PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supplemente für Anfänger

Flo*
06.05.2009, 17:05
Hallo,
trainiere seit ca. zwei Monaten intensiv, konnte bis jetzt auch schon sehr gute Fortschritte verzeichnen.:thumleft:
Habe einen guten Trainingsplan und Ernährungsplan und denke das ich bis jetzt alles richtig gemacht habe.

Meine Frage ist nun folgende:
-Ich denke drüber nach mir entweder -Hot Blood oder -No-Explode zu beschaffen und diese Produkte zu verwenden.

Klar hab ich schon mehrmals gelesen das die Produkte für Anfänger nicht wirklich zu empfehlen sind, aber bisweilen ohne gescheihte Begründung!

Es ist doch(meiner Meinung) sinnvoll durch diese Booster mein "Limit" aus mir herauszuholen(und so die übersäuerung hinauszuuzögern)!?

Oder sehe ich das so flasch bzw. was weiß ich hier nicht??

Besten Dank vorab!!!:)

JOTSCHKA
06.05.2009, 17:12
lass mich mal deine Ernährung sehen
erst wenn die perfekt ist kannst du an NahrungsERGÄNZUNGSMITTELCHEN denken

ICKY
06.05.2009, 17:22
(und so die übersäuerung hinauszuuzögern)!

ich weiß ja nicht was du trainierst, aber geht es um muskelaufbau (nehm ich mal), kannst es getrost weglassen da beim "normalen" kraftraining der muskel nicht übersäuert.

Flo*
06.05.2009, 17:24
Morgens:

Schüssel(ca. 200 gramm) Haferflocken + Milch 250 ml
+Banane +Kiwi

Zwischenmahlzeit:
Apfel/Banane

Mittag:
250 gr. Puten-/Hähnchenbrust
200 gr. gem. Gemüse
200 gr. Vollkornnudeln

Zwischenmahlzeit:
Apfel/Banane

Abendessen:
4-6 Vollkornscheiben
+ ca. 200 gr. Putenbrust
+Banane/Apfel/Kiwi

oder

ähnlich wie Mittagessen.

ca. eine Stunde vorm Schlafen:
500 gr. Magerquark
+ 1EL Wallnussöl

Und immer nach dem Training ca. 30 gr. Whey

Hoffe hab alle Info reingeschrieben...

Flo*
06.05.2009, 17:29
Ja, Muskelaufbau.
Lieg ich da denn so falsch?? Ich dachte Muskelkater würde durch die Überseuerung erzeugt werden.

spammer69
06.05.2009, 17:31
Zu deinem EP: Ich finde, du solltest deine großen Mahlzeiten, also das Mittag- und das Abendessen, in zwei kleinere Mahlzeiten unterteilen.

Zu den von dir angesprochenen Supplementen: Da du noch nicht so lange am Eisen bist, würde ich dir davon abraten. Als Anfänger bist du eigentlich zu beneiden, weil du bei richtiger Trainingsweise ohne jegliche Mittelchen sehr schnell Fortschritte machen kannst. Zu schnelle Fortschritte (sofern sie durch diese Supplemente überhaupt bewirkt werden) wären wiederum nicht ratsam, weil sich deine Muskeln ohnehin wesentlich schneller an die wachsende Belastung anpassen können als die Sehnen und Bänder. Wenn du jetzt zu schnell "Gas gibst", sind Verletzungen und/oder chronische Schäden vorprogrammiert. Achte lieber verstärkt auf die korrekte Ausführung der Übungen und freu dich über jedes Kilogramm, das du zusätzlich auf die Hantel packen kannst.

trainman
06.05.2009, 17:31
Zum Ep das sieht aus wie ein Diätplan und du hast viel zu wenig eiweiß drin

ICKY
06.05.2009, 17:38
Ja, Muskelaufbau.
Lieg ich da denn so falsch?? Ich dachte Muskelkater würde durch die Überseuerung erzeugt werden.

nein, muskelkater wird durch mikrotraumen (verletzungen) im muskel verursacht.

spammer69
06.05.2009, 17:42
Zum Ep das sieht aus wie ein Diätplan und du hast viel zu wenig eiweiß drin

Das musst du mir mal erklären. Wenn ich seine Proteinquellen (ohne die Beilagen) grob überschlage, komme ich (ohne den Whey-Shake) auf mindestens 170 g. Wie viel Eiweiß sollte ein Anfänger deiner Meinung nach konsumieren?

ICKY
06.05.2009, 17:45
reichen tuts auf jedn fall, sofern ich deiner nachrechung vertrauen kann ;)

Flo*
06.05.2009, 17:49
@Spammer69

Besten Dank! Werde die Anschaffung dann doch sausen lassen... tut´s meinem Geldbeutel auch nicht so weh... und jetzt weiß ich wenigstens weswegen die Dinger ungeeignet sind!

ICKY
06.05.2009, 17:52
kluge entscheidung :daumen: