PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfäger braucht hilfe



spirit21
07.05.2009, 17:24
hallo erstmal,
zu mir: arbeite als elektriker aufem bau, habe dadurch sehr viel bewegung( bauen nur hallen die meistens 250-600 m lang sind, die ich sehr oft hin und her laufen muss ). bin 20 jahre alt und wiege 70 kg bei einer gr. von 181 cm.
ich will anfang muskel masse aufzubauen, deshalb habe ich mir eine hantelbank zugelegt dabei waren:
eine langhantel 10kg
4* 5kg
2* 2,5kg
2*1kg
habe aber keine ahnung wie ich pumpen soll, will eigentlich mein oberkörper trainieren( fahre jeden morgen 12km mit rad zur arbeit und das sehr schnell desshalb gute bein muskel).
was kann man alles trainieren mit einer hantelbank und vorallem wie??

ich bedanke mich jetzt schon alle
vielen dank

spirit21
08.05.2009, 12:47
ich finde es geil das mir geholfen wird werde ich aufjedenfall weiterempfehlen (ironie off)
dachte hier finde ich hielfe anscheinend ja nicht bei 20 hits und 0 antworten
geile leistung jungs

sYo
08.05.2009, 12:50
Es gibt hier sowas, das man tun muss und nennt sich einlesen, hier wird dir keiner einen kompletten TP vorschreiben, ich kann dir nur sagen guck unter der Suchfunktion nach GK-Plan, die Übungen dafür und wie man sie richtig aussführt, findest du hier :
http://www.muskelbody.info/forum/ubungen-ubungsausfuehrung-ziele-bildern-ausfuehrung/

Wenn du dann einen erstellt hast, wird man dir helfen ihn zu optimieren für deine Möglichkeiten des Trainigs ;)

und nur Öberkörper kannste gleich vergessen! Beine müssen auch trotz Rad fahren!

spirit21
08.05.2009, 14:02
danke
geht doch:thumleft: