PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste freunde geht das?



Krautbert
10.05.2009, 13:30
hi,
brauch mal eure meinung.... glaubt ihr, männer und frauen können beste freunde sein?
also mr. X und ms. Y sind beste freunde aber igentwann geht das doch mal schief... so meine erfahrung :???:

was meint ihr kann das überhaut gehen? :gruebel:

trainman
10.05.2009, 13:34
Nein geht nicht, jedenfalls nicht ohne hintergedanken

sYo
10.05.2009, 13:34
Ja, ich habe eine beste Freundin mit der ich alle meine Gedanken , Erfahrungen usw.teile und das seit ca. 18 Jahren, dies beruht auch auf Gegenseitigkeit und es könnte nicht besser sein ;) Wobei ich mir auch nicht sicher bin wenn mehr drauß wird, das es dann so bleibt und davor hab ich Angst ;) Aber bis jetzt ist es noch nicht weiter gekommen und das ist glaub ich auch besser so :)

hvk
10.05.2009, 13:37
Ich hab ne extrem gute Freundin, an die ich mit Sicherheit nich ran will. Sie ebenso wenig an mich...so ganz unmöglich ist das also nicht :-)

patsenriver
10.05.2009, 13:39
Ich glaube es kommt drauf an wielange man sich schon kennt.
Wenn man denjenigen seit klein auf kennt wird das mit Sicherheit besser klappen als wenn man sich erst später irgendwann kennenlernt.

Krautbert
10.05.2009, 13:41
Ich glaube es kommt drauf an wielange man sich schon kennt.
Wenn man denjenigen seit klein auf kennt wird das mit Sicherheit besser klappen als wenn man sich erst später irgendwann kennenlernt.

ja da kannste recht haben :) ich denke das macht was aus

*sternchen*
10.05.2009, 13:46
ich habe nur männer als kumpels...bei mir keinen hintergedanken, bei ihnen auch nicht..

sYo
10.05.2009, 13:48
Das ist immer so eine Sache wenn man sagt bei ihnen auch nicht, es haben sich schon viele Leute in ihren besten Freunden getäuscht ^^ Nicht das ich was Unterstellen will, aber man kann es eig. nur Hoffen von der Gegenseite ;)

HansODEN
10.05.2009, 13:52
bei ihnen auch nicht..
wär ich mir mal nich soo sicher :mrgreen:

ehm, klar geht das, ich hab auch eine, am anfang wars noch eher weil ich noch was von ihr wollte, aber dann hat sich unsere freundschaft immer mehr gefestigt und jetz sind wir beste freunde und ich muss sagen, mir konnt nix besseres passieren...
meine andere kenne ich seit ich 5 Monate alt war oder so ;)

SanStorm
10.05.2009, 13:53
Ich hab eine beste Freundin die so ziemlich alles über mich weiß, und ich aber auch über sie... Klappt eigentlich hervorragend und ich möchte sie keinesfalls missen.:mrgreen: Muss aber zugeben, dass ich mir manchmal doch drüber nachdenke, wie es wär mit ihr in einer Beziehung zu sein, da wir uns einfach so toll verstehen. Meistens schlag ich mir das aber gleich wieder aus dem Kopf, weil ich sicherlich auf Dauer so mehr von ihr hab.

Gruß Sanstorm

Padi92
10.05.2009, 13:54
ich habe nur männer als kumpels...bei mir keinen hintergedanken, bei ihnen auch nicht..

Bist du sicher? :devil-smiley:

Naja, ich denke, wenn man sich gegenseitig schon attraktiv, sowohl körperlich als auch seelisch, findet, dann wird es schwer dies nur auf Freundschaftsebene zu halten
Denn i-wann passierts einfach, da man als beste Freunde nunmal eig viel Zeit miteinander verbringt, dass sich einer von beiden in den anderen verliebt, und dann ist die Freundschaft in Gefahr...

Massefreak1
10.05.2009, 13:56
hi,
brauch mal eure meinung.... glaubt ihr, männer und frauen können beste freunde sein?
also mr. X und ms. Y sind beste freunde aber igentwann geht das doch mal schief... so meine erfahrung :???:

was meint ihr kann das überhaut gehen? :gruebel:

klar geht das, hab auch ne beste freundin. hatte zwar schon paar mal sex mit ihr, aber iwann hat sich das dann eben zu ner sehr guten freundschaft entwickelt^^. also grad anderstrum wie von dir geschildert :D

HansODEN
10.05.2009, 13:56
wie es wär mit ihr in einer Beziehung zu sein, da wir uns einfach so toll verstehen. Meistens schlag ich mir das aber gleich wieder aus dem Kopf, weil ich sicherlich auf Dauer so mehr von ihr hab.

genau das is der punkt ! :thumleft:

Krautbert
10.05.2009, 14:02
also ich glaube das ende vom lied ist..... HAUPTTEILS haben männer hintergedanken und frauen denken das der mann auf nur bock auf ne freundschaft hat?!^^ (gibt natürlich auch ausnahmen)....
nur was soll ichn jetzt am montag machen wenn ich die wieder sehe?:ratlos: "hi, geiler fick wa?" geht ja net scheiß alkohol ey :shock:

*sternchen*
10.05.2009, 14:04
Bisher hat mich keiner von denen angebaggert oder angemacht.Zudem wissen sie,das ich vergeben bin.


Was ihr alle jetzt wollt...

Krautbert
10.05.2009, 14:05
ach mist sternchen du hast mich ertappt :mrgreen:

sYo
10.05.2009, 14:05
a HAUPTTEILS haben männer hintergedanken und frauen denken das der mann auf nur bock auf ne freundschaft hat?!^^ (gibt natürlich auch ausnahmen)....


Altes Vorurteil! Warum sollten Frauen jetzt wieder die besseren sein, ich kenne auch welche da ist es andersrum... meiner Meinung nach gibt es genau soviele Frauen wie Männer...

tn
10.05.2009, 14:06
Bisher hat mich keiner von denen angebaggert oder angemacht.Zudem wissen sie,das ich vergeben bin.


Was ihr alle jetzt wollt...

Das nennt sich auf seine Chance o. eine Gelegenheit warten ;)

Gute Freundschaften zwischen Mann u. Frau funktionieren auf Dauer nur selten

Krautbert
10.05.2009, 14:09
Altes Vorurteil! Warum sollten Frauen jetzt wieder die besseren sein, ich kenne auch welche da ist es andersrum... meiner Meinung nach gibt es genau soviele Frauen wie Männer...

ich hab das auch nicht auf jeden bezogen... gibt ja auch frauen die einfach nur bock haben und männer die nur ne freundschaft haben wollen :thumleft:

silentchris
10.05.2009, 14:09
Das nennt sich auf seine Chance o. eine Gelegenheit warten ;)

Gute Freundschaften zwischen Mann u. Frau funktionieren auf Dauer nur selten

Würde ich auch behaupten.

sYo
10.05.2009, 14:10
Dann ist ja alles Gut ^^ @ Krauti^^

Krautbert
10.05.2009, 14:13
naja^^

Padi92
10.05.2009, 14:14
Oder sie haben einfach nur Angst vor Dom, Sternchen ;) :)

*sternchen*
10.05.2009, 14:18
Mir ist das egal, ob sie mich wollen, lieben, oder oder oder...

Sie versuchen nicht, mich anzugraben und damit ist es doch okay.
Und die Freundschaften funktionieren schon seit 8 jahren..

tn
10.05.2009, 14:36
Mir ist das egal, ob sie mich wollen, lieben, oder oder oder...

Sie versuchen nicht, mich anzugraben und damit ist es doch okay.
Und die Freundschaften funktionieren schon seit 8 jahren..

Toi Toi Toi, denk an meine Worte wenn es sich irgendwann ändert ; )

Barbara
11.05.2009, 07:26
Quatsch! Mit 43 kann ich sagen, daß sowas auch über 20 Jahre gutgehen kann, ohne daß es auch nur ansatzweise das gefühl gibt, der andere will mehr! Ist eben eine Frage, wie sorgfälig man sich den besten Freund ausguckt und wie wenig man sich gegenseitig sexuell attraktiv findet. Mein bester Freund ist 10 Jahre jünger als ich, ich kenn ihn aus der Lehrzeit, kenne alle seine Freundinnen, wir waren gegenseitig auf unseren Hochzeiten und wir können uns immer aufeinander verlassen und noch nicht mal im Vollsuff ist einer von uns auf die Idee gekommen, auch nur verbal zu entgleisen.
Könnt ich auch garnicht- wäre so, als ob ich meinen Bruder anmachen würde!

tn
11.05.2009, 07:57
Das mit der sexuellen Attraktivität ist eben ein großer Punkt. 10 Jahre Altersunterschied sind auch nochmal ein Stück. Es ist schön das es funktioniert ist aber nicht die Regel oder siehst du das anders?

Barbara
11.05.2009, 08:02
Ich werd jetzt sehr persönlich, das mag der eine oder andere als Angriff werten, so ist es aber nicht gemeint, es ist eben meine eigene Erfahrung:
Tatsächlich ist es so, daß Männer m.M.n. mehr Probleme haben, eine Freundschaft zu einer Frau aufzubauen, ohne jegliche Hintergedanken, einfach weil die Evolution ihnen mehr Sexualtrieb mitgegeben hat. Ich habe festgestellt, daß die Männer in meiner Umgebung, mit denen ich freundschaftlich gut klarkomme, wenig "schwanzgesteuert" sind- sie stieren nicht jeder Frau hinterher und graben was das Zeug hält. Da ich aber glaube, daß mehr Männer "schwanzgesteuert" sind als nicht, ist die Chance, daß es klappt tatsächlich niedriger als, die, daß es nicht klappt- in sofern gesehen hast Du recht,ja.

hmm...egal
11.05.2009, 08:39
Sexualtrieb
genau das ist das problem beim größteil der männer. ^^

tn
11.05.2009, 15:35
Babsi, die Wahrheit darf man schreiben und wer sowas als Angriff auf seine Person oder Männlichkeit sieht ist eh ein wenig Banane.

Zumal ich dir mit deiner Aussage rechte gebe. Egal ob ne Bekannte oder gute Freundin 95% aller Männer hatten schonmal den Gedanken wie es mit ihr im Bett wäre. (Sofern sie ansprechend für ihn ist.)

Krautbert
11.05.2009, 15:57
wehnig banane GEIL HAHAHA :lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:
aber da geb ich barbara und dir recht....

*sternchen*
13.05.2009, 09:20
Guten Morgen,


Egal ob ne Bekannte oder gute Freundin 95% aller Männer hatten schonmal den Gedanken wie es mit ihr im Bett wäre. (Sofern sie ansprechend für ihn ist.)

Mag sein, dass meine Kumpels so Gedanken haben/hatten etc etc. Ich kann schwer in ihrem Kopf reingucken und glaube, dass will ich auch nicht.
Jedenfalls hat mich keiner in den Jahren angemacht oder nur einen Schritt getan, mich zu begrabschen etc.

Mir würde es nie in den Sinn kommen, einen von denen als mein Freund zu nehmen, denn sie interessieren mich nicht.
Die Bubis sind weder sportlich,sexy, attraktiv und sie saufen wie ein Loch.
Sie fangen Samstag nachmittag schon an und hören So mittag auf.
Nennen mich 'Spassbremse', weil ich keinen Vollrausch will usw usw.
SO einen Mann will ich nicht und genau das ist der Grund, warum alle nur Fi**-Beziehungen haben,wenn überhaupt.

Die Bubis wissen das und somit bleibt die Freundschaft erhalten- mehr aber nicht.

:mrgreen: