PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistenbruch ohne Schwellung?



Emanuel_
08.05.2009, 14:46
Hallo,

ich bin neu hier und trainiere auch noch nicht solange.
Habe deshalb auch mit ganz leichten Gewichten begonnen und machte Bankdrücken und Langhantelcurls. Aber wirklich sehr leicht, nur dafür mehr Wiederholungen.

Seit einigen Tagen verspüre ich in der Leistengegend manchmal ein wenig Druck und vlt auch mal bissl Schmerz. Aber ich sehe oder fühle nirgends eine Schwellung. Sowas hatte ich schon einmal vor gut 3 Jahren als ich auch eine zeitlang anfangen wollte (habe damals jedoch nicht weitergemacht). War auch beim Arzt im Krankenhaus, es wurde auch Ultraschall gemacht, jedoch kein Leistenbruch festgestellt.

Kann es sich hierbei eher um eine Zerrung o.Ä. halten? Weil ich ja nichts sehe oder fühle.

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Ps.: Wenns zu schlimm wäre werde ich zum Arzt gehen aber noch ist es nicht so, wird eig von Tag zu Tag besser.

Vlg

Krautbert
08.05.2009, 15:17
wenns von tag zu tag besser wird is es doch gut^^
trainierst du viel deine beine? könnte einfach übelastet sein oder überanstrengt..?!

Chaser
08.05.2009, 15:40
Jo, kann ne Zerrung sein, hab ich auch ab und an mal. Das geht recht schnell wieder weg.