PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich machen ? :`(



skyce
11.05.2009, 20:56
Juten Abend,

ich bins mal wieder mit einem dicken Problem undzwar habe ich kein Hunger mehr bzw. nur dann Hunger wenn ich den ganzen Tag nichts Esse. Ich habe jetzt ca. 1 Woche gegessen worauf ich lust hatte und wie ich lust hatte und das war eigendlich relativ wenig so das ich abnehm hätte müssen was ich aber komischer weise nicht habe ich habe mein gewicht gehalten.
Ich bin zimlich am Ende mit mein Latein ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich habe überhaupt kein Appetit mehr und lust zu Essen ich mags einfach nicht mehr wo ich angefangen habe mit den BB gerecht Essen und nach kcal hab ich gedacht ohh das ja wenig da werd ich ja immer Hunger haben was den auch ne kurze Zeit so war und jetzt .... ich möchte ja gerne Muskeln aufbauen und eine Massephase machen aber ich brauche schon für 3 Brote meist 30 min bis ich die mal gegessen habe und mir ist den auch meist Schlecht :brech:wie heute Morgen.
Was meint ihr was es sein könnte oder was ich machen sollte weil in den sport ja die ernährung so zimlich viel ausmacht.:sad-smiley:

Mfg Skyce

Jens1981
11.05.2009, 20:58
trink einfach deine 500g packung MQ, geht schnell, hat nix mit hunger zu tun und ist effektiv...

Tobiass
11.05.2009, 21:06
oh ja kenne ich auch nur nicht so wie du das ich überhaupt kein hunger mehr habe, ess doch einfach bb gerecht aber prbier mal ein neues rezept aus und bewege dich viel dadurch bekomme ich auch immer hunger

skyce
11.05.2009, 22:29
Ja mit den Trinken kann man machen aber ich muss ja auch Kolenhydrate essen und die bekomm ich nich gut runter.:brech:

Leichtathlet89
11.05.2009, 22:44
hm, vielleicht hast du im moment auch ne magen-darm-grippe. könnte auch etwas psychisches sein. ich würde mich nicht zu sehr in das bb-gerechte hineinsteigern. wenn man ständig zwanghaft kalorienzählen muss, würde mir auch der appetit vergehen.

TBa
12.05.2009, 10:17
Versuch mal, Instant-Haferflocken mit beliebiger Flüssigkeit zu einem Shake zu verquirlen (Mixer!). Die Dinger lösen sich komplett auf, und das Ergebnis kann man prima trinken. Damit hast du komplexe KH's, die sich innerhalb von wenigen Minuten aufnehmen lassen. Wenn du noch eine Portion MQ in den Shake wirfst, hast du sogar noch genug EW mit drin für eine komplette Mahlzeit.

Dieser Shake, aufgepeppt mit einer Banane und etwas Schoko-Whey (Flüssigkeit: 0,1% Fett Milch) ist mein Frühstück - und ich liebe es. :)