PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab wann überdosis anabolika? (1400mg in 6 tagen?)



dschigdschig
03.05.2009, 14:09
hallo

ich hab meine erste kur angefangen und hab einen frontload von 750mg gemacht, dann hab ich 2 tage darauf wieder injeziert (250mg) und heute (6. tag)hab ich wieder injeziert (ca 400mg) da ich eine ampulle ausversehen kaputt gemacht habe...
ich injeziere Testo E von galenikas (die 2008er mit schwarz-brauner schrift)

ich weis was ihr davon haltet aber meint ihr das ist eine überdosis oder so?

was passiert mir jetzt? wann treten die NW ein?? wann ist wirkungseintritt??

bitte klärt mich auf...
(oha ich weis schon was jetzt kommt)

low-
03.05.2009, 14:13
ehm du schlauie! vlt sollte man sich vorher informieren bevor man sich sowas spritzt?! :-D

aufjedenfall denk ich das die wirkungen schn eintreten sollten! also dien testoteron spiegel sit schon höher! aber du weißt schon das die wirkungen nciht sind das dir jetzt überall kiloweise muskelmasse raussprießen?!

Matze79
03.05.2009, 14:19
Ich gehe mal davon aus das es deine erste Kur ist...

Ich würde auf jedenfall runtergehen. 250mg ed5 ist eine gute Anfangskur mit der du gute Fortschritte machen wirst vorrausgesetzt das Training und Ernährung stimmt und du Erfahrungen mit Stoffen machst.

Deine Dosis ist echt zu übetrieben.

dschigdschig
03.05.2009, 14:20
ja ^^ also ich weis wie das jetzt rüberkommt xD ich hab halt den drang zum übertreiben...(krankheit)

mir is schon klar dass mir jetzt keine muskeln überall raussprießen...

aber mich interessiert ob nciht langsam die NW eintreten sollen bzw die Wirkungen?


und wie sieht es aus wegen der gesundheit? was könnte mir im schlimmsten fall passieren? plötzlich ohnmächtig werden? oder kreisläufer etc?

und die wirkung müsste wirklich schon eintreten? ich dachte das dauert bei testo so 3-4 wochen?

sYo
03.05.2009, 14:22
Hast du dich vorher schonmal informiert? Wenn ja, kommt es nicht so rüber...

dschigdschig
03.05.2009, 14:26
ja doch weis schon was ich mach/ zu machen habe...

hatte eig vor e3d Testo E galenika zu spritzen

absetzzen mit clomid...

wollte die kur über ca 25 -30 wochen machen und eig noch Thais dazunehmen aber die bekomm ich erst in paar tagen... die wollte ich dann 30mg am tag dosieren auf 3 essenszeiten verteilt für ca 6 wochen...

wegen dem absetzten wollte ich fragen ob ich da ein längeres absetzschema brauche da ich ja "ziehmlich lang" meine kur mache?

low-
03.05.2009, 14:28
30 wochen ist das nicht ein bisschen lang?! das ist über nen halbes jahr!

dschigdschig
03.05.2009, 14:29
mhh naja wollte ca n halbes jahr machen... is doch i O ?!

kingKikapu
03.05.2009, 14:34
klar gibt es nebenwirkungen, die mehr oder weniger unmittelbar eintreten können. darüber solltest du dir aber bereits im klaren sein, bevor du eine kur startest.

sorgen macht mir besonders dieser satz:

da ich eine ampulle ausversehen kaputt gemacht habe...
dir geht eine ampulle kaputt und du injizierst dir das unsterile zeug?!

joke
03.05.2009, 14:38
ich würde dir raten deutlich kürzer zu treten wenn du es schon nicht lassen kannst sonst geht das ganz schnell nach hinten los, zum absetzen gibts nen sticky hier im forum

in diesem Sinne viel Erfolg und schau auf dich !

dschigdschig
03.05.2009, 14:39
also unsteril ist es bestimtm nicht gewesen da mir die ampulle runtergefallen ist, der kopff aufgeplatzt ist aber ca ein 3/4 noch in der ampulle war und in keiner weise irgendwie den boden berührt hat oder so... ist komisch zu erklären aber das war eher so als hätt ich die amp hektisch it der hand aufgebrochen und ein bisschen verschüttet... mehr war da nicht...

danke für die schnelle hilfe und den gewünschten erfolg =)

dschigdschig
03.05.2009, 14:56
aber nun bin ich mir immernoch nicht sicher ob der wirkungseintritt jetzt schon sein müsste?..

und wenn ja... warum??

dachte testo E wirkt erst nach mehreren wochen?

Virt
03.05.2009, 14:59
Weil es sofort in deinen körper ist?

dschigdschig
03.05.2009, 15:08
wie jetzt? aber man liest doch immer was zwischen 3-6 wochen oder so mit Testo E !

jetzt bin ich total durcheinander...

und was kann jetzt noch gesundheitsmäßig passieren?

warum ist es eig eher e5d zu empfehlen und nciht e3d?
e3d wirkt doch besser oder irre ich mich? oder empfiehlt ir es wegen den NW?

joke
03.05.2009, 15:09
gleich wirkt es natürlich nicht, 1. wirkt es nicht nur über Aktivierung der Androgenrezeptoren und bis die anderen Systeme sich eingependelt haben dauert es eben eine Weile

und 2. werden natürlich nicht alle veresterten Testosteron Moleküle gleichzeitig ins Blut abgegeben (da ölige Lösung), dann müssen die Ester noch gespalten werden bevor sie wirksam werden, und und und

wobei eine starke Erhöhung der Testosteron und SHBG Konzentration im Blut wahrscheinlich schon nach einigen Tagen messbar sein dürfte

aber wie gesagt die anderen Systeme müssen erstmal auf die Veränderung reagieren

dschigdschig
03.05.2009, 15:23
ok danke! was denkste wann der wirkungseintritt ca sein sollte? also mit wirkungseintritt meint ihr bestimmt die fühlbare kräftesteigerung... aber der vorgang wo halt die muskelbildung verschnellert und die erholphase verkürzt setzt jetzts chon ein oder glecihzeitig mit dem kräftestieg?

Massefreak1
03.05.2009, 15:32
nach 4-6 wochen sollte es langsam los gehen bei testo e. sofort wird sich deine regeneration nicht verbessern, dauert alles seine weile bis der körper das testo aufgespalten hat. müsste zeitgleich mit dem kraftanstier von statten gehen...

ein frontload mit testo e macht glaube ich eh wenig sinn, da es ein mittlerer/langer ester ist. oder irre ich mich da?

edition1984
03.05.2009, 15:40
mach dich jetz mal nicht verrückt, die 1,4g in der ersten Woche werden dich jetzt sicher nicht umbringen, aber schau das du jetzt wirklich ein Schema durchziehst, und immer im gleichen Abstand die gleiche Menge injezierst.
Wie das mit der kaputten Ampulle gemeint ist versteh ich jetz auch nicht ganz.
so nach 3-4wochen merkt mann schon was, ab 6-8 wochen gehts dann richtig los.... vorrausgesetzt dein Train und Die Ernährung passt.

dschigdschig
03.05.2009, 15:51
aha ok danke!
was denkt ihr kann ich bei einer 25 wöchigen kur für ergebnisse erziehlen bei halbwegs guter ernährung und gutem training? möchter gerne noch etwas abspecken während der kur da ich zu viel KFA habe... werd mich mal über die anabole diät informieren... oder könnt ihr mir noch ein paar tips dazu geben?

grus dschigdschig

Krautbert
03.05.2009, 15:53
hier im forum kannste dir gute EPs suchen... man schafft sowas auch ohne chemie :D

joke
03.05.2009, 15:58
Wenn du uns infos über dich, deinen trainings und ernährungsplan und lebensumstände (bezüglich essen bei der Arbeit etc) gibst kann man dir sicher weiterhelfen

edition1984
03.05.2009, 15:59
aha ok danke!
was denkt ihr kann ich bei einer 25 wöchigen kur für ergebnisse erziehlen bei halbwegs guter ernährung und gutem training? möchter gerne noch etwas abspecken während der kur da ich zu viel KFA habe... werd mich mal über die anabole diät informieren... oder könnt ihr mir noch ein paar tips dazu geben?

grus dschigdschig


Nix Anabole Diät, Carbs niedrig halten, viel Eiweiß.
Bin z.B. mit 250g KH, 380g EW , 80-100g Fett ganz gut gefahren, musst aber für dich selber rausfinden.
Wenn das passt wird die Form auch besser, und du ziehst fast kein wasser.
Schau erst mal ob du nach 12 Wochen noch Lust hast, und wie es dir mir Nebenwirkungen dann geht, dann kannst dir über die Lnäge Gedanken machen.

dschigdschig
03.05.2009, 21:37
will ja nicht unhöflich sein aber kann mir jemand noch meine fragen beantworten?

Sentoz
03.05.2009, 22:08
also ich habe keine erfahrung mit stoffen... jedoch kommt mir das bei dir genauso vor.
immer alles gleich wollen, wird schon klappen und am ende in hektik und panik geraten weil man wohmöglich etwas falsch gemacht hat (oder alles falsch gemacht hat) ...
wie gesagt, das alles ist kein kinderkram und sollte ernst genommen werden... von jedem und so wie du mir vor kommst, wirst du nichtmal nen vernünftigen tp und ep haben, kann mich auch irren.

Ps: man kann frauen nicht nur mit muskeln beeindrucken, sondern auch mit hirn, indem man seine taten sprechen lässt.

tn
03.05.2009, 23:40
will ja nicht unhöflich sein aber kann mir jemand noch meine fragen beantworten?

Dazu kann man keine definitv Aussage treffen da wir ja 1. nicht wissen wie du momentan aussiehst 2. wir nicht wissen wie du trainierst bzw. du dich ernährst u. 3. wir deinen körper nicht kennen.

Massefreak1
11.05.2009, 11:29
Nix Anabole Diät, Carbs niedrig halten, viel Eiweiß.
Bin z.B. mit 250g KH, 380g EW , 80-100g Fett ganz gut gefahren, musst aber für dich selber rausfinden.
Wenn das passt wird die Form auch besser, und du ziehst fast kein wasser.


hattest du da ein kalorien plus? (ich nehms an, aber frag trotzdem mal)

edition1984
11.05.2009, 11:43
bin damit Pwo auch auf 3500 gekommen. Mit vielen Carbs zieh ich viel wasser, und werd fett.
Du kommst ja übers eiweiß auch auf deine Kalorien.
Aber da ist jeder anders, daskann mann nicht verallgemeinern.