Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo250-Enantat, Propis & Winstroll
Hallo!
Habe 20Amp. T-Enthat, 35Winnis/50mg Depot und 50Propis/50mg! Wie Soll ich die einnehmen, nehme ich die alle zum gleichen Zeitraum, oder immer nach dem anderen oder wie soll ich das am besten nehmen oder soll ich nur Winstrol statt Propis nehmen? Kann mir da jemand helfen?
Mfg
das ist doch ein fake thread oder du willst uns einfach nur provozieren!!!
GhettoNerd
04.10.2003, 19:09
ohh man langam stresst mich der junge. lest euch mal seine beiträge durch.lol
Headchecker, Sage mal was hast Du für ein Problem??? Ich möchte das mir vielleicht jemand helfen tut, weil ich bis jetzt einige Dinge falsch einfgenommen habe! Alles was ich brauche ist doch nur einen kleinen Vorschlag, mehr nicht!!!! Weiß echt nicht, warum Du ständig am rumschimpfen bist. Ich möchte eben keine großartigen Fehler machen!
Mfg
muskelbody
04.10.2003, 19:22
da sollte man sich doch informieren bevor man einkaufen geht.
Ja, das ist ja mein größtes Problem, man hat mir halt was eingeredet und jetzt sitze ich da drauf! Ist es keine gute kombination?
bist du so durch oder tust du nur so???
du schreibst in fünf verschieden threads das selbe! ich habe dich drauf hingewiesen du möchtest dir doch bitte erstmal durch die info in diesem forum selbst eine kur zusammen stellen! und sie dann posten.
deine antwort danke bla bla...
zwei min später der gleiche mist!
Soll ich Also in dem Forum reinschreiben, wie ich es nehmen würde, und darauf dann kritig und Empfehlungen bekommen wie es besser wäre? Verstehe ich Dich richtig?
Soll ich Also in dem Forum reinschreiben, wie ich es nehmen würde, und darauf dann kritig und Empfehlungen bekommen wie es besser wäre? Verstehe ich Dich richtig?
irgendwie verstehst du gar nix!
Sorry, wieder verschickt! Danke!
Kenn mich halt hier nicht aus!
GhettoNerd
04.10.2003, 20:44
jetzt nicht böse gemeint oder so. aber wie machste du das 21 min später den gleichen text 1:1 nochmal zu posten versehentlich ???
weil er es nicht versehentlich macht! scheinbar hat er spaß daran, hier einfach mal die leute zu verarschen, oder er ist extrem "durch", um es mit headies worten zu sagen!
GhettoNerd
04.10.2003, 21:01
ich würd sagen , langsam müssen wir oder besser gesagt die mods einschreiten. ein "versehentlicher" Fehler und banned
muskelbody
04.10.2003, 21:06
:D
einfach die schreibrechte nehmen! dann kann er nur noch lesen!
muskelbody
04.10.2003, 21:16
vielleicht könnt ihr aber auch versuchen ihm zu helfen.
das war jetzt aber nicht ernst gemeint von dir oder?
Ich verstehe euch nicht. Warum meint ihr denn immer das ist ein Fake oder so! Tut mir leid, aber ich bin seit 2Tagen hier im Forum, ich blicke hier nicht so viel. Ist man denn gleich schlecht angesehen wenn man nichts weiß, weil man neu einsteigt? Ich dachte die BB-Freunde sind hilfbereiter, stattdessen hilft mir hier so gut wie niemand, nur weil ich nicht so vertraut mit der Seite hier und steroide bin. Finde ich echt schade.
Sorry, wieder verschickt! Danke!
Kenn mich halt hier nicht aus!
Wenn ich die Seiten zurückblättere schickt er dann wieder das das ich vorher verschickt habe. Verstehe nicht warum? War nicht mit absicht!
@ MIKI100
um weitere missverständnisse gleich vorzubeugen lese dir bitte mal diese seit durch!
schaust du hier : http://www.muskelbody.info/phpBB2/faq.php