PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewichte kein problem nur streiken die muskeln



Krautbert
30.04.2009, 20:46
hi, am end könnt ihr mir mal helfen... wenn ich im studio trainiere mach ich da mein zirkel alle, von mir benutzen geräte, 2 sätze und dann fang ich wieder von vorne an jeweils 2 sätze... nur, und jetzt kommts wenn ich die 2. runde anfange sind die gewichte an den geräten lustiger weise kein problem also viel einfacher als in der 1.runde nur streiken meine muskeln oder arme oder gelänke (kann ich nciht ganz einordnen fühlt sich ein bisschen gelämt an) ein bisschen... das heißt zum beispiel beim butterfly bekomm ich die arme nciht mehr zusammen... die muskeln zittern und tuhen nicht weh ich bekomm die einfach nicht mehr so gut zu...:ratlos:

lg bert

ICKY
30.04.2009, 21:03
muskeln sind ganz einfach erschöpft. kannst net erwartn dassd das gleiche gewicht genauso oft bewältigen kannst bei jedem satz.

Krautbert
30.04.2009, 21:04
hmm also in der 2.runde einfach die gewichte reduzieren....?!!

ICKY
30.04.2009, 21:05
wennst auf die gleiche wiederholungszahl kommen willst, wird dir nix andres überbleibn.

kuzzzi
30.04.2009, 21:07
oder von Haus aus das Gewicht reduzieren, sodass du im jeden Satz die selbe Wdh-Zahl schaffst, und max. im letzten Zirkeldurchgang zum MV kommst

nach welchem System/Prinzip trainierst du? oder einfach nur Zirkel?

Dirk_39
01.05.2009, 00:56
Wie lange trainierst du denn schon?

Machst du immer Zirkeltraining/GK ?

Was ist dein Ziel (Masse / Fitness allgemein etc.) ?

Gruß Dirk