PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweißausbrüche beim schlafen.



Fenris
07.05.2009, 19:41
Hi ... Hab folgendes Problem...

und zwar ist es leider seit einigen wochen so, dass ich meistens inder Nacht an den Trainingstagen zimlich viel schwitze und dann halt morgens dementsprechend Schweißgebadet aufwache ._.

Schaden tuts mir nicht ist aber halt extrem nervig -.- . Hat jmd ne Ahnung wodurch das kommt?

highdefinition
07.05.2009, 19:44
machst du regelmäßig Sauna mit anschließender Kalter Dusche...

Habe auch das Problem das ich während das sehr intensiven Krafttrainings schwitze, bis das T-Shirt nass ist, aber durch die Sauna schwitze ich im Alltag nur noch sehr wenig...

Durch den Wetterumschwung in den letzten Tagen kann sowas schon mal vorkommen, wie warm ist es denn so in etwa in deinem Schlafzimmer?

trainman
07.05.2009, 19:45
gehst du vielleicht direkt nach dem training schlafen?
Ich hab das nämlich auch aber nur wenn ich davor trainieren war.

Marek123
07.05.2009, 19:45
hm nimmst du iwelche mittel? anabolika oder sowas? wenn ja, könnte davon kommen, wenn nich hab ich keine idee, wenns iwann mal stört kann dir wohl nur ein arzt helfen

selecta
07.05.2009, 19:47
also ich kenn das.. an machen tagen ist mir nachts extrem warm, da kann ich nur ohne decke schlafen (auch im winter) ... ich nehme jetzt kein mittel die sowas verursachen könnten und direkt vorm schlafen trainiert hab ich persönlich noch nie.

würde auch gerne wissen woran das liegen kann.


liegts vll. daran das ich so ein heißer typ bin ??









:tschuess:
:drunken_smilie1: sry der musste sein ;)

Fenris
07.05.2009, 19:53
Hey danke fuer die schnellen Rückmeldungen =)
Also in die Saune gehe ich eigentlich nie, da ich nach dem Training möglichst schnell nach Haus fahre um n Shake zu trinken. Die Zimmertemperatur kann ich grade nicht bestimmen, aber ich empfinde es als relativ angenehm ,da meistens das Fenster auf ist und die Heitzung in den letzten Wochen mehr oder weniger still gelegt wurde ;)

-------------------

Zwischen Training und Schlaf liegen wenn ich Abends gehe eig. immer noch so 2-4 Stunden...

und nein ich nehm kein Anabolika^^

oldiegerd
07.05.2009, 19:56
Können hormonelle Umstellungen sein. Passiert alle paar Jahre.

Ernie
07.05.2009, 20:12
habe ich desöfteren in der Defiphase da habe ich regelmäßig unkontrollierte Schwissausbrüche

kingKikapu
07.05.2009, 20:23
guckst du :shock:

http://www.muskelbody.info/forum/sonstige-diskussionen/33728-schwitzen-schlaf.html

Fenris
07.05.2009, 21:40
Hm dankeschön fuer den Link. Ich denke ich kenne jetzt die Ursache

uarexD
07.05.2009, 23:12
wenn ich ein albtraum oder sowas wie depressionen im schlaf bekomme dann krieg ich schweiß ausbrüche ...