PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Geiner zum Zunehmen/Muskelaufbau..



Emanuel_
08.05.2009, 14:50
Hi,

ich wiege 57-58 kg und bin 1,72 groß/klein. :D
Und kann nicht zunehmen, was ich auch esse, ich bleibe so.
will auch nicht dick werden aber bisschen mehr wäre ganz gut, denke ich.

Habe gelesen, dass Weight Geiner da gut sei. Auch für den Muskelaufbau.

Soll ich mir das kaufen? Und welche wären empfehlenswert?
Und ist es auch möglich, dass ich im Gesicht dick werde? :-D Da bin ich nämlich nicht scharf drauf.. :mrgreen:

vlg

Krautbert
08.05.2009, 15:50
du brauchst halt ein ernährungsplan... da gibts hier im forum ganz viele einfach mal unter ernährung rum gucken.... und eiweiss ist nicht der knaller wenn du sonnst nur schrott futterst... und wenn du das richtige isst wirst du nicht fett sondern bekommst gut muskeln also einfach mal rumgucken und dir einen EP suchen...

lg karut

TBa
15.05.2009, 11:05
Und kann nicht zunehmen, was ich auch esse, ich bleibe so.

Falsch! Nicht dass ich der Meinung bin, du würdest uns absichtlich anlügen wollen - aber du irrst dich. Solange kein medizinisches Problem vorliegt, kann jeder zunehmen, du musst nur ausreichend essen. Informier dich mal im Ernährungsforum hier, welche Nahrungsmittel sinnvoll sind, rechne deinen Bedarf aus fang an ordentlich zu essen. Möglicherweise hast du einen schnelle Stoffwechsel und deswegen einen hohen Bedarf - dann musst du eben schrittweise die Zufuhr erhöhen, bis zu zunimmst. Glaube mir: Das wird klappen!

Weightgainer bestehen meistens aus "schlechten" Kohlenhydraten und sind deswegen (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nicht zu empfehlen. Besser ist aber immer, einen selbstgemachten Shake zu nehmen. Der ist billiger und hat hochwertigere Inhaltstoffe.

Wenn du Fett ansetzt, passiert das immer überall. Natürlich tendiert der eine zum Bachansatz, der andere setzt mehr an den Hüften an, etc. - ein "fettes Gesicht" wirst du bei richtiger Ernährung und Training aber genausowenig kriegen wie nen dicken Bauch.