PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knie zerstört?!



Krautbert
02.05.2009, 19:45
hi, war heute mal seit langem wieder fußball spielen mit ein paar kollegen... war ganz nett nur merke ich jetzt wieder son schmerz im rechten knie der is an der äußeren seite vom knie der kommt immer wenn ich in die hoche geh und hält an bis ich wieder nach oben gehe.... ich hatte das früher mal länger und durfte kein beintraining mehr machen dann hatts sich jetzt für längere zeit beruhigt nur jetzt weil ich damals zu schnell zu viel gejoggt bin... ich hoffe mal das wird nicht wieder kommen? hat da wer rat?

hmm...egal
02.05.2009, 19:53
der chaser hatte ein ähnliches problem. bei ihn hatten sich die muskeln einseitig entwickelt, weil er ein zu breiten stand beim beintrain genutzt hat. könnte das bei dir auch so sein?

rv
02.05.2009, 19:57
Fußfehlstellung / falsche Fußstellung beim Training ? (und das war bei chaser glaube ich der Grund) Oder beim Fußball falsch aufgetreten, gestürzt...?

Krautbert
02.05.2009, 19:58
eigentlich ncith soweit ich weiß^^
ich hatte das ja bei joggen auch und das sind ja perfeckte joggingschule von nike etc. habt das in so ner laufanalyse machen lassen... :(

Krautbert
03.05.2009, 02:25
man sollte vielleicht dazu sagen das ich heute mein richtes knie im renen durchgedrückt habe (so zu sagen ein kleiner unfall im rennen) nur bin ich jetzt nurnoch am humpeln....
ally scheiße

Krautbert
03.05.2009, 02:26
assy scheiße*^^