PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... eigentlich wollte ich gar nicht soviel schreiben



Mad Hatter
05.05.2009, 13:58
Hallo an alle Freunde des gepflegten Muskelkaters,
nachdem ich hier schon seit einigen Tagen unangemeldet herumgestöbert und auch viele interessante Dinge gelesen habe, habe ich beschlossen mich auch mal anzumelden.

Kurz zu mir:
Ich bin 24 und heiße Dominique.
Wenn jetzt jemand in mein Profil schaut und sieht, dass da "männlich" steht, stimmt das schon. Meine Eltern mögen Frankreich sehr gerne und haben mit mir der ungewöhnlichen Schreibweise einiges an Papierkram beschert :D.
Daher werde ich sonst meistens einfach Dom genannt.
Ich bin Student und arbeite gerade an meiner Diplomarbeit.
Mit dem Gerätetraining im Studio habe ich vor ca 2 Jahren angefangen, nachdem ich 5 Kilo "endlich-Nichtraucher-Speck" zugelegt habe.
Mein bisheriges Training war bisher sehr durchwachsen, durch häufige Stundenplanumstellungen, Hausarbeiten, etc. hatte ich lange Zeit keine ordentliche Routine.
Jetzt gerade komme ich aus einem extremen Tief und trainiere seit 5 Wochen wieder regelmäßig 3x die Woche einen GP.
Um jetzt mal Gas zu geben habe ich mir vorgenommen, mich mehr mit dem Thema Kraftsport/Bodybuilding zu beschäftigen (wobei für mich der Aspekt der Definition und Fettreduzierung im Vordergrund steht - ich habe mir als Motto gesetzt: Muskeln sind gut - solange mir meine Klamotten nicht zu eng werden :hantel:).
Naja, nachdem mir auf der FiBo massig Probepackungen von Mitteln in die Hand gedrückt wurden, von denen ich keine Ahnung hatte was sie tun, habe ich beschlossen, mich zu informieren, bin hier gelandet und bastele gerade an meinem ersten vernünftigen EP - ich schreibe momentan mein Essen auf und bin in einer Art Übergangsphase - ich esse 5 Mahlzeiten, halte mich ungefähr an Barbaras Einsteiger-Guide, esse aber noch alte "Reste" aus dem TK und dem Kühlschrank, damit die nicht irgendwann ablaufen (gestern wars z. B. eine TK Pizza dabei, verteilt auf 2 Mahlzeiten.)
Naja und für all die Fragen und so habe ich dann beschlossen dieser sympathischen Selbsthilfegruppe ... äähhh ... Expertenrunde beizutreten ^^

Also nochmal:

Hallo an alle!

Rinchar
05.05.2009, 14:00
Daher werde ich sonst meistens einfach Dom genannt.
Noch ein Dom! ^^

Willkommen bei uns. :D

Sven90
05.05.2009, 16:19
Herzlich Willkommen, Viel Spaß und Erfolg ;)

JOTSCHKA
05.05.2009, 16:21
:welcome:

bounce
05.05.2009, 16:26
... eigentlich wollte ich gar nicht soviel lesen. (Hab ich auch nicht)

:welcome:
Viel Spass bei uns!

JOTSCHKA
05.05.2009, 16:29
sympathische Expertenrunde

und dann schreibst du sowas bounce:roll:
editier das sofort!:sprechen::mrgreen: