PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muttertag steht vor der Tür...

JOTSCHKA
09.05.2009, 11:10
habt ihr irgendwelche ideen für geschenke?
hab voll verplant das es morgen schon so weit ist:-(

hmm...egal
09.05.2009, 11:12
lad deine mutter zum training ein...

Paula
09.05.2009, 11:12
meine mama kriegt n pott eiweiß :-D

Paula
09.05.2009, 11:14
letztes jahr hab ich n handabdruck von mir gemacht!
im vergleich zu dem vor 20 jahren :-D

wenn deine mama einen hat, von dir früher dann mach ihr doch jetzt auch nomma einen.

sie hat sich aufjedenfall drüber gefreut

Hustler1989
09.05.2009, 11:16
ich schenk meiner mutter ne pallete MQ....

.... weil sie es net mag und ich es dann essen kann :mrgreen:

chris1988
09.05.2009, 11:47
einen feuchten händedruck:D

marysport
09.05.2009, 11:52
Über Blumen freut man sich immer... Habe hier gestern noch schnell bestellt und soll morgen in Bayern ankommen, mal schaun. Die Seite Blumenversand (http://www.online-blumenversand.info)

sYo
09.05.2009, 12:10
Ich finde Blumen werden immer nur dann Geschenkt, wenn man kein Interesse zeigt und es nur hinter sich haben will, also ich würde mich nicht drüber freuen...Ideenlosigkeit würde ich nicht schön reden...

Btw. hab ich dieses Jahr ein "Oscar" bestellt wo drunter steht für die Beste Mutter der Welt und dann lade ich meine beiden alten noch zum Essen ein ;) ist viel chilliger ;)

Krautbert
09.05.2009, 12:15
ihr habt den sonntag gerettet :D garnet auf die idee gekommen blumen zu kaufen xD
dank euch^^

Guerkchen
09.05.2009, 12:15
Ich werd meiner Mutter dann noch nen kleines Kosmetiktäschchen besorgen - ihrs is kaputt.
Iregndwelche Fotocollagen mit dem Rechner etc. hab ich alles schon durch.

Frühstückmachen etc. is auch immer ganz nett. ;)

Paula
09.05.2009, 12:21
meine mutter würd mich schlagen wenn ich da mit ner blume ankomme

Guerkchen
09.05.2009, 12:24
Meine Mutter freut sich darüber.
Aber meine Oma freut sich ja auch über ne Flasche Wein - ich finde immer, dass ist ein einfallsloses Anstandsgeschenk für Leute zu denen man mitgeschleppt wird (z.B. Onkel vom Freund, den man noch nicht kennt) - aber meine Oma hat sich echt gefreut.

Patrick_K
09.05.2009, 12:45
Btw. hab ich dieses Jahr ein "Oscar" bestellt wo drunter steht für die Beste Mutter der Welt und dann lade ich meine beiden alten noch zum Essen ein ;) ist viel chilliger ;)

Die Idee find ich top, wo hast du denn solch einen Oscar bestellt ?
Würd ich mir für nächstes Jahr merken :mrgreen:

Guerkchen
09.05.2009, 13:19
Na ja so ein Oscar ... ist recht nutzlos, finde ich.
Der steht rum und staubt ein - wenn schon sowas, dann was, das man essen kann - das hat man dann nicht ewig am Halse ;)

hmm...egal
09.05.2009, 13:46
Na ja so ein Oscar ... ist recht nutzlos, finde ich.
Der steht rum und staubt ein - wenn schon sowas, dann was, das man essen kann - das hat man dann nicht ewig am Halse ;)
nen oscar will die frau net aber wenn es nen armband wäre, dann würde keiner was sagen :tongue:

Guerkchen
09.05.2009, 13:55
Wenns schön is, kann man das ja wenigstens benutzen.
Aber wenn "Die beste Mutter der Welt" auf dem Armband steht - hm ... dann ist das slebstgebastelt von nem 5-jährigen schön :mrgreen:

melloo
09.05.2009, 23:59
Genau wie die letzten Jahre werde ich morgen früh Blumen holen gehen.
Läuft dann wieder so ab:

Ich steh auf, horche ob Mutter unten zu gange ist. Ist die nicht da, trap ich schnell runter (ansonsten stell ich mich tot :mrgreen:),
mach mich auf den Weg zum Blumengeschäft. Ich komme rein und es wird wie jedes Jahr gefragt: "Blumen für Mutter? *grins*". Darauf ein Nicken meinerseits und ich bring Mutter Blumen, über die sie sich jedes Jahr aus neue Freut. :)

Immer das selbe :lol:

Sebbo
10.05.2009, 00:09
Und 2 Tage vorher würdest du grad mal die Hälfte für die Blumen zahlen:mrgreen:

oldiegerd
10.05.2009, 01:14
@Sebbo: Kälbermastpulver als Eiweißersatz kostet auch nur ein Bruchteil. Nimmst du es?
Es hat was mit Achtung vor der Mutter zu tun.

Massefreak1
10.05.2009, 01:47
ich hab auch kein geschenk, aber ich werd einfach nett zu ihr sein, und bisschen zeit mit ihr verbringen, glaub darüber wird sie sich auch freuen. da sie mich eh so selten sieht.

Jens1981
10.05.2009, 01:48
schreib doch noch schnell n gedicht...

Sebbo
10.05.2009, 01:51
Achso, am Muttertag das doppelte für die Blumen zu zahlen heißt also man hat Achtung vor der Mutter und zwei Tage vorher ein schönes Sträußchen zu kaufen heißt man verachtet seine Mutter. Danke für die Aufklärung Oldiegerd.

JOTSCHKA
10.05.2009, 09:22
so
bin jetz grad nomal um 7 raus und hab einen Strauß gepflückt und Frühstück gemacht manmanman ich muss meine Mutter echt lieben:neutral:
schau ma mal was sie sagt...

melloo
10.05.2009, 10:31
Genau wie die letzten Jahre werde ich morgen früh Blumen holen gehen.
Läuft dann wieder so ab:

Ich steh auf, horche ob Mutter unten zu gange ist. Ist die nicht da, trap ich schnell runter (ansonsten stell ich mich tot :mrgreen:),
mach mich auf den Weg zum Blumengeschäft. Ich komme rein und es wird wie jedes Jahr gefragt: "Blumen für Mutter? *grins*". Darauf ein Nicken meinerseits und ich bring Mutter Blumen, über die sie sich jedes Jahr aus neue Freut. :)

Immer das selbe :lol:

Auftrag ausgeführt. Hab sogar noch Brötchen geholt. :)

Saß um 8:30Uhr im Auto und war um 9:15 wieder zu Hause. Mit Hin- und Rückweg 2km gefahren :lol:

pHrEeK
10.05.2009, 12:38
Hab meiner Mum ne Blume/Pflanze gekauft. Also kein 08/15 Blumenstrauß (will jetzt hier nix von anderen Leuten abwerten ;) ), sondern schon was teureres, was länger hält bzw. hätte ich mir die Pflanze auch sonst selbst gekauft, da ich sie ganz cool find. Mal gucken, was sie dazu sagt, wenn ich ihr die nachher schenke.^^

Massefreak1
10.05.2009, 13:03
Hab meiner Mum ne Blume/Pflanze gekauft. Also kein 08/15 Blumenstrauß (will jetzt hier nix von anderen Leuten abwerten ;) ), sondern schon was teureres, was länger hält bzw. hätte ich mir die Pflanze auch sonst selbst gekauft, da ich sie ganz cool find. Mal gucken, was sie dazu sagt, wenn ich ihr die nachher schenke.^^

da hast du gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen! :lol:

pHrEeK
10.05.2009, 17:31
War übrigens son kleiner Tempelbaum...und meine Mutter hat sich gefreut. :)

Hustler1989
10.05.2009, 17:34
ne packung mon cherie und 5 rosen

und n riesen streit ....

Thats it

MPB
10.05.2009, 17:38
Ich hab zur Feier des Tages für sie die Geschirrspülmaschine ausgeräumt und Cappucino gemacht :mrgreen:

Ach ja, und den Tisch gedeckt! :)

JOTSCHKA
10.05.2009, 17:39
ja Spülmaschine durft ich auch noch ausräumen
mein Bruder hat mich provoziert das is mir das f-wort rausgerutscht:neutral:

SantaSergio
10.05.2009, 17:45
ne flasche rotwein und ne packung lindt pralinen gabs von mir

melloo
10.05.2009, 18:08
ne flasche rotwein und ne packung lindt pralinen gabs von mir

Ich würd jetzt gerne was darauf schreiben, aber dann biste wieder böse :diablo::mrgreen:

SantaSergio
10.05.2009, 18:09
Ich würd jetzt gerne was darauf schreiben, aber dann biste wieder böse :diablo::mrgreen:

hmm, was isn so schlimm an dem muttertagspräsent? :ratlos:

Ronny Kohlmann
12.05.2009, 12:42
Mutti hat ein Sträußchen Blumen bekommen und ich habe ihr ein Gedicht vorgetragen, was ich mal in der Grundschule auswendig lernen musste und mich bis heute nicht mehr loslässt. Mutter war gerührt und Papa hat sich kaputt gelacht. So hatten beide was davon.

Das Gedicht geht so:

Zum Muttertag
Liebe Mutter, im Gedicht
möcht ich es dir sagen.
Brav und artig war ich nicht,
an so manchen Tagen.

Aber bessern will ich mich
und zu Muttertage,
sollst du wissen, dass ich dich
herzlich gerne habe.

[jetzt kommt der Teil mit den Blumen und dem umarmen]