PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewicht halten



Tobiass
12.05.2009, 21:17
was macht der körper wenn ich weiterhin sehr hart trainiere und mien gewicht halte werden die knochen oder irgendwelche organge große??


eine anddere sache was soll ich machen, wenn ich trainiere tut mir der muskel sehr weh aber ich habe erst 6 von 10 wiederholungen gemacht was macht ihr da ,ich kann der schmerz machnmal kaum aushalten?

Leddok
12.05.2009, 21:32
1. Bitte besuche nochmal eine Grundschule, um Zeichensetzung zu erlernen.

2. Die Knochen werden durch Training massiver, die Organe (Organge???) werden nur größer, bzw. gehen kaputt wenn du Stoff schluckst/spritzt.

3. Wenn der Muskel schmerzt hast du vlt. Magnesiummangel oder ihm nicht genug Regenerationszeit gegeben.

Tobiass
12.05.2009, 21:37
nein ich meine wärend des training bei der 6 wiederholung von 10 schmertz er ist ja normal nur manchmal halte ich es kaum aus

Chaser
12.05.2009, 21:40
Gibtsn Übersetzer?

Dicktator
12.05.2009, 21:40
Irgendwie gehst du nie drauf ein was dir gesagt wird oder?

Virt
12.05.2009, 22:06
Wtf ?

sYo
12.05.2009, 22:07
www.ich-versteh-dich.net

JOTSCHKA
12.05.2009, 22:42
nein ich meine wärend des training bei der 6 wiederholung von 10 schmertz er ist ja normal nur manchmal halte ich es kaum aus

Übersetzung

ich kann deinen Thesen leider nicht folgen Leddok. Das Training anstrengend ist, ist wohl allgemein bekannt, doch manchmal raubt es mir die Sinne. Überaus oft im Quartal der 6. bis 10. Wiederholung.

:tschuess:


jetz mal ehrlich
STEHT DOCH SCHON DA
entweder
-Magnesiummangel
-fehlende Regeneration
-oder dein Muskel versagt einfach

Tobiass
13.05.2009, 06:18
Wenn ich trainiere irgendeine übung das ist mir jetzt föllig egal ,tut mir der muskel total weh, ist ja normal das der muskle wehtut mir es ist manchmal kaum auszuhalten !!! was kann ich tun das ich trotzdem weitertrainieren kann ?

Ayland
13.05.2009, 07:18
wenniger Gewicht nehmen:pfeifer:

Wassert
13.05.2009, 15:00
Nach deinen Rechtschreibkünsten zu urteilen, würde ich behaupten, dass du noch ziemlich jung bist und überhaupt noch nicht trainieren solltest.

burton4tw
13.05.2009, 15:02
zu geil diese rechtschreibung

Nescient
13.05.2009, 15:08
also wen du weiter traineiren und dein gewicht halten tust werden nicht die knochn und organe großer warum wills du eig dein gewecht halten un warum sollte knochn und organe größer werden?????hast du bei jedm muskl schmerz oda ist es vllt nu bei einzlnen un vlt is es ni der muskel sonder ein gelenk od so kannst du es mal genaer beschreiben?????ansons probir ma die tipps die dir gegeben wuadn oda es is einfach wie jotschtschi gesa hat normal sprich musklversagn


Ich versuche mit ihm zu kommunizieren :nusch:

Wassert
13.05.2009, 15:13
Ich versuche mit ihm zu kommunizieren :nusch:
:lol:

Tobiass
13.05.2009, 16:03
ja es tut nur weh wenn ich die übung langsam und sauber ausführe ist doch normal das der arm oder bein dann wehtut wegen der belastung

Tobiass
13.05.2009, 16:09
tun eure muskeln nicht beim training weh

Chaser
13.05.2009, 16:18
:lol3::lol3:

In deinen letzten 2 Posts waren weder Satzzeichen, noch Großbuchstaben, da soll mal einer durchsteigen.... :lol:

Leddok
13.05.2009, 16:42
tun eure muskeln nicht beim training weh

Nein. Meine Muskeln werden beim Trainng nur gestreichelt und geleckt und aus lauter Freude kommen die Venenkanäle in Form von Gartenschläuchen hervor. Und genau das ist hartes Training.

ependinom
13.05.2009, 16:45
www.ich-versteh-dich.net

der scheiss link geht nicht !

Leddok
13.05.2009, 16:57
xD :D:D

GluteusMaximus
13.05.2009, 18:28
Seid wann vergrößern sich denn die Knochen durchs Training ? Dachte das wär ein Mythos..

Kann hier einer einen Beweis bringen in Form eines vergrößerten Handgelenksdurchmesser den er gemessen hat nachdem er ausgewachen war (also sagen wir 18+) und nach jahrelangem Training ?

Nescient
13.05.2009, 18:35
wenn es nur der muskel ist der zum brennen anfängt ist es gut. wenn es ein gelenk ist o.ä., ist es schlecht.

ich weiß nicht in welcher klasse du bist. und wir sind hier natürlich im internet aber dennoch würde ich dich bitten in ganzen worten zu schreiben und auch von mehr satzzeichen als nur dem fragezeichen gebrauch zu machen. Ein paar dinge kann man natürlich abkürzen (vielleicht= vllt). das ist in ordnung. und auch die groß und klein schreibung braucht man nicht umbedingt beachten aber es wäre uns und dir am besten geholfen wenn du etwas darauf achtest. schließlich willst du hilfe. und um die dir geben zu können müssen wir dich gut verstehn können. können wir uns darauf einigen? Ganze Wörter? Satzzeichen? Deutsche Grammatik? Ok, danke.

Leddok
13.05.2009, 19:31
Seid wann vergrößern sich denn die Knochen durchs Training ? Dachte das wär ein Mythos..

Kann hier einer einen Beweis bringen in Form eines vergrößerten Handgelenksdurchmesser den er gemessen hat nachdem er ausgewachen war (also sagen wir 18+) und nach jahrelangem Training ?

Das ist das logischste der Welt. Der Durschnittsbürger ist fähig (sag ich jetzt mal) zwischen 20Kg und 50Kg Bankzudrücken (untrainert). Wenn nun z.B. 250Kg gedrückt werden sollen ist ein massiverer Knochenbau von nöten. Das geht nicht anders. Unter der Masse bricht der Ottonormalknochen doch zusammen O.o

ependinom
13.05.2009, 19:34
Seid wann vergrößern sich denn die Knochen durchs Training ?

wird nich die dichte hoeher?

Leddok
13.05.2009, 19:52
meines Wissens stimmt das mit der Dichte. Durch Supplementierung von Phosponaten und Calcium kann das zusätzlich unterstütz werden. (Bei Artrose z.B)

Tobiass
13.05.2009, 22:04
ok danke,aber jetzt mal im ernst; mann soll doch so lange trainieren bis gar nichts mehr geht ,da tun doch einen auch mal der Muskeln weh oder ??

Krautbert
13.05.2009, 22:14
also tobiass; (ich werde nun mit dir, schreiben wie du mit unsss)
mein, muskel tut nicht wehnen tut machen... :diablo:
ne im ernst, welcher muskel tut weh und bei welcher übung? (bitte genau den muskel und die übung nennen)
meine muskeln tuhen sogut wie nie weh, wenn dann mal ein gelenk oder so wenn ichs überlastet habe


hab aber auch die scheiß angewohnheit alles klein zu schreiben :(

alpha7ierchen
13.05.2009, 22:16
Oh weia ... :F

Krautbert
13.05.2009, 22:17
Oh weia ... :F

bezieht sich auf was?^^

GluteusMaximus
13.05.2009, 22:31
wird nich die dichte hoeher?

Jo sowas hab ich auch gehört, alles andere ist auch Unsinn.

