Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das NEUE Forenspiel (Runde 1)
muscle-mike
27.05.2009, 16:48
Weiter kann ich euch als Seher leider nicht helfen, alle Identitäten, die ich bisher angefragt hatte, sind gemeuchelt worden. Deswegen muss ich wohl oder übel "blind" wählen - milchbubi.
milchbubi
27.05.2009, 17:21
Okay dann gebe ich schon mal mein Posten als Hauptmann an Milky weiter
Tsss, miese Hexe, das!:motz: Mein armer Rudelgefährte!!!!:cry:
Tut mir Leid Babsy :(
Naja, hätt ja klappen können :mrgreen:
kingKikapu
27.05.2009, 18:36
Weiter kann ich euch als Seher leider nicht helfen, alle Identitäten, die ich bisher angefragt hatte, sind gemeuchelt worden.warum? wer erfährt, wen du aufdecken lässt?
Wählen:
4 milchbubi (Hauptmann)
- muscle-mike
- LittleWayne
- Ayland
- Nescient
Nachdem die Hexe beim Mittagessen Padi92 vergiftet hat und was das Dasein von Padi92 als Werwolf angeht goldrichtig lag, sind alle danach einstimmig dafür, dass milchbubi sehr verdächtig ist und eigentlich nur ein Werwolf sein kann. Dementsprechend machen die vier kurzen Prozess und werfen den armen milchbubi Hals über Kopf in den Müllhechsler. Doch leider lagen die vier mit ihrem Verdacht falsch, denn ihr Hauptmann milchbubi war ein Mensch...
Dabei:
- muscle-mike (Hauptmann)
- LittleWayne
- Ayland
- Nescient
† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
† Jens1981 (Jäger - Liebespaar)
† Barbara (Werwolf - Liebespaar)
† SantaSergio (Mensch)
† kingKikapu (Amor)
† Padi92 (Werwolf)
† milchbubi (Mensch)
Jens1981
27.05.2009, 21:32
^^ super gemacht jungs...
SantaSergio
27.05.2009, 21:34
^^ super gemacht jungs...
sei du mal ganz still... mörder :motz: ^^
Jens1981
27.05.2009, 21:35
^^ na immerhin gabs bei mir noch viel viel viel mehr auswahl und der seher konnte ja noch nix sehen...jetzt sind ja kaum noch leutz übrig usw...
milchbubi
27.05.2009, 21:42
:erstaunte::erstaunte::erstaunte:
kingKikapu
27.05.2009, 22:30
Okay dann gebe ich schon mal mein Posten als Hauptmann an Milky weiterwieso tust du sowas? :headbang:
Nescient
27.05.2009, 22:49
klasse... dann ist wohl doch little der wolf :icon_scratch:
Oh man, ah Bubi sorry wussten nicht das du nen Mensch bist, tut uns voll Leid und so^^:angel:
King traut Mike nicht:twisted:
klasse... dann ist wohl doch little der wolf :icon_scratch:
Das soll der Seher dann klären... ich lag so oft daneben, jetzt halte ich meine Klappe:ratlos:
LittleWayne
27.05.2009, 22:52
Oder du?
Schau mal wer dazu beitrug den ersten wolf zu töten.. wenn ich ein wolf sein würde hätte mich babsi sicher daran gehindert jens zu terrorisieren ^^
Ich tendiere immer noch auf dich oder mike.
Nescient
27.05.2009, 23:16
Oh man...
Wenn man sich die Wahl gegen Jens anschaut sieht es so aus:
Erste Stimme für Jens kam von mir
Zweite Stimme für Jens kam von Wayne
Dritte Stimme
Vierte Stimme
Fünfte Stimme für Jens kam von Ayland
O.o Kann milky ein wolf sein?? außer ayland dachte es sei schon auswegslos für jens und hat deswegen für jens abgestimmt...
LittleWayne
27.05.2009, 23:18
ihr seit mir doch allee zu verdächtig :motz:
ja mike kann einer sein.. er kann ja auch nur behaupten das er der seher ist..
muscle-mike
28.05.2009, 03:59
Dein Tot soll nicht umsonst gewesen sein, Hauptmann!
Wenn ich wirklich ein Wolfe wäre, wäre es doch purer Wahnsinn von mir Padi ans Messer zu liefern. Ein einzelner Wolf kann kaum was ausrichten ausrichten - deswegen haben wir auch schon so gut wie gewonnen.
Wir machen die ganze Sache so: Ich checke heute Nacht Nesc, weil er mir im Moment am verdächtigsten ist. Wenn er ein Wolf ist, haben wir sowieso gewonnen.
Wenn nicht soll die Hexe bitte, egal wer heute nacht stirbt, diese Person retten - die Hexe (Ich nehme wohl stark an dass Ayland der Hexe ist, es sei denn er ist der Wolf im Hexenpelz) weiß dann 100%ig, dass diese Person ein Mensch ist.
Und so kommen wir durch das Ausschlussverfahren drauf, wer der Wolf ist.
Ne nacht drüber schlafen kann wunder bewirken...
Mike gehts dir wieder gut, mein Seher freund und Hauptmann?^^
Wieder ist eine Nacht um und diese Nacht haben sich die letzten vier Überlebenden einzeln in der Raumstation verbarrikadiert. Doch siehe da, am nächsten morgen sind alle vier noch am Leben. Die Hexe muss das nächste Opfer des Werwolfes also mit einem Zaubertrank wiederbelebt haben...
Dabei:
- LittleWayne
- Ayland
- Nescient
† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
† SantaSergio (Mensch)
† kingKikapu (Amor)
† Padi92 (Werwolf)
† milchbubi (Mensch)
:mrgreen:
und mike, Nesci ist Mensch oder?
Bin mir sicher, das ich mit meiner ersten vermutung bei Little richtig lag!
Jens1981
28.05.2009, 16:03
dann macht mal ende hier :mrgreen:
Bis heute abend, wenn ich wieder von der Arbeit da bin, sollte die Sache wohl gelaufen sein, falls sich die Menschen nicht zu doof anstellen.^^
Also stimmt schnell ab, wen ihr hängen wollt, der Jens wartet darauf, dass ne neue Runde beginnt, um wieder als einer der ersten das Zeitliche zu segnen. :mrgreen: ;)
muscle-mike
28.05.2009, 16:17
Ich hab in Wirklichkeit LittleWayne überprüft, weil ich nicht wollte, dass der Wolf direkt den Menschen tötet, den ich überprüfe! Und LittleWayne ist ein Mensch - ich bin auch erstaunt. Also ist wohl Nesc der Wolf. Wen musstest du heute Nacht denn heilen?
Die Sache mit der anonymen Hexe und dem geouteten Seher ist genau das, was die Menschen brauchen, um zu überleben,oder?
Ich hab in Wirklichkeit LittleWayne überprüft, weil ich nicht wollte, dass der Wolf direkt den Menschen tötet, den ich überprüfe! Und LittleWayne ist ein Mensch - ich bin auch erstaunt. Also ist wohl Nesc der Wolf. Wen musstest du heute Nacht denn heilen?
:shock: krass hätte ich nicht gedacht...
Ich hab mein Wort gehalten und auf DICH aufgepasst, Hauptmann!
Du bist der Seher auch, wenn king dir nicht so recht traut:mrgreen:
Ja dann muss Nescient sterben!
muscle-mike
28.05.2009, 16:27
Super Arbeit, Ayland. Wenn wir es überlebt haben, gehen wir zu dritt schön einen auf dem Pluto trinken - die sollen geiles Zeug da haben!
Nescient
Die Sache mit der anonymen Hexe
Wie Bitte?! Ich bin doch nicht Anonym:pueh:
Ne zu diesem Zeitpunkt sah ich den Seher nicht mehr gefährdet und zum Glück hat er sich auch geoutet, so konnte ich mit dem Todestrank -mit sicherheit- einen Werwolf kriegen... Wenn seher und Hexe zusammenarbeiten (wie jetzt), kommen magere Zeiten für die Wölfe:)
LittleWayne
28.05.2009, 16:34
:motz::motz: Und ihr habt mich verdächtigt :motz::motz:
dafür zahlt ihr mir gleich beide eins ^^
aber glückwunsch, wir habens geschaft :icon_cheers:
Nescient
NATÜRLICH warst Du anoym!
Wusste doch niemand, wer die Hexe ist , als Du den Gifttrank angwandt hast!
Super Arbeit, Ayland.
Danke, du hast deinen Job auch gut gemacht Mike!:bier:
Vllt. gibts ja auf dem Pluto auch paar nette Auserirdische Schnecken für dich und Little :safe:
@Barbara
Klar bin ich Anonym gewessen, meinte auch ehr das ich andeutungen zum schluß gemacht hab das ich die Hexe bin... Mike hat das gecheckt :)
aber zu diesem Zeitpunkt konnte mir ja auch nix mehr passieren:-P
Hätten wir/ du doch lieber erst Ayland, also den Hexer, getötet
Obwohl das wohl auch nicht mehr allzu viel verhindert hätte....naja
Schade Wolfsgenossen... :(
Nescient
28.05.2009, 19:23
Ach so ne Ölze hier schon wieder!
Ich hab mike getötet vor er in seine dumme kugel geschaut hat! er hätte also gar nichts sehen dürfen! :motz: Dann ist schon wieder Tag und die Hexe heilt ihn und dann hätte ich ihn heute sicher getötet! Und er hätte wieder nix gesehn! dann wäre little wayne tot gewesen und ich hätte euch alle gefressen und so weiter und sofort! Naja ich bin raus! Ihr kriegt mich nie! Meint ihr ich warte bis ihr schön abgestimmt habt?*aus dem Raumschiff spring*
Muhahaha! Wenn ich schon nicht euer Fleisch bekomm sollt ihr trotzdem zu Grunde gehen!!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ihr braucht euch nicht zur Wehr setzen! Ich hab eure Waffen schon längst manipuliert:
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_184.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:lol3::lol3::lol3:
Bester abgang in dieser runde:respekt:
:finger:Dein Fluchtplan hat nur einen Hacken...
Little hat gestern Abend die manipulierten Waffen bemerkt und diese mit deiner Waffe Ausgetauscht und die anderen Waffen wieder instandgesetzt... :tiesto:
Nescient
28.05.2009, 20:20
Als hättest du als Waffenmeister Wayne an die Waffen gelassen.... Hattest ihn ja im dringenden Tatverdacht.... :schimpf: :headbang2: Naja jetzt seid ihr eh hinüber. :finger:
Als hättest du als Waffenmeister Wayne an die Waffen gelassen.... Hattest ihn ja im dringenden Tatverdacht....
Deshalb hat er auch, als ich mit der Rettung von Mike beschäftigt war, sich wohl heimlich dort hinein geschlichen. Für den fall das er sich wehren muss... - Was noch ein nachspiel hat:motz: ...oder auch nicht, schließlich war es schön anzusehen, wie du dich mit deinen selbst manipulierten Waffen in die Luftsprengst:bom::action:
Jens1981
28.05.2009, 23:29
könnt mich dann gleich bei der nächsten runde mit eintragen...
jop, ich bin nächste runde auch wieder dabei
Wählen:
4 Nescient
- LittleWayne
- Ayland
Da ich fertig vonner Arbeit bin und ihr die Geschichte ja quasi schon selbst zu Ende gesponnen habt, brauche ich dies ja nicht mehr tun. :-P Nescient war der letzte Werwolf und die Menschen haben diese Runde gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :)
Spielende:
- muscle-mike (Seherin)
- LittleWayne (Mensch)
- Ayland (Hexe)
† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
† SantaSergio (Mensch)
† kingKikapu (Amor)
† Padi92 (Werwolf)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Dieb -> Werwolf)
kingKikapu
29.05.2009, 00:28
dabei
So, wer is bei ner neuen Runde noch mit von der Partie?^^
Bisher dabei:
- Jens1981
- Sentoz
- kingKikapu
Nescient
29.05.2009, 00:30
ich :motz:
Spielende:
- muscle-mike (Seherin)
:-D xD
† Nescient (Dieb -> Werwolf)
:finger: Nescient hat sich selbst in die Luft gesprengt:stupid:
Jetzt fällts mir auf... little muss mich und Mike Schwängern. Wir sind ja im Spiel weiblisch und schließlich geht es um den Fortbestand der menschlichen Spezies:fingernagel:^^
creepingdeath
29.05.2009, 02:08
Dabei. Und wie man sieht, haben die Regeländerung es sehr gebracht. :mrgreen: :P
muscle-mike
29.05.2009, 02:30
Ich bin auch dabei - aber bitte ohne schwängern... :lol:
Und Babsy hat auch recht, unter sehr guten Umständen ist das Spiel für die Wölfe gelaufen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass nicht bekannt gegeben wird wie viele Wölfe in der Runde sind, bzw. nicht gesagt wird für welche Rolle sich der Dieb entscheidet. Das würde den Vorteil der Menschen wieder etwas wett machen.
creepingdeath
29.05.2009, 02:45
Deswegen würde ich vorschlagen, dass nicht bekannt gegeben wird wie viele Wölfe in der Runde sind, bzw. nicht gesagt wird für welche Rolle sich der Dieb entscheidet. Das würde den Vorteil der Menschen wieder etwas wett machen.
Jo, definitiv. :daumen: Und Seher und/oder Hexe sollten sich nicht allzu früh offenbahren, ist dann auch sehr lame und nimmt viel Spannung. So wie's letzte Runde lief war's ja perfekt.
Phrek, meine Daueranmeldung! :motz:
;)
Ich bin auch dabei - aber bitte ohne schwängern... :lol:
Und Babsy hat auch recht, unter sehr guten Umständen ist das Spiel für die Wölfe gelaufen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass nicht bekannt gegeben wird wie viele Wölfe in der Runde sind, bzw. nicht gesagt wird für welche Rolle sich der Dieb entscheidet. Das würde den Vorteil der Menschen wieder etwas wett machen.
Jo klingt gut, wird bei der nächsten Runde so gemacht.
Phrek, meine Daueranmeldung! :motz:
;)
Schreib meinen Nickname richtig, dann notier ich mir das. :-P ;)
Bisher dabei:
- Jens1981
- Sentoz
- kingKikapu
- Nescient
- creepingdeath
- muscle-mike
- Padi92
Und was ist mit meiner Daueranmeldung?!:cry: :cry: :cry:
@Barbara: Achja sorry stimmt, kommt nicht mehr vor ;) ...gabs noch mehr Leute mit Daueranmeldung?^^
Bisher dabei:
- Jens1981
- Sentoz
- kingKikapu
- Nescient
- creepingdeath
- muscle-mike
- Padi92
- Barbara
creepingdeath
29.05.2009, 13:24
Ja, mich. :D
Schreib meinen Nickname richtig, dann notier ich mir das. :-P ;)
pHrEeK
:daumen:
muscle-mike
29.05.2009, 16:15
Ich abonniere dann auch mal direkt ne Daueranmeldung...
Jens1981
29.05.2009, 17:29
ich hab die schon lange :)
milchbubi
29.05.2009, 17:39
bin auch wieder dabei =)
kingKikapu
29.05.2009, 17:40
ich stimme für milchbubi
milchbubi
29.05.2009, 17:53
ich stimme für milchbubi
Hö?:gruebel:
Jens1981
29.05.2009, 17:54
*muahahaha* ich bin auch für milchbubi
@creepingdeath: Ist notiert.^^
@muscle-mike: Ist auch notiert.^^
@Padi92: So, jetzt hab ichs notiert. ;)
Bisher dabei:
- Jens1981
- Sentoz
- kingKikapu
- Nescient
- creepingdeath
- muscle-mike
- Padi92
- Barbara
- milchbubi
Hat keiner mehr Bock mitzuspielen?
Anmeldeschluss ist morgen abend (~21 Uhr), wenn ich wieder von der Arbeit daheim bin.
Ne Storyline hab ich auch schon.^^
TerryTate
30.05.2009, 00:49
Bin auch mal dabei :D Hoff ich peils beim 1. mal
Bisher dabei:
- Jens1981
- Sentoz
- kingKikapu
- Nescient
- creepingdeath
- muscle-mike
- Padi92
- Barbara
- milchbubi
- TerryTate
@TerryTate: Die Spielregeln stehen auf der ersten Seite dieses Threads. ;)
Anmeldeschluss ist heute abend (~21 Uhr).
LittleWayne
30.05.2009, 15:03
jo bin auch wieder dabei..
Dabei:
- Jens1981
- Sentoz
- kingKikapu
- Nescient
- creepingdeath
- muscle-mike
- Padi92
- Barbara
- milchbubi
- TerryTate
- LittleWayne
So, 11 Leute bei der neuen Runde dabei. Den Thread dazu mache ich nachher auf.