PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billig Creatin & Protein



Dariush
09.05.2009, 00:20
hey
kennt jemand die Marke PNCE
Die haben Preise die ethisch nicht mehr vertretbar sind :drunken_smilie1:
Da kostet 2,5KG Protein iso nur 18€ und Creatin 500g gibt's für 10€
ist das ganze koscher? Oder würdet ihr davon abraten

Gruß D.

highdefinition
09.05.2009, 00:52
bei so einem preis hast du sicherlich viele knorpel und sennen im Eiweiss...

Ein Gutes Eiweiss sollte mal mindestens 20 € das KG kosten, wobei man trotzdem einfach mal auf den hinhalt achten sollte, also Inhaltsstoffe lesen...

Dariush
09.05.2009, 01:11
bei so einem preis hast du sicherlich viele knorpel und sennen im Eiweiss...


Ist soja protein:

Zutaten:
Sojaprotein-Isolat(95%), Kakaopulver (5% stark entölt bei Geschmack Schoko), Aroma, Säurungsmittel (Zitronensäure), Süßungsmittel (Cyclamat, Saccharin, Neohesperidin), Vitaminmischung: (Ascorbinsäure, Nicotinsäure, alpha-Tocopherolacetat, Calciumpanthothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin)

Sebbo
09.05.2009, 01:39
Hab von billigem Eiweiß ganz viele Pickel bekommen die jetzt nachdem ich es abgesetzt habe alle wieder weggehen, lag also ziemlich sicher am billigen Eiweiß.

Soweit ich weiß werden die Inhaltsstoffe der Eiweißpulver nicht wirklich gut überprüft und somit kannst du dir nicht sicher sein was da drin ist.

Grundsätzlich kannst du dir aber sicher sein, dass ein billiges Produkt auch mindere Qualität hat. Bei ein paar EUro vielleicht nicht, aber wenn das Kilo nur 7,50Euro kostet sollte man sich schon seine Gedanken machen.

Dariush
09.05.2009, 01:45
ok gibt's alternativen?
Bedenkt aber Ich = armer Schüler ^^

TBa
09.05.2009, 02:04
Magerquark kaufen! :)

highdefinition
09.05.2009, 08:37
alternativen wäre auch hähnchenbrustfilet.

Aktuell kosten 500 gr. 2 €, bei 100 gr. Eiweiss, 5-6gr. Fett.

Also das ist eine super eiweiss alternative ;)

ICKY
09.05.2009, 09:11
bei solchen preisen musst du immer bedenken, dass irgendwo gespart werden muss. da es hier nicht die menge ist, muss es wohl die qualität sein. von solchen produkten ist nur abzuraten.

sYo
09.05.2009, 09:35
bei solchen preisen musst du immer bedenken, dass irgendwo gespart werden muss. da es hier nicht die menge ist, muss es wohl die qualität sein. von solchen produkten ist nur abzuraten.

Kann mich dem nur anschließen!

gago
09.05.2009, 10:06
Also ich habe mir mal Creatin 1kg für 10 € gekauft und muss sagen, dass das Zeug super gewirkt hat. Bei Creatin kannst du nicht viel falsch machen, solange es nicht gepanscht ist.