-niTemare-
07.02.2003, 23:11
hoi. hab da mal ne frage
hab mir da jetzt ne menge durchgelesen das man immer so ein tag pause machen sollt
aba irgendwie weiss ich nicht.sollt ich auch bei meinem trainingsplan ein tag pause machen ?
:
Langhantelcurl stehend - 3 sätze jeweils 10-12 wiederholungenn
Bankdrücken - 3 sätze jeweils 10-12 wiederholungenn
Rudern aufrecht - 3 sätze jeweils 10-12 wiederholungenn
und mit meinen 5 kilogramm hanteln :
Trizeps-Kickbacks -3 sätze jeweils 10-12 wiederholungenn
Kurzhantel "Fliegende" -3 sätze jeweils 10-12 wiederholungenn
(seiten)crunshes - 3 sätze mit jeweils 15 wiederholungen dafür dauert ein crunsh bei mir so 10-15 sek da ich nicht sofort di schultern senke
und liegesütze :3 sätze mit jeweils 10 wiederholungen
und jeden tag cardio training : 30 minten
ok nach dem training bin ich zwar 10 minuten erschöpft aber dannach wieder voll aktiv :) als könnte ich gleich nochmal das training machen :)
deswegen mach ich jeden tag dieses training.
oder sollte ich bei den sätzen bleiben aber dafür halt die wiederholungen raufdrehen und dafür ein tag pause machen ??
gebts mir ein paar tips bitte :)
mfg niTe
hab mir da jetzt ne menge durchgelesen das man immer so ein tag pause machen sollt
aba irgendwie weiss ich nicht.sollt ich auch bei meinem trainingsplan ein tag pause machen ?
:
Langhantelcurl stehend - 3 sätze jeweils 10-12 wiederholungenn
Bankdrücken - 3 sätze jeweils 10-12 wiederholungenn
Rudern aufrecht - 3 sätze jeweils 10-12 wiederholungenn
und mit meinen 5 kilogramm hanteln :
Trizeps-Kickbacks -3 sätze jeweils 10-12 wiederholungenn
Kurzhantel "Fliegende" -3 sätze jeweils 10-12 wiederholungenn
(seiten)crunshes - 3 sätze mit jeweils 15 wiederholungen dafür dauert ein crunsh bei mir so 10-15 sek da ich nicht sofort di schultern senke
und liegesütze :3 sätze mit jeweils 10 wiederholungen
und jeden tag cardio training : 30 minten
ok nach dem training bin ich zwar 10 minuten erschöpft aber dannach wieder voll aktiv :) als könnte ich gleich nochmal das training machen :)
deswegen mach ich jeden tag dieses training.
oder sollte ich bei den sätzen bleiben aber dafür halt die wiederholungen raufdrehen und dafür ein tag pause machen ??
gebts mir ein paar tips bitte :)
mfg niTe