PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Masseplan- Verbesserungen



Timmä
01.05.2009, 17:24
Hi Leute, ich hab im Moment das Problem, das ich einen Tag 500g mehr, dann wieder 500g weniger und immre so weiter wieder. Diese ständige Berg und Talfahrt geht mir gewaltig auf die Nerven, da ich hart trainiere und daher auch nicht weniger wiegen will, wie am Tag vorher.
Also, ich trainiere mit dem TP für Jugendliche und Spiele 3- 4 Mal die Woche Handball. Langsam hab ich mir gedacht, lege ich mich fest auf einen EP, der mir eine kontinuierliche Zunahme ermöglicht.

Im Moment sieht meine tägliche Ehrnährung ungefähr so aus...

Frühstück 6:45Uhr: 250gr Magerquark
50gr Haferlocken
SChuss Milch


2. Frühstück:( in der SChule) 10-11 Uhr

Brötchen oder 2 Brote mit Pute und Käse
Dazu Apfel/Banane und einen Müsliriegel(ohne SChokolade)

Mittagessen: 13:10
Mama kocht, aber echt gut...Oft Pute, Immer Nudeln, Reis oder Kartoffeln dabei


Zwischenmahlzeit: 16: 00
Apfel, paar Nüsse

später vor dem Training: 17:30
SChüssel Haferflocken mit 250gr Magerquark:D

18.30-20.15 Uhr Training

Danach 500gr Magerquark und dann ins Bett..

Dazu 4 Liter mindestens an Wasser..;)

Hat jemand Verbesserung oder kann mir behilflich sein??

nurb
01.05.2009, 18:24
18.30-20.15 Uhr Training

Danach 500gr Magerquark und dann ins Bett..

Nach dem Training brauchst du eine vollwertige Mahlzeit. Also Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett. Da reichen die 500g Magerquark meiner Meinung nach nicht aus. Da würde eher sowas wie dein Mittagessen passen, vllt. nicht ganz so groß aber in die Richtung sollte es gehen.

Am besten du rechnest noch jeweils die Nährwerte pro Essen aus : )

bruce lee
01.05.2009, 18:33
Du isst 250g haferflocken??? das ja echt widerlig^^

Nee ansonsten hat nurb recht und rechne ma aus dann kann man sehen ob das verhältnis stimmt kaloma in google eingeben zb

Timmä
01.05.2009, 18:36
Nein es sind 250gr MQ...:D habs editiert..

vegan_power
02.05.2009, 00:04
Hi Leute, ich hab im Moment das Problem, das ich einen Tag 500g mehr, dann wieder 500g weniger und immre so weiter wieder. Diese ständige Berg und Talfahrt geht mir gewaltig auf die Nerven, da ich hart trainiere und daher auch nicht weniger wiegen will, wie am Tag vorher.


Wenn ich morgens aufm Boiler war wieg ich auch 2 Pfund weniger... Gewichtszunahme ist keine Sache die du von heute auf morgen erreichst. Am besten wiegst du dich wöchentlich.

Der Plan sieht ganz in Ordnung aus.

Gruß,

v_p

Barbara
02.05.2009, 10:30
Der Plan ist so schlecht nicht, aber Du willst zulegen und bist nicht auf Diät, will sagen: Nurb hat recht! Nach dem Train nicht nur die 250g MQ, sondern KHs dabei! Nudeln oder Vollkornbrot oder Reis oder auch Reiswaffeln wären hier okay.
Kriegst Du morgens mehr als 50g Haferflocken runter? In Deinem Fall finde ich auch 100g okay! Du bist im Wachstum und nimmst mit dem Plan noch nicht richtig zu, da sollten 100g Haferflocken plus KHs am Abend ca 300-400 kcal mehr ausmachen, und das würde ich mal 2 Wochen durchziehen und sehen, wie das Gewicht sich bewegt,dann schauen wir weiter!
Der EP an sich ist sonst nicht schlecht! Für Dein Alter toll nachgedacht, gefällt mir gut!

Timmä
02.05.2009, 10:36
OKay morgen werde ich mich wiegen und dann sehen wie sich das Gewicht verändert.
Werde dann Abends noch 2 Vollkornbrote essen...