Schließlich können die Knochen teilweise ja auch gar nicht größer werden weil sie sonst nicht mehr in die Gelenke passen, und erzählt mir nicht das da auch Material innen abgebaut und außen wieder aufgebaut wird.

Gnarls
13.05.2009, 22:32
Ich find Threads von Tobi jedes mal wieder geil

chills
13.05.2009, 22:35
@krautberterhatdochgeschriebendassesihmegalistwelc heübungertrainierentutestutihmimmerwehsofurchbarwe halsoichwürdejadazuratennichtwieeinweinerlichesmäd chenzureagierenodersicheinenanderensportwietischte nnisodersozusuchendakannmandiemuskelsogutwiegarnic htüberlastenbeimbodybuildingistdasandersarnoldschw arzeneggerhatmalgesagtdassesdiejenigenvondermassea bhebtdieesschaffenüberdenschmerzhinwegzutrainieren dieleutediesichmitdemschmerzabgebenoderauchdraufst ehenwerdenweiterkommendieandereneheraufderstreckeb leibenobmannunbiszumkomplettenmuskelversagentraini ertodernichthängtstarkvondertrainingsphilosophieab imkraftsportgehtmannichtsooftanseineversagensgrenz ebeimbodybuildingistesschongangundgebeseinenmuskel vollauszupowernbrennenwerdenallerdingsallemuskelnd ennbeiüberanstrengungdesmuskelswirdlaktatausgeschü ttetunddasbrenntnunmalbeimpittforcezbwirdgenaudies dadurchversuchtzuunterbindendassmanzwischenjederwh deinepausemachtunddemmuskelsokurzzeitgibtsichzureg enerierenaberegallangerredekurzersinnwenndirdastra iningzuhartistdannsolltestdudirwasanderessuchenden nimendeffektkommtesdraufandassduüberdichselbsthina uswächstdichimmerneuenherausforderungenstellstundd ichselbstimmerwiederherausforderstimmerwiederaufsn euegegendeineninnerenschweinehundankämpfstbodybuil dinghathaltvielmitwillenskraftzutun

allesklar?

JOTSCHKA
13.05.2009, 22:36
in der Rechtschreibung hast du dich aber wirklich gebessert in den letzten Beiträgen.
das muss man hier mal sagen:daumen:

chills
13.05.2009, 22:38
danke

alpha7ierchen
13.05.2009, 23:42
bezieht sich auf was?^^

Auf Tobiass nicht auf dich ;)

Tobiass
15.05.2009, 06:16
wen ich eine übung mache tut genau der muskel weh den ich beanspruche, die musklen müssen ja überlastet werden ist das dann nicht der fall !

Leddok
15.05.2009, 21:49
wen ich eine übung mache tut genau der muskel weh den ich beanspruche, die musklen müssen ja überlastet werden ist das dann nicht der fall !

du gehörst verboten

6-Pack_
15.05.2009, 21:52
Was is das für eine Scheisse hier!!!:evil:
Völlig sinnfreies Gelaber!!!!

Ayland
15.05.2009, 22:00
@Leddok & 6-Pack
nicht ausfallend werden:nono:

Klar schein Tobiass resistent auf unsere Antworten zu sein aber deshalb muss man nicht beleidigend werden. Ihr brauch ihn ja nicht Antworten und euch den Thread ansehen, wenn es euch Ankot*T:motz1:

uarexD
17.05.2009, 19:27
was macht der körper wenn ich weiterhin sehr hart trainiere und mien gewicht halte werden die knochen oder irgendwelche organge große??


eine anddere sache was soll ich machen, wenn ich trainiere tut mir der muskel sehr weh aber ich habe erst 6 von 10 wiederholungen gemacht was macht ihr da ,ich kann der schmerz machnmal kaum aushalten?

mhh
wie alt bist du?
Geh vllt mal zum arzt
und mach dir gedanken über deine ernährung