PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Vergleich ich vor 4 Monaten und jetzt



SDenny
04.10.2003, 08:31
Vor 05.06.03 mit 75 Kg


http://hometown.aol.de/SDenny19/MICH.JPG


Gestern 03.10.03 mit 83 Kg



http://hometown.aol.de/SDenny19/Ich2.jpg

Dendê
04.10.2003, 12:59
Naja naja. Ich seh da nicht so viel Unterschied. Du verfälschst den Vergleich ja auch total, indem do auf dem unteren Bild ne ganz andere Pose einnimst! Alles was ich sehe is, dass n bisschen schlechter definiert ist!
Sorry, aber trainier einfach weiter!

SDenny
04.10.2003, 13:13
Das sind fast 10 Kg mehr die auf dem unteren auf dem Rippen Habe....

Kiko
04.10.2003, 13:15
seh da auch nicht viel unterschied.

seanpaul
04.10.2003, 13:39
mach nochn foto mit der selben pose
dende hat völlig recht
auf dem 1sten sieht man zb deinen lat ned und auf de 2ten scho

°HC°
04.10.2003, 15:29
kann mich dende nur anschließen!

Dendê
04.10.2003, 16:12
Hmm, 8 kg Unterschied?? Vielleicht an den Beinen zugenommen? Naja, Arme sind etwas grösser, aber Defi hat nachgelassen. Bei mir sieht man bei 3 kg schon nen grösseren Unterschied! Aber wie gesagt: Nicht entmutigen lassen und immer schön motiviert weiter!!!

MöchtegernWaschbrettbauch
04.10.2003, 16:47
ich erkenne auch kein unterschied.

MeFact
04.10.2003, 16:58
Trainierst du auch deine arme??

hamann
04.10.2003, 18:43
Was erwartest du von 4 Monaten?10 Kilo mehr in nur 4 Monaten?Das wir nicht von magerer Muskelmasse sprechen durfte dir klar sein.In dieser Zeit also 9 kilo Fett zuzunehmen ist a.nicht im Sinne des Erfinders und b.nicht gerade klug im Bezug auf deinem organismus.
Lass dir gesagt sein das bei allergünstigsten Vorausetzungen 4 kilo muskelmasse pro Jahr drin sind.Natural versteht sich.
Also Trainiere einfach weiter Ernähre dich vernünftig und poste mal in ca anderthalb jahren.
Nichts für ungut bleib einfach dabei.

Magic Man
04.10.2003, 20:01
wie die anderen schon gesagt haben, leider unglückliche Pose gewählt

mach einfach noch ein paar neue, für mich sieht das 2. mehr nach zur Show stellen aus als auf dem 1.

SDenny
04.10.2003, 20:03
seanpaul schrieb:
auf dem 1sten sieht man zb deinen lat ned und auf de 2ten schon

vor 4 Monaten hatte ich sowas noch nicht....

Trainierst du auch deine arme??

Nein :-D


Naja vielleicht sieht man es nicht ... aber ich hab jetzt Kleidergröße L vorher S wer weiß vielleicht das Licht oder schlechte Aufnahme wer weiß, ich denk es ist alles gleich gewachsen so wie vorher. Oberarm vorher 34 jetzt 37 Brust mit nach oben ausgestreckten Armen vorher 100 jetzt 106 Beine auch im verhältnis...

Fett ist übrigens auch nicht mehr viel da, entwässert ist durch das Spiro auch alles...

Bodybuilder
04.10.2003, 20:23
seid ihr blind oder was?natürlich erkennt man den unterschied und das deutlich wieso tranierst du deine arme nicht tranierst du etwa nach lust und laune? :roll:

SDenny
04.10.2003, 20:43
Nein war nur Spaß natürlich Trainiere ich meine Arme, sogar härter als alles andere weil ich weiß das ich dort sehr starke defiziede habe. Nur leider will da nichts passieren, denke immer die Durchblutung ist schlecht da, hab ja auch keine sichtbaren adern am Arm. Ist immer lustig beim Blutziehen wenn die Ärztin nichts finde, nicht mal mit abgebundenen Arm
:->

Atomic
04.10.2003, 21:08
nur weil die venen neht draußen sind heißt das nicht das du nicht durchblutet bist. außerdem hat man oft außenstehende venen durch zu viel zucker, luftdruck, bludruck,...

und ich seh den unterschied ebenfalls hast glaub ich am bauch bisschen speck verloren und muskelmasse dazu gewonnen jetzt merkt man erst wieviel muskeln eigentlich wiegen

Dendê
04.10.2003, 21:12
Nein war nur Spaß natürlich Trainiere ich meine Arme, sogar härter als alles andere weil ich weiß das ich dort sehr starke defiziede habe. Nur leider will da nichts passieren

Vielleicht gerade weil du sie so hart/ zu viel trainierst! Wieviel Übungen/ Sätze machst du?

lahuan
04.10.2003, 21:15
Natürlich sieht man da unterschiede....alleine die Brust ist größer geworden....sieht man doch auf den ersten Blick!

Und Bauch auch......naja kollege bist gutdabei...ich muss erstmal abnehmen.....


ps. rasierst du dir den bauch und brust? ;)

Atomic
04.10.2003, 21:17
ich geb dir mal mein bizeps plan mit dem hab ich große erfolge erzielt in den letzten wochen:

1langhantel curls 2. abwechselnde kurzhantel curls 2. Scott curls

10wdh 3sätze

SDenny
04.10.2003, 21:36
Dendê schrieb:Wieviel Übungen/ Sätze machst du?


Bien sûr un moment,


Mach bei allen 3 x 3

Biceps:
KH 8x 3 Sätze
das andere mmmm sieht so aus mit 2 Händen --------I I------- auch 8 Wh 3 Sätze
Biceps curl's 8 WH 3 Sätze

Triceps

Dips 3 Sätze a 15Wh 10 Kg Gewicht um Bauch
Die Maschiene wo man so runterdrückt :-) 3 Sätze 8 Wh
Triceps Seil 3 Sätze 8 WH


Schulter

Frontheben
Seitheben
Nach oben drücken

alle Wh und Sätze wie gehabt, kenn nur die genauen Bezeichnungen nicht!

SDenny
04.10.2003, 21:40
lahuan schrieb:
ps. rasierst du dir den bauch und brust?


Nein das hab ich Glück bin nahezu unbehaart

Enforcer
04.10.2003, 21:57
das wird sich aber bei napos ändern!dann musst auch deinen rpücken rasieren! :ratlos:

flohsse
05.10.2003, 10:05
[quote="Atomic"]nur weil die venen neht draußen sind heißt das nicht das du nicht durchblutet bist. außerdem hat man oft außenstehende venen durch zu viel zucker, luftdruck, bludruck,...



so en bullshit hab ich ja noch nie gehört.venen treten zum vorschein wenn die haut dünn ist.wenn am unterarm keine venen zu sehen sind hat man wenig muskeln und viel fett dort.an den unterarmen sollte man bei jedem sporttreibendem menschen adern sehen,dort sind die fettdepots am geringsten.sieht man dort keine ist man entweder untrainiert oder der KFA ist zu hoch.

hamann
05.10.2003, 12:22
[quote=Atomic]nur weil die venen neht draußen sind heißt das nicht das du nicht durchblutet bist. außerdem hat man oft außenstehende venen durch zu viel zucker, luftdruck, bludruck,...



so en bullshit hab ich ja noch nie gehört.venen treten zum vorschein wenn die haut dünn ist.wenn am unterarm keine venen zu sehen sind hat man wenig muskeln und viel fett dort.an den unterarmen sollte man bei jedem sporttreibendem menschen adern sehen,dort sind die fettdepots am geringsten.sieht man dort keine ist man entweder untrainiert oder der KFA ist zu hoch.

Na endlich mal ein wahres Wort nach alldem " toll was man da schon sieht " gefasel.Nochmal : IN DER KURZEN ZEIT IST KEIN NATÜRLICHER AUFBAU VON 10 KILO MUSKEL MÖGLICH.DEINE MASSE IST SCHLICHT UND ERGREIFEND FETT:WENN DAS SO SEIN SOLLTE DANN GUT WENN NICHT DANN HAST DU DAS ZIEL VERFEHLT:
Zu deinen Bildern: Nimm auf bild 2 ( das mit der aufgebauten Muskulatur )einfach eine natürliche armhaltung ein und schon ist genauso wenig Lat da wie af Bild 1.
Die art und weise wie du von deinem TP sprichst- bester Denny-zeigt eigentlich deine ganze unkenntniss von deinem tun.und jungchen von solchen sachen wie napos ö.ä. solltest gerade du die Finger lassen.
Also entweder du beschäftigst dich mit der ganzen Sache mal etwas eindringlicher und kommst dann wieder oder lass es ganz.Deine Befürworter sind allesamt dein Kaliber merkst du das? Denke mal drüber nach.

Bodybuilder
05.10.2003, 12:50
was habt ihr eigentlich alle gegen den Sdenny?

Cooperator
05.10.2003, 13:40
Das man 4 Kilo Muskelmasse in einem Jahr zunimmt trifft vielleicht bei Profis oder sehr weit Fortgeschrittenen zu. Aber bei Anfängern kann man schon mit wesentlich mehr Muskelmasse rechnen!!! Man muss auch bedenken dass die Muskelzelle zwangsläufig aus 80% Wasser und 20% Protein gebildet wird. Da sieht man ganz deutlich, dass es ohne weiteres zu so einer Massezunahme kommen kann!!!

destructivus
05.10.2003, 13:41
keiner hat was gegen ihn!

hamann
05.10.2003, 14:29
Das man 4 Kilo Muskelmasse in einem Jahr zunimmt trifft vielleicht bei Profis oder sehr weit Fortgeschrittenen zu. Aber bei Anfängern kann man schon mit wesentlich mehr Muskelmasse rechnen!!! Man muss auch bedenken dass die Muskelzelle zwangsläufig aus 80% Wasser und 20% Protein gebildet wird. Da sieht man ganz deutlich, dass es ohne weiteres zu so einer Massezunahme kommen kann!!!

Also langsam sorgrt ihr dafür das ich mir auf die Schenkel haue.Man kleiner wir Reden von 10 kilo Muskelmasse in 4 Monaten.Weisst du wie die aussehen ? Dir ist sicherlich geläufig das Muskulatur eine andere Dichte hat als Fett.Daher durfte das bei Denny-gegen den ich nichts habe-
beweitem andres ausehen als das was wir sehen.
War mein letzter Beitrag hierzu.Haut euch mal weiter die Taschen voll,lesen werd ich aber eben nur zur Belustigung.Nicht bös gemeint,Aber überlegt doch mal was ihr da für einen Nonsens vezapft- )))

SDenny
09.10.2003, 09:21
Zitat:
Atomic hat folgendes geschrieben::
nur weil die venen neht draußen sind heißt das nicht das du nicht durchblutet bist. außerdem hat man oft außenstehende venen durch zu viel zucker, luftdruck, bludruck,...




so en bullshit hab ich ja noch nie gehört.venen treten zum vorschein wenn die haut dünn ist.wenn am unterarm keine venen zu sehen sind hat man wenig muskeln und viel fett dort.an den unterarmen sollte man bei jedem sporttreibendem menschen adern sehen,dort sind die fettdepots am geringsten.sieht man dort keine ist man entweder untrainiert oder der KFA ist zu hoch.


Na endlich mal ein wahres Wort nach alldem " toll was man da schon sieht " gefasel.Nochmal : IN DER KURZEN ZEIT IST KEIN NATÜRLICHER AUFBAU VON 10 KILO MUSKEL MÖGLICH.DEINE MASSE IST SCHLICHT UND ERGREIFEND FETT:WENN DAS SO SEIN SOLLTE DANN GUT WENN NICHT DANN HAST DU DAS ZIEL VERFEHLT:
Zu deinen Bildern: Nimm auf bild 2 ( das mit der aufgebauten Muskulatur )einfach eine natürliche armhaltung ein und schon ist genauso wenig Lat da wie af Bild 1.
Die art und weise wie du von deinem TP sprichst- bester Denny-zeigt eigentlich deine ganze unkenntniss von deinem tun.und jungchen von solchen sachen wie napos ö.ä. solltest gerade du die Finger lassen.
Also entweder du beschäftigst dich mit der ganzen Sache mal etwas eindringlicher und kommst dann wieder oder lass es ganz.Deine Befürworter sind allesamt dein Kaliber merkst du das? Denke mal drüber nach.
_________________
TRAIN HARD - STAY CLEAN



:lol: :lol: Ich Fett sorry merkst du das du dich gerade lächerlich machst, ich habe 12% Kfett anteil :lol: habe nun mal solche adern nicht, hatte sie vorher nicht, es gibt BB die sind stark definiert und haben keine Ardern das ist Anatomisch und hat nichts mit dem KF zu tun, eifersüchtiger Hund :lol:

machmal fragt man sich wirklich :roll:

flohsse
09.10.2003, 10:13
Zitat:
Atomic hat folgendes geschrieben::
nur weil die venen neht draußen sind heißt das nicht das du nicht durchblutet bist. außerdem hat man oft außenstehende venen durch zu viel zucker, luftdruck, bludruck,...




so en bullshit hab ich ja noch nie gehört.venen treten zum vorschein wenn die haut dünn ist.wenn am unterarm keine venen zu sehen sind hat man wenig muskeln und viel fett dort.an den unterarmen sollte man bei jedem sporttreibendem menschen adern sehen,dort sind die fettdepots am geringsten.sieht man dort keine ist man entweder untrainiert oder der KFA ist zu hoch.


Na endlich mal ein wahres Wort nach alldem " toll was man da schon sieht " gefasel.Nochmal : IN DER KURZEN ZEIT IST KEIN NATÜRLICHER AUFBAU VON 10 KILO MUSKEL MÖGLICH.DEINE MASSE IST SCHLICHT UND ERGREIFEND FETT:WENN DAS SO SEIN SOLLTE DANN GUT WENN NICHT DANN HAST DU DAS ZIEL VERFEHLT:
Zu deinen Bildern: Nimm auf bild 2 ( das mit der aufgebauten Muskulatur )einfach eine natürliche armhaltung ein und schon ist genauso wenig Lat da wie af Bild 1.
Die art und weise wie du von deinem TP sprichst- bester Denny-zeigt eigentlich deine ganze unkenntniss von deinem tun.und jungchen von solchen sachen wie napos ö.ä. solltest gerade du die Finger lassen.
Also entweder du beschäftigst dich mit der ganzen Sache mal etwas eindringlicher und kommst dann wieder oder lass es ganz.Deine Befürworter sind allesamt dein Kaliber merkst du das? Denke mal drüber nach.
_________________
TRAIN HARD - STAY CLEAN



:lol: :lol: Ich Fett sorry merkst du das du dich gerade lächerlich machst, ich habe 12% Kfett anteil :lol: habe nun mal solche adern nicht, hatte sie vorher nicht, es gibt BB die sind stark definiert und haben keine Ardern das ist Anatomisch und hat nichts mit dem KF zu tun, eifersüchtiger Hund :lol:

machmal fragt man sich wirklich :roll:



hallo sdenny! ich denke du meinst mich.warum sollte ich auf dich eifersüchtig sein?auf deine naivität ?!?hamann hat es schon auf den punkt gebracht.du hast von nix wirklich ahnung.sei es training oder sei es roids oder sonstwas. du trainierst noch nicht lange(5-6monate)oder?ich weiss auch nicht was der quatsch mit den vorher nacher bildern soll,die sehen für mich aus als ob sie am selben tag gemacht worden wären.bleib doch mal ein bisschen realistisch.was du dort praktizierst ist betrug an dir selber.und hör auf mit deinem roid-konsum rumzuprotzen damit machst DU dich nämlich lächerlich.konzentrier dich doch mal aufs training.mach die grundübungen(kniebuegen ,kreuzheben,bankdrücken,klimmzüge)sauber und hart,dann wirst du auch ohne stoff wachsen.wenn du dir mal en gutes fundament geschaffen hast(1-2 jahre) kannst du immer noch zum stoff greifen,aber was du dort machst ist im höchstengrade gefährlich.deinen aussagen nach bist du ein ganz blutiger anfänger,der meint er müßte direkt mit stoff anfangen.du drückst wahrscheinlich keine 80kg?
und nochwas zeig mir einen ernstaften definierten bb der keine sichtbaren adern hat. siehste, gibts net.
das war alles nicht böse gemeint,sondern lediglich tips zur erhaltung deiner gesundheit.was du damit anfängst ist deine sache.ich hoffe du bist jetzt nicht eingeschnappt.die wahrheit ist manchmal schmerzlich.

mfg flohsse

fresh0070
09.10.2003, 16:07
sorry sdenny aber zwischen den pics ist echt null unterschied! trainierst du nur brust?? tut leid aber sieht für mich so aus!

JohnDoe
09.10.2003, 16:45
Faszinierender Thread, so voller Dummheit...

Bodybuilder
09.10.2003, 16:57
echt die einen erkenen keinen unterschied die einen labern nur müll OMG!!

GhettoNerd
09.10.2003, 18:33
lol. sdenny erst sagst du , du bist zu fett und jetzt biste stolz auf dein kf. was nu? und haste jetzt etwa napos geschmissen?

blue_eyes
10.10.2003, 21:56
@sdenny
du siehst richtig gut aus, mach einfach weiter so und hör einfach nicht auf den ihr dummes geschwätz!

sportler16
10.10.2003, 22:28
Traurig traurig traurig das so einer wie SDenny schon nach Spiros greift!
Das soll sport sein? Das ich nicht lache!
Sport heißt für mich harte arbeit für einen schönen Körper und nicht solch chemische kacke wie spiros zu nehmen!
Sorry,aber deine Bilder sehen mehr als **** aus,keine Defi,keine Muskeln. Da ist noch sehr sehr sehr viel arbeit dran!


P.s Leute die nach paar monaten zu roids greifen,dann ich nur auslachen,da sie keine ahnung von training haben!

Bodybuilder
10.10.2003, 23:04
guck dich doch an siehst du gut aus?alter du erzählst hier nur müll ist doch seine sache ob er sprios genomm hat du bist doch nur neidisch weil er besser ausieht als du ich glaub sogar jeder der hier nur sagt du siehst scheisse aus sieht selber scheisse aus und ist nur neidisch.

KamovK50
11.10.2003, 00:56
Mach weiter so, dann wirst du die unterschiede selber besser erkennen ;)
Denn wichtig ist, was du erkennst, und nicht die anderen!


PS: Wenn du mal unsicher bist mit den erfolgen dann mache einfach eins der ältesten erfolgtstricks ;) wenn du mehr kraft hast hast du auch einen erfolg, magst du mehr wh oder mehr gewicht hast du ein erfolg ;)

Ach ja noch etwas wegen den stereoide lass die finger davon

blue_eyes
11.10.2003, 14:55
@sportler16

außerdem was willst du ihm den mit deinen 16 jahren erzählen? abgesehen davon guck mal deine Brust auf deinen Bildern an und seine!

Funky69
11.10.2003, 15:24
ich finde er hat hat nicht viel mehr muskeln gekriegt aber dafür wenieger hüftspeck

flohsse
11.10.2003, 16:16
ich finde er hat hat nicht viel mehr muskeln gekriegt aber dafür wenieger hüftspeck


das kommt vom spiro :lol: :lol:

Funky69
11.10.2003, 16:36
aso von sowas hab ich keine ahnung :roll:

°HC°
12.10.2003, 02:40
ich bleib bei meiner meinung!

@ sportler *kopfschüttel*

fresh0070
12.10.2003, 07:54
@ sportler also sdennys bilder sehen 10 mal besser aus als deine!

8pack
12.10.2003, 18:57
ist das thema für euch immer noch nicht ausgeschöpft?

@sportler
guck mal selber innen spiegel!

Enforcer
12.10.2003, 22:07
also, Sportler du bist 16 jahre und willst zum teil LANGJÄHRIGNE BB-lern sagen was gut ist und was nicht?

Was soll das , bekomm erst mal was auf die RIPPEn und dann schick npochmal ein foto, und bleib mal auf dem boden der tatsachen!!!!!!!!!!!!

GhettoNerd
13.10.2003, 01:43
lol sein pic is uralt!

pat
13.10.2003, 04:14
er hat recht mit dem roids kram, wer nach kurzer zeit stofft hat für mich auch keinen kampfgeist bzw geduld..

zu den pics: find deinen rücken ganzschön heftig^^ der guck da ganz schön anner seite raus~ hey wiesst aber was dich muskulöser aussehen lässt? mach mal nackenmuskulatur fit! dann siehst gleich 3 tonnen schwerer aus! mach mal schulterzucken mit KH's das ownt.

wegen der definition, die sportler meinte: ich glaub mal das kommt wenn man erst richtig definiert. ich haette nun auch nen 6pack aber ich ess momentan soviel, dass da alles ziemlich bedeckt ist ;)

SDenny
16.10.2003, 09:41
Ich trainiere doch keine 6 Monate :-D ich trainiere schon 3 Jahr man oh man man müße sich nur mal meine threads durchlesen habe vor 3 Jahren mit 60 KG angefangen OArm von 28 gehabt hatte aber 3/4 Jahr Pausiert und halt vor 4 Monaten wieder angefangen ist das so schwer zu verstehen man oh man...

pat
16.10.2003, 13:49
trainier trotzdem mal den nacken :P

TheMaschine
18.10.2003, 19:24
Also ich habe mal SDenny's Berichte und Ernährungstips gelesen und muß sagen, Ahnung hat der Schlingel... Ich finde es sieht bissl massiger aus defi ist nicht weniger geworden, du bist auf dem besten weg und das meine ich ernst, was sich hier mansche Leute mit ihren 16 Jahren und 70 - 75 Kg einbilden, kann ich nicht nachvollziehen. Mach weiter so SDenny und lass dich net unterkriegen!

lindwurm
19.10.2003, 01:16
also wenn ich mir seinen bauch ankucke dann ist da AUF JEDEN FALL KEIN FETTZUWACHS VON 10KG warum das jemand traut sich zu behaupten find ich zum totlachen!
das er auf den beiden bildern ne andere pose macht ist shaice aber trotzdem sehe ich da einen unterschied.