PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Begrüßung



Parofa
13.05.2009, 22:58
Vorab rechtschreibung wird vernachlässigt:thumleft:

Bin ja schon länger angemeldet wie man bestimmt im Profil sehen kann hab mich bis jetzt aber noch nicht vorgestellt :mrgreen:
Bin 18 Jahre jung Schüler und eigentlich stark sportorientiert.
Zum westentlichen also zum training.
Habe im märz 2007 angefangen im studio zu trainieren und habe wie jeder anfänger erstmal alles falsch gemacht dann aber die leidenschaft zum sport entdeckt und seit ca herbst 2007 habe ich mich intensiv mit dem gebiet BB befasst.
Die trainingserfolge ließen auch nicht lange auf sich warten und ich konnte eine immensen kraftsteigerung und einen heftigen massezuwachs verzeichnen.
Nach dem studiowechsel im märz 2008 ging die kurve noch weiter hinauf bis ca herbst 2008.
Nun kommt das rätsel welches ich bis heute noch nicht lösen konnte.
Seit herbst 2008 steigt meine kraft weiterhin stark an doch der massezuwachs ist trotz professionellem ep (bekannter meines onkels ist personal trainer) und professionellem tp sehr dürftig.
Die muskulatur wird härter und definierter also strandfigur ist schon lange erreicht dank günstigem kfa aber von zuwachs kann man kaum noch reden.
Falls ihr eine lösung für das problem wisst lasst es mich wissen!:mrgreen:
Bis dahin gilt wie immer no pain no gain :???:

Gruß parofa

TBa
13.05.2009, 23:02
Herzlich willkommen!

Wenn du keine Masse mehr zulegst, kannst du eigentlich nur zu wenig essen. Hast du deine Kalorienzufuhr denn parallel zum Massezuwachs hochgefahren? Schließlich verbrennst du ne Menge mehr, wenn du ordentlich zulegst.

Parofa
13.05.2009, 23:03
Ich fahr am tag ca 4000-5000 kalorien weil ich extrem schnell verbrenne^^ un habs natürlich parallel gesteigert so wie kh un ew

TBa
14.05.2009, 08:17
Trotzdem - wenn du keine Masse mehr zulegst (und so scheint es ja zu sein) musst du wohl oder übel mehr essen.

Fenris
14.05.2009, 08:32
Herzlich Willkommen

Parofa
14.05.2009, 17:08
ich probiers auf jeden fall ma noch mehr zu essen^^ vll is auch einfach jetzn limit erreicht un ich muss warten bisses weitergeht

skyce
14.05.2009, 17:32
Wilkommen auch wen du schon länger dabei bist :mrgreen: