PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... eigentlich wollte ich gar nicht soviel schreiben



Mad Hatter
05.05.2009, 13:58
Hallo an alle Freunde des gepflegten Muskelkaters,
nachdem ich hier schon seit einigen Tagen unangemeldet herumgestöbert und auch viele interessante Dinge gelesen habe, habe ich beschlossen mich auch mal anzumelden.

Kurz zu mir:
Ich bin 24 und heiße Dominique.
Wenn jetzt jemand in mein Profil schaut und sieht, dass da "männlich" steht, stimmt das schon. Meine Eltern mögen Frankreich sehr gerne und haben mit mir der ungewöhnlichen Schreibweise einiges an Papierkram beschert :D.
Daher werde ich sonst meistens einfach Dom genannt.
Ich bin Student und arbeite gerade an meiner Diplomarbeit.
Mit dem Gerätetraining im Studio habe ich vor ca 2 Jahren angefangen, nachdem ich 5 Kilo "endlich-Nichtraucher-Speck" zugelegt habe.
Mein bisheriges Training war bisher sehr durchwachsen, durch häufige Stundenplanumstellungen, Hausarbeiten, etc. hatte ich lange Zeit keine ordentliche Routine.
Jetzt gerade komme ich aus einem extremen Tief und trainiere seit 5 Wochen wieder regelmäßig 3x die Woche einen GP.
Um jetzt mal Gas zu geben habe ich mir vorgenommen, mich mehr mit dem Thema Kraftsport/Bodybuilding zu beschäftigen (wobei für mich der Aspekt der Definition und Fettreduzierung im Vordergrund steht - ich habe mir als Motto gesetzt: Muskeln sind gut - solange mir meine Klamotten nicht zu eng werden :hantel:).