott... wo ist der not ausstieg!?hier gibt es nur noteingänge :mrgreen:

Ayland
19.05.2009, 17:41
ob da vielleicht nicht sogar was wölfisches dahinter steckt?Nein. Wie siehts bei dir aus? Bist du ein Wolf?:|

Zur Hand gehen?!?:stupid:
Okay, Ayland, mach die Augen zu und denk Dir, ich bin ein großer behaarter Mann und schon zapf ich Dich an!:smoke::erstaunte: Doch nicht bei mir, da finde ich schon einen passenderen Kandidaten... Notausstieg ich komme, wart auf mich Santa:tschuess:^^

Ich möchte mich nicht mehr zu der Spermasache äusser, das wird mir zu blöd jetzt :roll:

milchbubi
19.05.2009, 17:49
Hmmm Creepingdeath kommt mir auch sehr wölfisch vor, kann uch sein das ich mich irre aber sehr Verdächtig verhält er sich für meine Begriffe.

pHrEeK
19.05.2009, 23:50
So, also das Liebespaar steht, die Werwölfe haben sich auch schon gemeldet, jetzt warte ich noch auf Nachricht von der Seherin und Rückantwort von der Hexe...vielleicht stirbt ja diese Nacht niemand.^^

creepingdeath
20.05.2009, 01:57
Hmmm Creepingdeath kommt mir auch sehr wölfisch vor, kann uch sein das ich mich irre aber sehr Verdächtig verhält er sich für meine Begriffe.
Weil ich nicht zum Spermaabzapfen gehen will? Na dann gibts hier aber viele Wölfe. :mrgreen:

Barbara
20.05.2009, 08:48
:erstaunte: Doch nicht bei mir, da finde ich schon einen passenderen Kandidaten... Notausstieg ich komme, wart auf mich Santa:tschuess:^^

Ich möchte mich nicht mehr zu der Spermasache äusser, das wird mir zu blöd jetzt :roll:

:lol: Jaja, wenns einen selber trifft, sieht das Ganze schon ganz anders aus, wie:diablo:
Na, ich finde schon noch nen Freiwilligen:pueh:
Muss nur aufpassen, daß ich keinen Wolf erwische....:gruebel:

pHrEeK
20.05.2009, 11:24
Nachdem die Überlebenden sich in ihrem Raumschiff eine scheinbar verlassene Raumstation auf dem Mars als Landeplatz ausgesucht haben, wollen sie sogleich auch das Landemanöver einleiten, vorher aber nochmal ihren Hauptmann um Rat bitten, welcher sich kurz vor dem Landeanflug nochmal schlafen gelegt hat. Doch als dieser nach mehrmaligen Rufen nicht auf der Kommandobrücke erscheint, machen sie sich Gedanken, trommeln alle zusammen und machen sich auf den Weg zu Masshunters Kabine. Als sie diese betreten, rutscht der erste von plötzlich auf einer riesigen Blutlache aus und in diesem Moment sehen die restlichen Überlebenden, dass ihr Hauptmann nicht mehr unter ihnen weilt, sondern gefressen wurde...

Dabei:
- Barbara
- milchbubi
- muscle-mike
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- Sentoz
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- creepingdeath
- Nescient

† Masshunter (Mensch)

Ähm ja, ich würd sagen, Masshunter du darfst einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin auswählen. ;)

Barbara
20.05.2009, 11:43
Was?! Sie nehmen uns sofort den Anführer??? Hundsgemein!!!:cry:

Ayland
20.05.2009, 12:31
creepingdeath

Die Entscheidung fällt mir diesmal leicht, da der liebe Creeping so ehrlich ist und meiner frage ausweicht... (um nicht zu lügen -meine interpretation)
und die anschuldigung von bubi mit ner gegenfrage zu "kontern" überzeugt mich auch nicht ;)

Masshunter
20.05.2009, 15:38
Babsi soll meine Nachfolge Ehrenhaft vertreten ^^

pHrEeK
20.05.2009, 22:08
Alles klar.

Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- muscle-mike
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- Sentoz
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- creepingdeath
- Nescient

† Masshunter (Mensch)

Sentoz
20.05.2009, 22:11
ich würde sagen wir hängen mike, er ist verdächtig ruhig

creepingdeath
21.05.2009, 00:24
[B]
Die Entscheidung fällt mir diesmal leicht, da der liebe Creeping so ehrlich ist und meiner frage ausweicht... (um nicht zu lügen -meine interpretation)
und die anschuldigung von bubi mit ner gegenfrage zu "kontern" überzeugt mich auch nicht ;)
Stimmt, fällt mir ja so schwer übers Internet zu lügen. :-) Okay, nochmal für dich zum mitschreiben: Ich bin kein Werwolf.

muscle-mike
21.05.2009, 03:18
ich würde sagen wir hängen mike, er ist verdächtig ruhig

Bin ich garnicht für! :erstaunte::nono:

LittleWayne
21.05.2009, 10:22
Da ich bis heute Abend weg bin wähle ich auch mal..
Sentoz

Barbara
21.05.2009, 10:50
Oh ich Hauptfrau??? Wenn das mal gutgeht....
Jetzt wird hier erst mal der Saustall aufgeräumt! Habt Ihr gesehen, wie das Raumschiff aussieht??? Überall fliegen dreckige Socken rum und leere Bierdosen. Das kann so nicht angehen!
Also flugs ans Werk.
Findet Ihr das nicht verdächtig, daß Ayland Euch "melken" wollte? Vielleicht ist er ja ein Wolf und wollte nur schauen, an wem am meisten mageres Muskelfleisch zum fressen dran ist?!:shock:

Ayland
21.05.2009, 11:15
Findet Ihr das nicht verdächtig, daß Ayland Euch "melken" wollte? Vielleicht ist er ja ein Wolf und wollte nur schauen, an wem am meisten mageres Muskelfleisch zum fressen dran ist?!:shock:
Falsche pherte auf die du die crew ansetzen willst Babs.:nono:

ausserdem kann ich mit "magerem Muskelfleisch" an einem Mann nix anfangen:ratlos:

milchbubi
21.05.2009, 12:24
Ich glaube das Sentoz und Creepingdeath Wölfe sind.
Also nehme ich Sentoz

Sentoz
21.05.2009, 14:36
da gibt man als erstes seine Meinugn ab und dann ist man der Buh-Mann... naja ich bin ja net feige, ich steh zu dem was ich sage

Jens1981
21.05.2009, 19:03
ich nominiere milchbubi

pHrEeK
21.05.2009, 19:23
Wählen:
2 Sentoz
1 milchbubi
1 muscle-mike
1 creepingdeath
- Barbara (Hauptmann)
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- Nescient

So was hier los?! Der Rest darf auch noch gerne abstimmen. ;)

Jens1981
21.05.2009, 19:49
los los los los los los...

Nescient
21.05.2009, 20:11
milchbubi lag doch letztes mal ziemlich oft daneben? damit er nicht wieder alle auf uns menschen hetzt: milchbubi

creepingdeath
21.05.2009, 20:56
Ich stimme für Ayland und hoffe bei milchbubi auf jugendliche Naivität, ansonsten würde ich nämlich für ihn abstimmen.

muscle-mike
22.05.2009, 02:25
Sentoz

kingKikapu
22.05.2009, 03:47
nescient

pHrEeK
22.05.2009, 08:16
Wählen:
3 Sentoz
2 milchbubi
1 muscle-mike
1 creepingdeath
1 Ayland
1 Nescient
- Barbara (Hauptmann)
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- SantaSergio
- Padi92

es wird spannend...^^

Barbara
22.05.2009, 08:54
Hmmmm....der Großteil nimmt Sentoz.....ich habe keine Ahnung, wer hier wirklich verdächtig ist, also schliesse ich mich an!
Sentoz!

SantaSergio
22.05.2009, 09:24
milkbubi

Padi92
22.05.2009, 10:52
Hmm, verdächtig ist so richtig eig keiner
Wen soll man dann nehmen...
Stehen ja eig nur Milchbubi und Sentoz zur Wahl, aber dann entscheid ich mich auch für Sentoz

milchbubi
22.05.2009, 17:29
Gut! Ichh bin nämlich ein Mensch!

Padi92
22.05.2009, 17:34
Gut! Ichh bin nämlich ein Mensch!

Und ungefähr meine Altersklasse, das hat dir meine Stimme erspart :mrgreen:

milchbubi
22.05.2009, 17:36
hehe Danke : )

Jens1981
22.05.2009, 17:47
na dann mal los...

pHrEeK
22.05.2009, 19:49
Wählen:
6 Sentoz
3 milchbubi
1 muscle-mike
1 creepingdeath
1 Ayland
1 Nescient
- Barbara (Hauptmann)
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- SantaSergio
- Padi92

Bevor die Überlebenden das Landemanöver abschließen und auf der Raumstation auf dem Mars landen, gibt es ein Votum, durch welches festgelegt werden soll, wer gehängt werden soll. Aus dem Votum geht eindeutig hervor, dass Sentoz derjenige welcher ist. Um Zeit zu sparen, werfen sie den armen Sentoz während des Landeanfluges auf die Raumstation aus dem Raumschiff.....doch Sentoz war einer von ihnen, er war ein Mensch...

Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- muscle-mike
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- creepingdeath
- Nescient

† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)

SantaSergio
22.05.2009, 19:55
ihr dummies :motz:

milchbubi
22.05.2009, 19:58
damn :(

Aber bei mir lagst du genauso falsch Santa!

Jens1981
22.05.2009, 20:05
du bists trotzdem :mrgreen:

milchbubi
22.05.2009, 20:24
du bists trotzdem :mrgreen:
Dann töte mich halt vllt. hast du dann deinen Job als Wolf erledigt!:hammer:

Jens1981
22.05.2009, 20:37
da du n wolf bist kannste ja deinen leutz sagen, dass se dich fressen sollen^^...

milchbubi
22.05.2009, 20:39
1. Bin ich kein Wolf
2. Falls ich einer wäre wieso sollte ich mich fressen lassen? :D

Jens1981
22.05.2009, 23:39
wer so oft beteuert keiner zu sein ist verdächtig...

Sentoz
22.05.2009, 23:51
man man man ihr glaubt mir NIE... jetzt bin ich tot... nothing to say

creepingdeath
23.05.2009, 00:14
Milchbubi, aber hallo!

kingKikapu
23.05.2009, 00:22
ihr schweine, ihr habt kenn...äh sentoz getötet!!

kingKikapu
23.05.2009, 00:23
ich bin mal gespannt, wer heute nacht von den wölfen ausgewählt wird. hatte der seher schon eine eingebung?

creepingdeath
23.05.2009, 01:13
Haha, das hört sich fast an wie "Seher entlarve dich, damit wir dich heute nacht töten können". :mrgreen:

kingKikapu
23.05.2009, 01:42
das nicht, aber er könnte mir per pn tips stecken. :mrgreen:

Barbara
23.05.2009, 10:39
Milchbubi??? Nee, der nich, der ist viel zu lieb für sowas!
Ausserdem macht er die besten Pfannekuchen an Board hier!
Allerdings muss ich feststellen, daß hier einer fies die Stimmung vergiftet mit seinen bösen Bemerkungen:roll:

Jens1981
23.05.2009, 12:21
und wer soll das sein?

milchbubi
23.05.2009, 13:09
Milchbubi??? Nee, der nich, der ist viel zu lieb für sowas!
Ausserdem macht er die besten Pfannekuchen an Board hier!

Wenigstens erkennt eine das ich nen lieber Mensch bin:knuddel:

kingKikapu
23.05.2009, 14:16
na wenn sich da mal nicht die wölfe untereinander die absolution erteilen... :?

Jens1981
23.05.2009, 14:17
also momentan hab ich 3 verdächtige...mal schauen was draus wird...

kingKikapu
23.05.2009, 14:19
wen? äußere deinen verdacht, vielleicht hilft es weiter. z.zt. tappe ich noch total im dunkeln.

Jens1981
23.05.2009, 14:23
wen? äußere deinen verdacht, vielleicht hilft es weiter. z.zt. tappe ich noch total im dunkeln.

- milchbubi...der ist mir zu arg "ich bins net, ich kann auf gaaaaaaaaaaar keinen fall n wolf sein" (außerdem ist er n bayernfan...sehr verdächtig)

- creep kommt mir allgemein komisch vor, seine posts passen irgendwie net^^

- santa - der meldet sich ja fast gar nimmer^^, das passt net zu ihm

SantaSergio
23.05.2009, 14:36
:lol:
jede runde soll ich ein wolf sein nur weil ich mich nicht melde :action2:

milchbubi
23.05.2009, 14:58
Und ich nur weil ich viel schreibe und meine Unschuld beteure? :x

Jens1981
23.05.2009, 15:16
siehste...gleich meldet sich santa zu wort...sehr verdächtig...

SantaSergio
23.05.2009, 15:23
du versuchst doch nur von dir selber abzulenken :roll:

Jens1981
23.05.2009, 15:27
hab ich gar net nötig :)

SantaSergio
23.05.2009, 15:30
sieht aber so aus :ass:

SantaSergio
23.05.2009, 15:30
möglichst viele verdächtige in den raum werfen, damit man ja nicht selber erwischt wird :zunge:

eit: wupsi edit button vergessen^^

Jens1981
23.05.2009, 16:07
können ja ne wette abschließen^^...

SantaSergio
23.05.2009, 16:11
können ja ne wette abschließen^^...

ok, ich wette das ich ein mensch bin.... 20€ wetteinsatz :fi_lone_ranger:

Jens1981
23.05.2009, 17:27
und ich wette, dass ich ein mensch bin :)

SantaSergio
23.05.2009, 17:29
so läuft aber keine wette :lol:
du sagst ja ich bin ein wolf und ich sage ich bin ein mensch....
also 20€!? du bist ja kein armer student, also kann ich dir ruhig das geld aus der tasche ziehen :sprechen::angel:

Jens1981
23.05.2009, 17:38
möglichst viele verdächtige in den raum werfen, damit man ja nicht selber erwischt wird :zunge:

eit: wupsi edit button vergessen^^

hiermit behauptest du aber auch, dass ich ein wolf bin...

SantaSergio
23.05.2009, 17:43
mamaaaaa, der böse jens hat angefangen :mrgreen:

creepingdeath
23.05.2009, 18:58
- creep kommt mir allgemein komisch vor, seine posts passen irgendwie net^^

Was mach ich den nanders als sonst? ^^
Mir kommt milchbubi verdächtig vor und auch die Tatsache, dass Babs ihn so extrem deckt und mMn offensichtlich versucht, anderen Leuten ein Werwolfdasein anzudichten. Die beiden würde ich im Auge behalten.

Ayland
23.05.2009, 19:10
Hab geträumt(nicht gesehen), Babs wär ein Wolf:stupid:
dass Babs ihn so extrem deckt

kann mehrere Gründe haben. Ich glaube übrigens auch nicht das Bubi ein Wolf ist.. santa ist mit sichheit auch kein wolf - das sagt, mir mein instinkt.
Du bist übrigens momentan nicht mehr auf meiner "verdächtigen Liste" creeping :)

milchbubi
23.05.2009, 19:23
Aber auf meiner ist der Creep ganz weit oben.

Ayland, Babsi, Santa, Jens und ich kommen mir sehr sehr sehr Menschlich rüber =)

pHrEeK
23.05.2009, 20:05
@Werwölfe & Seherin: Habt ihr kein Bock mehr? I need a pm. :razz:

Jens1981
23.05.2009, 20:09
^^ also gehören zu den wölfen inaktive... diese müssen wir hängen...also, wer ist inaktiv?

Padi92
23.05.2009, 20:50
Zum Glück nicht ich :p

Mir persönlich ist Jens sehr verdächtig, i-wer hat oben ne gute Begründung gegeben, muss nochmal nachschauen..

creepingdeath
23.05.2009, 21:18
Du bist übrigens momentan nicht mehr auf meiner "verdächtigen Liste" creeping :)

Da bin ich aber froh. :knuddel: Aber bei den ganzen gegenseitigen Entlastungen hier kann irgendwas ja nicht angehen. Zwei Menschen schon tot und es gibt keine Verdächtigen (im Sinne von "von mehr als einer Person verdächtigt") oder was?

Ayland
23.05.2009, 22:31
Mir persönlich ist Jens sehr verdächtig, i-wer hat oben ne gute Begründung gegeben, muss nochmal nachschauen..

Seh ich auch so:!:
und dann dieses, sich aus der Wette rausreden und alle drei Beschuldigten, die er genannt hat, stehen bei mir auf der "Mensch liste". Der will uns offensichtlich in die irre führen:evil:

Edit: achso, meine Mensch liste hat zuwachs, glückwunsch Padi:daumen:^^

pHrEeK
23.05.2009, 23:10
Auf der kleinen Raumstation angekommen erkunden die Überlebenden diese sofort, können allerdings keine menschlichen Lebenszeichen vorfinden. Von der langen Reise erschöpft betreten die Überlebenden nach Erkundung der Raumstation die spärlichen Schlafquartiere. Nach mehreren Stunden Schlaf erwachen die ersten und stellen fest, dass einer von ihnen fehlt. Es ist creepingdeath. Als einer von ihnen meint sich zu erinnern, dass creepingdeath vor dem Schlafengehen noch etwas im Raumschiff suchen gehen wollte, machen sich alle sogleich auf, durchsuchen es und werden auch sehr schnell fündig. Allerdings finden sie nur noch die angefressenen Überreste von creepingdeath...

Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- muscle-mike
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- Nescient

† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)

creepingdeath
23.05.2009, 23:22
Mark my wooooooooords! *röchel*

Jens1981
23.05.2009, 23:27
damn, sorry das ich dich verdächtigt habe :(

LittleWayne
24.05.2009, 01:05
langsam müssen wir vorwärts machen jungs :step:
ich will nicht verlieren :-x

iergendwie kommt mir babsi sehr verdächtig vor.. was habt ihr so für meinungen?

Jens1981
24.05.2009, 01:54
warum sollte es babsi sein?

LittleWayne
24.05.2009, 02:10
einfach so, iergendwie kommts mir so vor ^^
warum sollte vorher creep ein wolf gewesen sein?

Jens1981
24.05.2009, 02:11
^^ männliche intuition...naja, fehlgeschlagen...

LittleWayne
24.05.2009, 02:15
aber meine männliche intuiergendwas stimmt xD

milchbubi
24.05.2009, 03:24
Ich glaube Wayne ists, Babsi ist Seherin wette ich^^

Barbara
24.05.2009, 10:15
Oh mein Gott!!
Die verdammten Wölfe fressen mir meine gesamte Crew weg!!!
Das kann so nicht angehen!
Ich verlange ein Tribunal und fürchterliche Rache für das miese Tun der Wölfe.
Navigator milchbubi: Nehmen Sie Kurs auf den vor uns liegenden Stern! Wenn wir dort angekommen sind, stoppen wir die Maschinen und treffen uns in der Mensa zwecks Diskussion. Heute wird ein Wolf sterben!!!!

LittleWayne
24.05.2009, 12:29
du bist wieder hauptfrau??
iergendwie habe ich die letzte seite verschlafen ^^

Jens1981
24.05.2009, 13:23
du bist wieder hauptfrau??
iergendwie habe ich die letzte seite verschlafen ^^

könnte sein, dass deshalb die wölfe solange gebraucht haben? :icon_study:

Barbara
24.05.2009, 13:24
Du bist eh so faul! Ich hatte Dir doch aufgetragen, den Boden zu wischen und nix ist passiert! Hast Du etwa keine Zeit gehabt, weil Du die ganze Nacht an jemandem rumgefressen hast????

Jens1981
24.05.2009, 13:24
moi???

Barbara
24.05.2009, 13:26
Nee- Little Wayne, Du doch nicht!

Jens1981
24.05.2009, 13:29
:icon_salut::thumleft:

milchbubi
24.05.2009, 13:44
Oh mein Gott!!
Die verdammten Wölfe fressen mir meine gesamte Crew weg!!!
Das kann so nicht angehen!
Ich verlange ein Tribunal und fürchterliche Rache für das miese Tun der Wölfe.
Navigator milchbubi: Nehmen Sie Kurs auf den vor uns liegenden Stern! Wenn wir dort angekommen sind, stoppen wir die Maschinen und treffen uns in der Mensa zwecks Diskussion. Heute wird ein Wolf sterben!!!!
Alles klar Chefin wird gemacht.
Ich hab aber gehört auch dort soll es viele Wölfe geben, ist das nicht zu riskant?

LittleWayne
24.05.2009, 13:49
phüüüüüüü ich wische doch nicht den boden.. ich bin zu was höherem berufen :ass:

Padi92
24.05.2009, 14:05
phüüüüüüü ich wische doch nicht den boden.. ich bin zu was höherem berufen :ass:

Müsstest dich mit deinem Wolfsfell doch nur über den Boden rollen... :floet:

SantaSergio
24.05.2009, 14:18
ich sehe sehe sehe das babsi und jens unter einer decke stecken :motz1:

unsere hauptmannfrau ist ne wölfin :motz:

milchbubi
24.05.2009, 15:08
ich sehe sehe sehe das babsi und jens unter einer decke stecken :motz1:

unsere hauptmannfrau ist ne wölfin :motz:
Nö glaube ich nicht.

Da bist du noch eher nen Wolf!

LittleWayne
24.05.2009, 15:10
du kommst mir auch immer verdächtiger vor bubi :motz:

SantaSergio
24.05.2009, 15:15
jep... findet man 2 wölfe kommt ein dritter ausm busch und versucht sie zu retten.
auf gehts menschen, lasst uns die wölfe schlachten http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_022.gif

Jens1981
24.05.2009, 15:21
santa schlachtet gerne....also ist er n wolf :mrgreen:

milchbubi
24.05.2009, 15:23
Santa und Wayne, beide schlachten gerne!

SantaSergio
24.05.2009, 15:28
ja, ich schlachte gerne.... menschen -> schlachten -> tiere!

ihr fresst gerne... wölfe -> fressen -> menschen!

aber gut das ihr euch so vehement versucht euren hals zu retten.... :icon_sunny:

Nescient
24.05.2009, 15:30
Ist ja alles sehr durcheinander hier... Dürfen wir schon wählen? Würde gerne Jens hängen... dieses "moi???" war doch sehr überrascht...

milchbubi
24.05.2009, 15:32
Laut Gewicht frisst du viel mehr als ich!
Komisch...

SantaSergio
24.05.2009, 15:35
bist ja auch noch nen welpe und hängst bei babsi an der zitze :motz1:

LittleWayne
24.05.2009, 15:41
lasst uns die viecher schlachten!!
ich schliesse mich mal nescient an, bin auch für jens
er ist zwar etwas zäh mit seinen 27 jährchen, aber dafür sicher der leitwolf :sport:

pHrEeK
24.05.2009, 15:53
Ist ja alles sehr durcheinander hier... Dürfen wir schon wählen? Würde gerne Jens hängen... dieses "moi???" war doch sehr überrascht...
Jojo, lasst die Wahlen beginnen. :mrgreen:

Wählen:
2 Jens1981
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- muscle-mike
- kingKikapu
- LittleWayne
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- Nescient

SantaSergio
24.05.2009, 16:10
ebenfalls jens!

muscle-mike
24.05.2009, 16:13
Jens!

pHrEeK
24.05.2009, 16:50
Wählen:
4 Jens1981
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- muscle-mike
- kingKikapu
- LittleWayne
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- Nescient

Ayland
24.05.2009, 16:53
Jens!

kingKikapu
24.05.2009, 17:55
lasst uns die viecher schlachten!!
ich schliesse mich mal nescient an, bin auch für jens
er ist zwar etwas zäh mit seinen 27 jährchen, aber dafür sicher der leitwolf :sport:

ne, der leitwolf ist sicher barbara, aber die geht mit jens zugrunde. zwei wölfe auf einen schlag, meisterstreich! :D

jens

milchbubi
24.05.2009, 18:04
Wayne, er ist nen Wolf!

Jens1981
24.05.2009, 19:13
bin auch für wayne...sollte ich sterben, dann muss jemand dafür büßen, dafür sorg ich!

SantaSergio
24.05.2009, 19:24
bin auch für wayne...sollte ich sterben, dann muss jemand dafür büßen, dafür sorg ich!

brauchen garnicht mehr warten, retten kann dich keiner mehr.... ab auf den scheiterhaufen böser wolf... :action:

milchbubi
24.05.2009, 19:25
Jens ist der Jäger

nimm Santa oder Wayne!

Jens1981
24.05.2009, 19:39
^^ ich such mir schonmal n geeignetes opfer...

pHrEeK
24.05.2009, 19:49
Wählen:
6 Jens1981
2 LittleWayne
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- muscle-mike
- kingKikapu
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- Nescient

Nach creepingdeath's Tod haben sich alle Überlebenden im Speisesaal der Raumstation versammelt, um darüber abzustimmen, wen sie hängen wollen. Schnell hat Jens1981 die Mehrheit der Überlebenden gegen sich aufgebracht, sodass fast alle für ihn stimmen. Doch bevor sie dazu kommen Jens1981 zu hängen, greift sich dieser einen von ihnen und flüchtet ins Raumschiff, um von der Raumstation auf dem Mars zu fliehen. Barbara kann dies nicht mitansehen und schließt sich Jens1981, ihrem Geliebten, an. Allerdings schaffen es Jens1981, Barbara und die Geisel nicht weit, da die anderen Überlebenden kurz nach dem Start einen Protonen-Torbedo (jaa Star Wars lässt grüßen :razz: ) abschießen, welcher das Raumschiff in tausend Stücke sprengt...

@Jens1981: Wer ist die Geisel, die du mit in den Tod reisst?^^

@Barbara: Wer soll deine Nachfolge als Hauptmann antreten? :mrgreen:

Dabei:
- milchbubi
- muscle-mike
- kingKikapu
- LittleWayne
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- Nescient

† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
† Jens1981 (Jäger - Liebespaar)
† Barbara (Werwolf - Liebespaar)

Jens1981
24.05.2009, 19:57
ich nehm santa mit, der hat dauernd stimmung gegen mich gemacht :mrgreen:

SantaSergio
24.05.2009, 19:59
ich nehm santa mit, der hat dauernd stimmung gegen mich gemacht :mrgreen:

fehler^^
du warst einfach zu verdächtig nachdem du immer zu babsi gehalten hast ;)
wenigstens ein wolf erwischt... bubi ist auch einer :motz1:

milchbubi
24.05.2009, 20:00
What Babara war nen WOlf sehe ich gerade :(

Du hast mich enttäuscht!

pHrEeK
24.05.2009, 20:12
SantaSergio, der als Geisel herhalten musste und bei der Explosion des Raumschiffes ebenfalls ums Leben kam, war ein Mensch...

Dabei:
- milchbubi
- muscle-mike
- kingKikapu
- LittleWayne
- Ayland
- Padi92
- Nescient

† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
† SantaSergio (Mensch)

PS: Mit einem Spielzug gleich 3 Spieler weniger, find ich ja mal interessant.^^

Padi92
24.05.2009, 20:14
Interessant schon, aber nur 1 Wolf mitgenommen
Jetz wird´s so langsam eng, aber wenn wir nächste Runde noch einen kriegen, dann finden wir auch den letzten und gewinnen endlich mal wieder^^

Jens1981
24.05.2009, 20:15
vorallem sind jetzt bald die aktivsten wieder alle draußen und es zieht sich u wird langweilig^^...

milchbubi
24.05.2009, 20:29
Santa:pueh: ich bin keiner
:icon_salut::cry: Aber tut mir Leid um dein Leben, Kamerad!

LittleWayne
24.05.2009, 20:39
naja einen wolf hatten wir trotzdem :lh:
und die letzten 2 schaffen wir auch noch :sprechen:

Jens1981
24.05.2009, 21:03
soferns nur noch 2 sind...

LittleWayne
24.05.2009, 21:06
Nun gut, es gibt diese Runde 3 Werwölfe...und es sind wieder alle Rollen vertreten. ;)

sollten noch 2 sein wenn ich mich nicht verrechnet habe :gruebel:

Nescient
24.05.2009, 21:14
Yes! Einer weniger! wer nicht für jens gestimmt hat müsste ja eigentlich auch ein wolf sein?! schließlich sollten die wölfe ja wissen wen ein anderer wolf im liebespaar ist.

LittleWayne
24.05.2009, 21:25
das könnt hinhauen nescient, dann wären bubi und padi noch wölfe..

naja jetzt sind erstmals die wölfe am zug..

Ayland
24.05.2009, 21:28
Yes! Einer weniger! wer nicht für jens gestimmt hat müsste ja eigentlich auch ein wolf sein?! schließlich sollten die wölfe ja wissen wen ein anderer wolf im liebespaar ist.
Nicht unbedingt, nach der neuen Regel bildert das Liebespaar Wolf/Mensch eine dritte Partei und streben eine vernichtung beider Rasen an.

Muss ja mal sagen, geile Geschichte PHrEk! :lol:
nur blöd das du santa gekillt hast Jens :roll:

Da war ja dann wirklich was dran an meinem Traum und Babs ein Werwolf:shock:

5 Menschen (+1er in der nacht) gegen einen Wolf... kein guter Kurs:rolleyes:

Padi92
24.05.2009, 21:32
das könnt hinhauen nescient, dann wären bubi und padi noch wölfe..

Ma ganz ruhig mit den jungen Pferden, ich hab gar nicht abgestimmt!
Und zwar ganz einfach weil ich mich nicht zwischen dir und Jens entscheiden konnte, und ich dachte, wenn ich jetz den falschen wähl, und bin nachher noch der Auslöser, dann ein weiterer Mensch stirbt, dann zerhackstückeln mich die Menschen^^

Barbara
24.05.2009, 21:38
Muhahahahaharrrrrrrr!!!!
Okay, ich bin eine böse,böse.fleischfressende Wölfin gewesen, und Jungs, ihr habt gar köstlich gemundet! Doch nun bin ich tot, was bedauerlich ist, aber es hat auch noch 2 Menschen mit in den Tod gerissen,das ist besser als ein Sprengstoffgürtel!!!!:icon_aaargh:
Soooo, wen bestimme ich denn jetzt als meinen Nachfolger????
Dumm für Euch, wenn ich jetzt einen Nachfolger bestimme, denkt Ihr alle, ich hab einen von meinen Wolfskumpels bestimmt und werdet ihn als nächstes hängen. Oder aber ich nehme genau aus diesem Grund einen Menschen und ihr hängt wieder einen Unschuldigen!:jumpers:
Hach, Wolf oder Mensch- Wolf oder Mensch????
Ach, ich nehme einfach Milchbubi!!!!:kuss:

LittleWayne
24.05.2009, 21:43
mhm ganz schlau
sie will das wir denken das sie denkt wir denken wenn sie einen wolf wählt denken wir er müsste theoretisch ein wolf sein, aber wir denken dann das kann nicht stimmen und denken er muss ein mensch sein, das wiederum gibt uns zu denken und ich denke glaub überhaupt nix mehr.
denkt nach leute :jumpers:

Padi92
24.05.2009, 21:46
Ich würds so sagen, dass Babsy gedacht hat, dass wir denken, dass sie zum Ausweichen jetz doch einen Menschen nimmt, wir diesen Menschen dann aber nicht hängen, weil er ja ein Mensch ist, dann wäre sie aber wieder soweit, dass der Anführer warscheinlich doch ein Wolf ist, und wir sterben alle

Konnt mir jmd folgen? :)

Barbara
24.05.2009, 21:50
Watt ein schönes Abschiedsgeschenk von mir an Euch!:fingernagel:

LittleWayne
24.05.2009, 21:50
jaa du hast das wort denken zu wenig verwendet, so kann man dir zu leicht folgen xD
ich denke padi hat recht, wir sollten bubi hängen :hammer:

LittleWayne
24.05.2009, 21:53
halt zwar ich hab ne neue theorie!
ich denke padi ist ein wolf, denn babsi weiss dass wir so denken würden, und padi will uns jetzt noch dazu bringen bubi zu hängen, dabei ist bubi wirklich ein mensch.. jetzt weiss ich auch warum du nicht abgestummen hast :nono:

milchbubi
24.05.2009, 21:57
jaa du hast das wort denken zu wenig verwendet, so kann man dir zu leicht folgen xD
ich denke padi hat recht, wir sollten bubi hängen :hammer:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich bin doch nur ein Mensch!

Denkt nach vllt. hat Babsi das nur gemacht damit ihr jetzt denkt sie nimmt doch nur einen Wolf, dabei ist es ein Mensch, den sie als Anführer nimmt.
Also tappt ihr schön in ihre Falle :(

LittleWayne
24.05.2009, 21:58
schau meine neue theorie ^^

milchbubi
24.05.2009, 21:58
Dei könnte gut hinkommen. =)

Barbara
24.05.2009, 21:59
Ich hab nicht abgestummen, weil ich auf ner Geburtstagsparty war! :pueh:

milchbubi
24.05.2009, 22:01
Du Wölfin bist eh Tod!
Und hast mich zum Hauptmann gemacht, also :hoserunter:

Die Menschen werden gewinnen!

LittleWayne
24.05.2009, 22:02

jaja und padi hast auch mitgenommen, es gab ja sicher auch frisches fleisch!!
:evil:

Padi92
24.05.2009, 22:26
Ma ganz ruhig mit den jungen Pferden, ich hab gar nicht abgestimmt!
Und zwar ganz einfach weil ich mich nicht zwischen dir und Jens entscheiden konnte, und ich dachte, wenn ich jetz den falschen wähl, und bin nachher noch der Auslöser, dann ein weiterer Mensch stirbt, dann zerhackstückeln mich die Menschen^^

jetzt weiss ich auch warum du nicht abgestummen hast :nono:

Kannst nich lesen, gel?^^

Das war doch auch nur eine Theorie von mir, um Babsy "Plan" aufzudecken, nur euch ist klar, dass wenn Bubi jetz ein Wolf ist, der Hauptmann hat ja 2 Stimmen, und ihr hängt jetz mich, dann habt ihr noch nen Menschen weniger und auch noch nen Hauptmann der Wolf ist, dann wäre das Spiel verloren

Sprich: da ist im Moment viel Risiko bei

Da äußert man einmal eine Theorie und wird direkt als Wolf dargestellt, ich glaub ich bin nächste Runde auch lieber inaktiv, ob Mensch oder Wolf :pueh:

pHrEeK
24.05.2009, 22:45
Dabei:
- milchbubi (Hauptmann)
- muscle-mike
- kingKikapu
- LittleWayne
- Ayland
- Padi92
- Nescient

† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
† SantaSergio (Mensch)

@Ayland: Danke. :) Hab grad ne kreative Phase was das Schreiben angeht. :mrgreen:

PS: Macht echt Laune sich hier die ganzen Diskussionen durchzulesen.^^

SantaSergio
24.05.2009, 22:50
äääääääääh psssst

pHrEeK
24.05.2009, 22:56
Jaja habs ja gemerkt...komm grad vom pumpen, das dürfte als Ausrede gelten. :razz:

SantaSergio
24.05.2009, 22:59
mist, bin davon ausgegangen, dass ich wiederbelebt wurde^^

milchbubi
24.05.2009, 23:34
Hängt Padi der redet sich ständig raus, dabei ist er nen Wolf und macht einen auf Unschuldigen...

kingKikapu
24.05.2009, 23:36
dann lag ich mit barbara goldrichtig. schade nur, dass soviele menschen mitgehen mussten.

Jens1981
24.05.2009, 23:36
immer auf dieselben sag ich da nur...

Ayland
24.05.2009, 23:58
Jens hast du eig. Babs gesagt gehabt, das du Jäger bist?
Das würde mich interessieren oder darfst du das nicht verraten??

Dein tot war umumgänglich, wenn wir Menschen gewinnen wollen:ratlos:

creepingdeath
25.05.2009, 03:20
Die Liebenden dürfen ihre Identitäten untereinander eigentlich nicht austauschen, würde ja auch viel Würze aus dem Spiel nehmen. :mrgreen:
Und was heißt unumgänglich, für ihn ist nur wichtig gewesen, dass er und Babs überleben! ;)

Padi92
25.05.2009, 07:39
Hängt Padi der redet sich ständig raus, dabei ist er nen Wolf und macht einen auf Unschuldigen...

Elegant von dir abgelenkt, einfach mich gewählt, so kann man die Diskussion von einem selbst fernhalten..

Barbara
25.05.2009, 08:33
Nein, Jens und ich haben uns nicht ausgetauscht, er wusste nicht, daß ich ein Wolf bin und ich wusste nicht, daß er der Jäger ist.

Padi92
25.05.2009, 08:35
So gesehen wusste Jens schon, dass du ein Wolf bist, denn wenn es ein Wolf/Mensch Paar ist, und er ja der Mensch war, wusste er ja auch, dass du ein Wolf sein musst, oder seh ich da was falsch?^^

Barbara
25.05.2009, 08:40
Wer sollte ihm denn gesagt haben, daß es ein Wolf/Mensch-Paar ist? Der Erzähler sagt Dir doch nur, wer der andere Part des Liebespaares ist, nicht was er ist.

Ayland
25.05.2009, 08:41
Ich glaub dir mal Babsy. Danke für die Info:kuss2:
..die Info bringt mich ja schon zur verzweiflung:icon_shaking2:^^

Hätte es jetzt aber auch nicht als "schlimm" empfunden, wenn ihr euch ausgetauscht hättet:ratlos:

Padi92
25.05.2009, 17:47
Wer sollte ihm denn gesagt haben, daß es ein Wolf/Mensch-Paar ist? Der Erzähler sagt Dir doch nur, wer der andere Part des Liebespaares ist, nicht was er ist.

Wurd nich anfangs gesagt, dass es jetzt immer ein Wolfs/Mensch Paar gibt?

Obwohls natürlich auch schwer umzusetzen is, der Amor hat ja eine Ahnung wer wer ist^^

kingKikapu
25.05.2009, 18:00
Wurd nich anfangs gesagt, dass es jetzt immer ein Wokfs/Mensch Paar gibt?ne, da hast du etwas falsch verstanden.

wie auch immer, wer ist ein wolf? bitte melden!

Ayland
25.05.2009, 18:57
King wilst du nicht heute Nacht bei mir schlafen *lieb kuck* ...hab Angst und du bist Lekka Kerlchen (könnte von nutzen sein, in dem fall das sie unsere Schlafkammer aufsuchen) :angel:

Leute das dauert ja ewig, ist einer der wölfe im Urlaub?:ratlos:

kingKikapu
25.05.2009, 19:18
am ende bist du ein wolf und willst mich fressen...nene so nicht. :motz:

Ayland
25.05.2009, 22:54
Ich beiß nicht... nur auf Wunsch!^^
OMG, der Spruch ist so... :rolleyes:

pHrEeK
26.05.2009, 01:00
@Werwölfe & Seher: Ich warte noch auf PN.

PS: Im Thread spreche ich generell immer alle an, sodass gar nicht erst der Verdacht auf jemanden fällt. ;)

pHrEeK
26.05.2009, 14:05
So, alle PN's erhalten. Heute abend, wenn ich von der Arbeit wieder da bin, gehts weiter.

pHrEeK
26.05.2009, 22:15
Nachdem beim "Massaker" 3 Leute ums Leben gekommen sind, von denen einer ein Werwolf war, wiegen sich die anderen erstmal in Sicherheit und legen sich schlafen. Doch als alle nach einigen Stunden aus dem Schlaf erwachen, stellen sie fest, dass von den sieben, die zu Bett gegangen sind, nur noch sechs wieder aufgewacht sind. Derjenige, der fehlt, ist kingKikapu. Recht schnell finden sie ihn im Kommandoraum der Raumstation. kingKikapu wollte in letzter Sekunde noch den Alarmknopf drücken, doch die Werwölfe waren schneller und die anderen finden nur noch seine halb aufgefressene Leiche vor...

Dabei:
- milchbubi (Hauptmann)
- muscle-mike
- LittleWayne
- Ayland
- Padi92
- Nescient

† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
† SantaSergio (Mensch)
† kingKikapu (Amor)

Ayland
26.05.2009, 22:46
Leute wir sollten Reden (besonders der Seher sollte sich angesprochen fühlen), die Werwölfe brauchen das nicht, wie Milky das eindrucksvoll zeigt ;) -denn sie wissen ja wer Mensch und wer Wolf ist.

Wer Aufmerksam gelesen hat, weiss wer der Seher ist -ich tuhs
Hofe nur das er einen Wolf gesehen hat oder ausser mir noch andere Menschen gesehen hat, da es leider nicht mehr so viele gibt, kann man ja nach ausschluß verfahren Arbeiten:)
...aber bitte keine vermutung äussern, damit hast du mindestens ein Menschenleben vergeudet:roll:

kingKikapu
26.05.2009, 23:58
hört auf ihn :motz1:

milchbubi
27.05.2009, 00:02
Ich vertraue Ayland und wähle Mike!

SantaSergio
27.05.2009, 00:04
Ich vertraue Ayland und wähle Mike!

er glaube, dass er mit milky dich meint ;)

ps.: was auch mein ganz heißer tipp aus dem jenseits ist^^

LittleWayne
27.05.2009, 00:09
ich bin auch für milchbubi
nur allein schon darum, wenn du ein mensch wärst, und stirbst, dann kannst du den posten an einen weiteren menschen übergebem ;)

Ayland
27.05.2009, 00:18
nur allein schon darum, wenn du ein mensch wärst, und stirbst, dann kannst du den posten an einen weiteren menschen übergebem ;)
...und das wäre nicht gut für uns Wölfedas rote hab ich mir so gedacht, als ich das gelesen hab^^
Self ownd!:bom:

Nein mit Milky mein ich Muscle-Mike, Bubi hat das schon richtig verstanden und King denke ich auch;)

LittleWayne
27.05.2009, 00:43
santa du löli ^^
ich darf nicht ändern ^^
wenn du denkst ich bin ein wolf ayland.. les alles nochmals genau durch :motz:

Ayland
27.05.2009, 00:58
wenn du denkst ich bin ein wolf ayland.. les alles nochmals genau durch :motz:

Hast du etwa Angst vor mir :gruebel:
Dabei müsste ich doch Angst haben das du mich fressen willst:cry:

Edit: und das ganze auf Santa abwälzen wollen, damit es nicht zu offensichtlich ist das du deinen Wolfsbruder schützen willst :lol:

Ayland
27.05.2009, 01:20
Bin mir zwar ziehmlich sicher das Little auch ein Wölfchen ist aber wir haben ja Zeit erst sollten wir Mike töten.
Eine Bitte an den Seher, schau mal zur sicherheit trotzdem nach ob Little Werwolf ist. Ich möchte schon sicher sein...

muscle-mike
27.05.2009, 03:45
Ich offenbare mich als Seher und sage ihr sollt Padi töten. Wenn Padi kein Werwolf ist kann die Hexe mich mit ihrem Todes-Trank ja ruhig direkt umbringen. Aber wenn er doch einer ist, soll sie mich in der kommenden Nacht verdammt nochmal retten.

Padi92
27.05.2009, 07:40
Ich offenbare mich als Seher und sage ihr sollt Padi töten. Wenn Padi kein Werwolf ist.. kann die Hexe mich mit ihrem Todes-Trank ja ruhig direkt umbringen. Aber wenn er doch einer ist, soll sie mich in der kommenden Nacht verdammt nochmal retten.

Ich bin kein Werwolf!
Du bist dir ja mit deiner Aussage nicht mal selbst sicher, s.o

Hätte ich jetz vor die geschrieben:
Ich bin der Seher, hört alle auf mich, tötet Padi (einen Menschen!), dann glaubt mir das auch jeder

Also ich glaub eher, dass Mike jetz seine eigene Haut retten will, da ein paar anderen bereits gegen ihn gestimmt haben!

Ayland
27.05.2009, 10:39
Hätte ich jetz vor die geschrieben:
Ich bin der Seher, hört alle auf mich, tötet Padi (einen Menschen!), dann glaubt mir das auch jeder

Ja, weil im normalfall sich ein andere niemals trauen würde so was zu sagen -ausser der seher selbst.

Bisher hat nur Bubi gegen Mike gestimmt. Bin ehrlich gesagt total verwirt, weil ich bubi für den seher gehalten hab (er wusste schließlich, das Jens jäger ist bevor Phreek desen identität verraten hat und babs bestätigt hat das die Wölfe von jens identität nix wussten).. und hätte fast schon gegen Mike gestimmt:)

Padis Argumentation hört sich auch gut an... wenn das ein Trick von Mike ist, ist es ein verdamt guter! Wenn glaubt ich jetzt:icon_aaargh: ...das lass ich mir erstmal durch den kopf gehen.

Edit: Wenn ich Mike jetzt glaube und gegen Padi stimme und Nesci auch, dann ist es trotzdem eine 50/50 sache (je 3 Stimmen)... die Hexe könnte den todestrank einsetzen um Mike zu retten.

pHrEeK
27.05.2009, 11:32
Als sich die restlichen Überlebenden im Speiseraum der Raumstation eingefunden haben, um Mittag zu essen, beklagt sich Padi92 nach kurzer Zeit plötzlich über heftige Magenschmerzen und ehe einer der anderen ihm zur Hilfe kommen kann, bricht Padi92, aus allen Körperöffnungen blutend, tot zusammen...die Hexe hat sein Essen vergiftet...und zum Erschrecken aller müssen sie feststellen, dass Padi92 ein Werwolf war...

Dabei:
- milchbubi (Hauptmann)
- muscle-mike
- LittleWayne
- Ayland
- Nescient

† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
† SantaSergio (Mensch)
† kingKikapu (Amor)
† Padi92 (Werwolf)

Da ich als Erzähler so einen Fall bisher noch nicht hatte (die Hexe hatte ja meist recht frühzeitig das Zeitliche gesegnet^^) würde ich sagen, dass alle, die schon abgestimmt haben, sich gegebenenfalls nochmal umentscheiden dürfen.

Barbara
27.05.2009, 11:41
Tsss, miese Hexe, das!:motz: Mein armer Rudelgefährte!!!!:cry:

Jens1981
27.05.2009, 12:09
Tsss, miese Hexe, das!:motz: Mein armer Rudelgefährte!!!!:cry:

muahahahaha...immer drauf :jumpers:

Ayland
27.05.2009, 13:10
Genau so hatte ich es mir gewünscht - das sich der seher zu erkennen gibt. Und Ja Mike Ayland passt auf dich auf :angel:

Ja da Neuwahlen sind können wir sogleich den nächsten und letzten Wolf den Gar aus machen :diablo:

Also ich hab den sehr großen Wunsch, das wir den Hauptman neu besetzten sollten!^^

LittleWayne
27.05.2009, 13:44
Stimme dir zu, denn wenn wir jetzt einen normalen mensch töten, und bubi der werwolf ist, dann haben wir ziemlich sicher verloren.
oder habe ich mich verzählt?

milchbubi
27.05.2009, 14:17
Stimme dir zu, denn wenn wir jetzt einen normalen mensch töten, und bubi der werwolf ist, dann haben wir ziemlich sicher verloren.
oder habe ich mich verzählt?
Man man man immer alles auf mich schieben, Milky frag nach meiner Identiät bei phreek nach, dann kannst du allen beweisen das ich ein Mensch bin.
Und danach frag nach Waynes, der ist nämlich nen Wolf...

Nescient
27.05.2009, 14:17
geht doch! den letzten wolf kriegen wir auch noch!
ich glaube nach wie vor das es milchbubi ist...

Ayland
27.05.2009, 14:24
Auch gegen Milchbubi, falls wir uns irren, sind wir dann immernoch 3 gegen einen... so wie ich das sehen können die Menschen garnicht mehr verlieren ;)

milchbubi
27.05.2009, 14:26
Oh man, aber macht nacher ja nicht einen auf Heulsusen Tour, ah Bubi sorry wussten nicht das du nen Mensch bist, tut uns voll Leid und so:sport:

Jens1981
27.05.2009, 14:28
*seufz* und was ist, wenns 4 wölfe sind/waren?

Ayland
27.05.2009, 14:34
*seufz* und was ist, wenns 4 wölfe sind/waren?

:lol: Liest du überhaupt was PhreEk schreibt.. es sind DREI Werwölfe!also diese Runde bin ich von dir Enttäusch. Nur am rumheulen und killst Menschen... über deinen geschack bei Frauen will ich jetzt garnicht anfangen^^

Edit: Bevor ich von Babsy verbannt werde und von Schnecke einen auf den deckel kriege.. damit meint ich, das er sich ausgerechnet in ein Werwölfin verlieben muss...^^ also nix persönliches!:angel:

pHrEeK
27.05.2009, 14:36
So ich fasse mal bisher zusammen:

Wählen:
2 milchbubi (Hauptmann)
- muscle-mike
- LittleWayne
- Ayland
- Nescient

@Jens1981:Jupp, Ayland hat Recht, es ist nur noch 1 Werwolf im Spiel.

Jens1981
27.05.2009, 14:45
sorry, bin krank ;) deshalb net ganz so fit im kopf :mrgreen:

LittleWayne
27.05.2009, 15:22
jaja jens.. xD
bin auf für milchbubi

Jens1981
27.05.2009, 15:24
na macht mal hinne hier :mrgreen: