PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viel Naturelles Testostoron ?



Fak3king-o1
10.05.2009, 22:41
Hallo Leute,

also meine frage ist kann es sein das wen man zu viel testostoron hat schneller muskeln aufbauen kann ? Es gibt ja viele angebote zu testostoron erhöhung, nur bei mir ist es so ich glaube ich habe aus natur schon sehr viel ich bin 16 jahre alt und meine körper ist schon sehr behaart was bedeuted das ich ich viele männliche hormone habe.Und seid ca. 5 monaten trainiere ich regelmäßig und habe schon ein deutlichen muskel zuwachs.
Ist das nomal oder kann es daran liegen das ich zu viel von natur aus habe ?
Ich wollte das jetzt nur mal so wissen hehe =).

Mit Freundlichen Grüßen Fak3KinG-o1

Patta90
10.05.2009, 22:44
meine körper ist schon sehr behaart was bedeuted das ich ich viele männliche hormone habe
"Wrong (Depeche Mode)". :mrgreen:

Aber:

also meine frage ist kann es sein das wen man zu viel testostoron hat schneller muskeln aufbauen kann ?
Ja. Mehr Testosteron = mehr (möglicher !) Muskelaufbau.
Deine raschen Zuwächse lassen sich dadurch erklären, dass Anfänger mehr relative Zuwächse in der Anfangszeit machen, als langjährige Pumper.

Matze79
10.05.2009, 22:45
Was heisst zuviel? Zuviel gibts nicht:)

Vielleicht liegst du höher als der Durchschnitt, vielleicht aber auch nicht, vielleicht hast du einfach eine gute Genetik...

Wenn dich dein Testowert wirklich so interssiert, kannst du ihn jederzeit per Blutbild bei deinem Arzt messen lassen, dann hast du Gewissheit

Fak3king-o1
10.05.2009, 22:49
Was heisst zuviel? Zuviel gibts nicht:)

Vielleicht liegst du höher als der Durchschnitt, vielleicht aber auch nicht, vielleicht hast du einfach eine gute Genetik...

Wenn dich dein Testowert wirklich so interssiert, kannst du ihn jederzeit per Blutbild bei deinem Arzt messen lassen, dann hast du Gewissheit

Achso dankeschön =) ich glaube das werde ich mal machen und dan gucken was herauskommt. Und danke an Patta 90. Ja kann vielleicht auch daran liegen das ich anfänger bin, was bedeuted was du da geschrieben hast Depeche Mode kenne den begriff nicht ? =)

Patta90
10.05.2009, 22:51
"Wrong" ist der aktuelle (meiner Meinung nach geile) Song von der Gruppe Depeche Mode.
Wollte bloß damit ausdrücken, dass du falsch liegst mit der Annahme: Viele Haare = (überdurchschnittlich) viele männliche Hormone im Körper.

Alles klar? ;)

Fak3king-o1
10.05.2009, 22:53
Achso Okay ^^ ;) weil bin darauf so geschlossen weil habe einmal gehört das eine bekannt von meinem kumpel zu eine starke behaarung hatte und der arzt dan irgendwie meinte das sie zu viel männliche hormone hat und das sie dan extra weibliche nehmen solle neben der pille also wurde mir so gesagt genau weis ich es auch nicht. =)