PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein bein knackt nicht mehr



Tobiass
04.05.2009, 16:32
seit 2 tagen habe ich das problem das mien bein nich tmehr knackt ist ja machnmal so das es knackt aber mein linkes knackt nicht mehr was kann das sein ich merke es richtig das das linke wie eine blockade hat ,kann es sein das ich mich vor dem training nicht dehnen

Johnny91
04.05.2009, 16:35
ehmmmm tuts denn auch weh? Kannst du es noch bewegen? Wo am Bein hast du es das Bein ist recht groß^^

Tobiass
04.05.2009, 16:37
es tut nicht weh aber ich merke das das nicht so stimmt es ist genau auf dem knochen inder mitte des beines

Johnny91
04.05.2009, 16:38
es tut nicht weh aber ich merke das das nicht so stimmt es ist genau auf dem knochen inder mitte des beines

meinst du dein Knie? :)

Krautbert
04.05.2009, 16:39
du meinst das knie und die kniescheibe?

Tobiass
04.05.2009, 16:41
mm ja kniescheibe was ist das denn

Krautbert
04.05.2009, 16:44
mein knie knackt auch sau oft... also manchmal und manchmal nicht.. wenn du da so ein drück spürst als würde es gleich knachen dann einfach mein paar mal in die hocke gehen bis es knack macht^^... nur ist das knacken ja nicht soo das beste... osteopathen sagen ja das kommt vom stress (nur sagen die vieles)... ich denke das knacken vomm wenn zu viel druck auf den knien lastet.. nur warum es knackt können dir sicher andere gut beantworten^^

Tobiass
04.05.2009, 16:50
nein es ist so alsob da ein knorbel ist und es nicht knacken lässt da kommt immer so ein anderes geräusch

Johnny91
04.05.2009, 19:40
nein es ist so alsob da ein knorbel ist und es nicht knacken lässt da kommt immer so ein anderes geräusch

bei sonen genauen Angaben ist eine Ferndiagnose selbst von Robert kaum zu stellen, solange du es einwandfrei bewegen kannst, es nicht wehtut und du auch sonst kein Bedenken hast das da etwas kaputt ist, mach dir keine Sorgen, wenn doch, dann Besuch mal den Doktor der weiss da meist bescheid ;)

Chaser
04.05.2009, 19:44
Außerdem wäre Groß- und Kleinschreibung nicht schlecht, sowie Satzzeichen, bei mir dreht sich schon alles....:drunken_smilie1:

Krautbert
04.05.2009, 19:47
groß und kleinschreibung wer brauchtn das? überflüssiger luxus!!!!!!!! :devil-smiley:

Chaser
04.05.2009, 19:48
groß und kleinschreibung wer brauchtn das? überflüssiger luxus!!!!!!!! :devil-smiley:

Hauptschüler! :mrgreen:

Krautbert
04.05.2009, 19:49
HAHAHAHA mist ertappt xDD

sYo
04.05.2009, 19:51
seit 2 tagen habe ich das problem das mien bein nich tmehr knackt ist ja machnmal so das es knackt aber mein linkes knackt nicht mehr was kann das sein ich merke es richtig das das linke wie eine blockade hat ,kann es sein das ich mich vor dem training nicht dehnen

Bitte was? :stupid:

Chaser
04.05.2009, 19:52
Bitte was? :stupid:

Deswegen.^^

Krautbert
04.05.2009, 19:53
Bitte was? :stupid:

wie verstehste das nicht? maaaaaaaan konzentrier dich ma xD :diablo:

sYo
04.05.2009, 19:56
Tut mir Leid ich versteh den Sinn nicht von diesem Thema, ich kann diesen Niveau nicht folge leisten..

Tobiass
04.05.2009, 21:22
kann es sein ,wenn eine hantel ca 1 kg schwerer ist als die andere

Short Dawg
04.05.2009, 21:24
kann es sein ,wenn eine hantel ca 1 kg schwerer ist als die andere

...dass dann was?

jenzz
04.05.2009, 21:45
Der Typ ist so ein Horst. Verstehe nicht wir ihr immer so ernsthaft antworten könnt.
Ich glaube er meint wenn er sein eines Knie mehr belastet, als das andere, ob daher seine Schmerzen herkommen.

Gnarls
04.05.2009, 21:47
kann es sein ,wenn eine hantel ca 1 kg schwerer ist als die andere
dann kann sich sein dass deine arme muskel anders entwickeln und du kriegst andere muskel entwicklungen mit dauer auf zeit was hast du für übungen im plan und wass bei welchen ist das so im moment weiß ich nichh was du so tust wenn sie knacken tun also schreib hin was du machst dann kann man dir besser helfen

Ha, mit eigenen Waffen geschlagen!! :D:D:D

Edit: um nicht ganz so assozial zu sein, mal die Aussage von meinem Post: Keiner weiß genau wann die Knie nun knacken und wo du auf einmal die Hanteln her nimmst ist mir auch nicht klar. Knackten die Knie früher bei Ausfallschritten oder wo hast du ne Situation mit KurzHanteln in der Hand wo du deine Knie belastest? Ein paar mehr infos bitte!

chills
04.05.2009, 23:41
lol das geilste is ja der hintergrund dieses threads. es hat aufgehört zu knacken und deshalb macht er nen thread auf.

.. ich hatte immer schmerzen in den handgelenken beim bd und jetzt hab ich keine mehr ... sollt ich mir sorgen machen und zum arzt gehn?

echt tobi, was hast du nur für probleme?

Tobiass
05.05.2009, 21:20
nein das ist nicht das problem ,ich merke es richtig wenn ich in die knie gehe, dann tut das linke bein etwas weg.
bei den kniebeugen habe ich es auch gemerkt das es etwas wehtat

chills
05.05.2009, 21:41
hast du dir überhaupt jemals irgendwelche threads durchgelesen in denen erklärt wird wie man kniebeugen machen sollte? hast du dir videos angesehen in denen die ausführung erklärt wird? wahrscheinlich nicht oder? tu das mal, wirst schon sehen, du wirst wahrscheinlich einiges falsch machen und deshalb schmerzen haben.