PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training + Kreatin trotz Erkältung?



Besucher
05.05.2009, 09:25
Hey Leute,

Bin gestern mit neumen Trainingsplan angefangen und nehm seit vorgestern Kreatin. Wenn ihr die Überschrift gelesen habt könnt ihr euch wahrscheinlich denken was los ist: Hab seit gestern Halsschmerzen. Seit heute Nacht sogar starke Halsschmerzen. Aber Nachts sind die bei mir immer stärker als Tagsüber. Sonst bisher keine Beschwerden.

:brech::brech::brech:

Kann ich irgendwas machen um nicht vollkommen zurückzufallen oder könnte es sogar sinnvoll sein weiter zu trainieren solange es nur Halsschmerzen sind?

Und was ist mit Kreatin? Weiter nehmen? Nicht mehr nehmen?

Danke im Voraus

Bis denn

PaRaZzEe
05.05.2009, 09:29
Naja ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mit Halsschmerzen trainieren geh, dann wach ich spätestens am nächsten Morgen mit der kompletten Erkältung auf oft auch gleich mit Fieber etc.
Ich würde dir raten, nicht zu trainieren damit dein Körper genug Kraft hat, sich auf die Bekämpfung der sich anbahnenden Erkältung zu konzentrieren.

Julez
05.05.2009, 10:02
@Slayer: Bettruhe und Erholung, wenn Du wieder Gesund bist startest erneut mit der Krea Kur.

Besucher
05.05.2009, 16:34
Ok hab mir heute erstmal Meditonsin geholt, trink viel und versuch mich zu erholen. Falls ich mich morgen Abend noch nicht Fit fühle oder es sich sogar verschlimmern sollte geh ich nicht.

Wär es schlimm wenn ich 1-2 Tage Kreatin Pause mach? Könnt es theoretisch ja auch einfach weiter nehmen. Wär dann nur sinnlos weil ich 1. ned trainier und 2. Meditonsin Alkohol enthält.

trainman
05.05.2009, 17:10
Seitdem ich Zink supplementiere bin ich eigentlich nicht mehr richtig krank geworden, kannst ja auch mal probieren und viel vitamin c, das stärkt das immunsystem