PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magerquark mitnehmen..?



donleone
06.05.2009, 18:14
Weiß nicht ob es irgendwo ein Thema darüber gibt, fand per suche nichts...

Meinen Magerquark verrühr ich mit Mineralwasser und runter damit....mich würde intressieren ob ich den auch einfach in einem Behälter mitnehmen kann und über den Tag verteilt trinken?

praktisch für unterwegs, würde es was ausmachen ?

6-Pack_
06.05.2009, 18:16
also wenn's dir so schmeckt! warum nicht xD

nurb
06.05.2009, 18:17
Klar kann man den mitnehmen ^^

Wenn du ihn nem Rucksack etc. hast würd ich den nicht so lange inner Sonne oder so stehen lassen. Aber so passiert dem schon nichts :)

sYo
06.05.2009, 18:18
Naja ich weiß nicht, ich bewahre den Verständlicherweise im Kühlschrank auf und wenn du ihn bei der Hitze die ganze Zeit mit nimmst , weiß nicht ob er dann nicht doch schlecht wird...also wenn du ihn über den Tag verteilt trinken willst...

nurb
06.05.2009, 18:21
Naja, er wird nicht den ganzen Tag faul in der Sonne liegen :D

Wenn du ihn ausm Kühlschrank nimmst und dann nicht unbedingt in der Sauna damit sitzt würde ich sagen dass ihm innerhalb eines Tages nicht viel passieren wird. Aber warten wir ab was Barbara dazu sagt.

sYo
06.05.2009, 18:23
Oder eine Minikühltasche mitnehmen :daumen: weil du musst ihn ja eh irgendwie transportieren

donleone
06.05.2009, 18:54
Genau das meinte ich :)
muss nichtmal zwingend über den Tag sein.
Aber wenn ich mal unterwegs bin so 2-3 Stunden muss ich wenigstens kein Scheiss von draußen essen :) sondern hab was dabei.

kuzzzi
06.05.2009, 19:01
Meinen Magerquark verrühr ich mit Mineralwasser und runter damit

FREAK!!!!!!!

:respekt:

TBa
06.05.2009, 22:40
Einen halben Tag / Tag hält der MQ auch ohne Kühlung, so lang er nicht in der prallen Sonne steht. Wenn man zum Mineralwasser noch etwas Saft gibt, dürfte das den Geschmack auch so verbessern, dass er ungekühlt genießbar bleibt.

2-3 Stunden sind überhaupt kein Problem. Wir reden hier von Quark, nicht von einem Organtransport! :)