PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan erstellen



Maggix94
07.05.2009, 16:26
Hey wollte nun paar Kilo abnehmen, damit man mein Sixpack sehen kann für den Sommer.:tschuess:
Ich bin 14 mach 4mal-3mal Kraft-Ausdauertraining.Spiel 1:30 Stunden Tennis 4mal die Woche (Training).Bei der Ausdauereinheit im Studio auf dem Stepper verbrenne ich um die 900kcl.
Könnt ihr mir einen EP erstellen, weil ich davon wenig Ahnung habe.

Danke

ependinom
07.05.2009, 16:38
:welcome:


Könnt ihr mir einen EP erstellen, weil ich davon wenig Ahnung habe.

koennen wir nicht. du kannst dich einlesen und dir dann einen erstellen, den wir, falls fehler drin sind, berichtigen :=)

wenn du noch weniger wiegst kriegste duenne aermchen und streichholzbeine zum sixpack gratis dazu ;)

Timmä
07.05.2009, 16:39
Hey sry, les dich erst mal ein...Hier wird keiner ohne eigene Arbeit en EP bekommen. Erst mal Grundumsatz berechnen und EP posten. Dann gehts weiter.

Cool, noch jemand in meinem Alter.;) jetzt sind wir schon zu zweit

Gruß Tim

Ah noch etwas: wenn du nur auf ein Sixpack aus bist, musst du einfach weniger Kalorien zuführen als du verbrennst.
Aber glaub, mir es sieht relativ schei*e aus, mit nem Sixer rumzulaufen und Zahnstocherarme(waden) zu haben. Also trainier alles, baue Masse auf, einlesen und vor allem Trainingsleitsätze für Jugendliche lesen.

sYo
07.05.2009, 16:44
Ohne Training kannst du noch so ein niedrigen Körperfettanteil haben und deine Bauchmuskeln kommen nicht zum Vorschein... also vernünftigen ep und tp und ab gehts ;)

Witali
07.05.2009, 16:52
sry, aber mit 14?

ich hab mich mit 15 im Studio mit erlaubnis meiner Eltern anmelden können, und das war ein grosser fehler...

Heute bin ich 22: Gelenke = Totalschaden !

sYo
07.05.2009, 16:53
Beachte Jugendgrundleitsätze für JUgendliche oder wie die heißen XD

ependinom
07.05.2009, 16:54
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html


Wie könnte denn eine sinnvolle Reihenfolge dieser Übungen aussehen?

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst


sry, aber mit 14?

ich hab mich mit 15 im Studio mit erlaubnis meiner Eltern anmelden können, und das war ein grosser fehler...

Heute bin ich 22: Gelenke = Totalschaden !

hoer auf ihm angst zu machen ... haben hier genug jugendliche die gescheit trainieren und nich mit 22 n totalschaden an den gelenken haben

Witali
07.05.2009, 17:00
was ich damit sagen wollte, das was auch in deinem Link steht.
das die Knochen und gelenke in dem alter noch nicht stark genug sind und das man da halt ganz besonderst aufpassen sollte ;)

ependinom
07.05.2009, 17:02
sry, war nich boese gemeint :=)