PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Autos, Motorrädern und Kleinflugzeugen



tomarse
25.04.2009, 22:27
Hab das Motorzeugs jetzt aus dem Schnappschussthread entsorgt. Haltet das Forum sauber. Danke. muscle-mike


Heute mal wieder ein kleiner Ausritt, das Wetter war ja perfekt:

ependinom
25.04.2009, 22:49
hui alle freunde nur neue moped gekauft ?

tomarse
25.04.2009, 23:00
Also die Z750 und die Z1000 sind glaub ich neu gekauft, aber schon vor 1 oder 2 Jahren, von den anderen keine Ahnung.

ependinom
25.04.2009, 23:28
naked bike fahrer .... ;D

Julez
27.04.2009, 12:14
Stand zwar vor meiner Haustür aber leider nicht meiner :(:(:(

dragan77
27.04.2009, 12:41
f360 spyder?

mit dem bin ich schon mal gefahren ^^
bzw mitgefahren :D

Julez
27.04.2009, 12:42
Ja ich denke schon das es der F360 ist.

dragan77
27.04.2009, 12:44
geht ziemlich ab das ding
wobei mein favorit von den ferraris, mit denen ich schon mal mitgefahren bin, der ferrari dino ist :D
scaglietti (wenn man den so schreibt) auch nciht schlecht, oder der f430

Chaser
27.04.2009, 14:07
Stand zwar vor meiner Haustür aber leider nicht meiner :(:(:(

Ich hab dir doch verboten meinen Wagen zu fotografieren! :motz:

ependinom
27.04.2009, 14:11
wieso seid ihr alle so geil auf sonen wagen ?

Hustler1989
27.04.2009, 14:12
wieso seid ihr alle so geil auf sonen wagen ?

wieso bist du so geil auf hosenträger? :diablo:

ependinom
27.04.2009, 14:13
wieso bist du so geil auf hosenträger?

weil die geil sind ?!

das auto sieht aus als waers nur aus plastik ... dazu kommt ne ueberteuerte versicherung ... und viel zu viel geld fuer sprit und son quatsch.

Chaser
27.04.2009, 14:19
weil die geil sind ?!

das auto sieht aus als waers nur aus plastik ... dazu kommt ne ueberteuerte versicherung ... und viel zu viel geld fuer sprit und son quatsch.

Und deswegen sind solche Autos geil. ;) Außerdem kann man damit von A nach B kommen, was können deine Hosenträger? (Jetzt komm nich mit: "Die Hose halten", da gibts Gürtel für.^^)

Hustler1989
27.04.2009, 14:19
:-) die hosenträger sind dafür da, dass epe die hundeleine am rücken befestigen kann ^^

Chaser
27.04.2009, 14:23
Und dann zieht der Hund Daniel oder wie?^^

dragan77
27.04.2009, 14:41
:jumpers:

kingKikapu
27.04.2009, 14:48
wieso seid ihr alle so geil auf sonen wagen ?weil einem beim beschleunigen durch sound und kraftenfaltung einer abgeht und die präzision und das handling beim kurven überragend sind. das macht einfach sau viel spaß.
kannst du das nachvollziehen?

Chaser
27.04.2009, 14:49
Sollte er eigentlich, er fährt Motorad... :lol:

ependinom
27.04.2009, 14:58
Sollte er eigentlich, er fährt Motorad...

ich wollts nich sagen :D

obwohl ich ncih wirklich so viel ps habe ... und alles was du da aufgezaehlt hast kann ich billiger beim motorrad haben ... manche sachen sogar noch besser


ich beim curlenxD

witziges bild xD

kingKikapu
27.04.2009, 15:01
was genau? die hohe kurvengeschwindigkeit? die extremen bremsmanöver? den sound eines v8? das sofortige ansprechen auf richtungswechsel?

robert234
27.04.2009, 15:02
weil einem beim beschleunigen durch sound und kraftenfaltung einer abgeht
Ich hasse dreckige Unterwäsche.

kingKikapu
27.04.2009, 15:02
bei einer kaputten waschmaschine ist das verständlich.

ependinom
27.04.2009, 15:05
was genau? die hohe kurvengeschwindigkeit? die extremen bremsmanöver? den sound eines v8? das sofortige ansprechen auf richtungswechsel?

also bis auf den sound vom v8 hab ich alles im mom ... aber das auf dem hinterrad fahren gleicht den sound vom v8 aus :D

kingKikapu
27.04.2009, 15:06
dann fährst du aber kein motorrad. :D

ependinom
27.04.2009, 15:08
wird das beim farrari nich immer son kreischen wenn man schneller faehrt ?

kingKikapu
27.04.2009, 15:19
der sound:

http://www.youtube.com/watch?v=qPHla5FCRsI

Short Dawg
27.04.2009, 15:29
Ist das jetzt hier kfz.info...? :neutral:

kingKikapu
27.04.2009, 15:39
ne, herzflirt.info :mrgreen:

bounce
27.04.2009, 15:42
ne, herzflirt.info :mrgreen:

Dann brauchen wir aber noch mehr weibliches Material! :diablo:
Männliches ist ja genug vorhanden. :)

Hustler1989
27.04.2009, 15:43
Dann brauchen wir aber noch mehr weibliches Material!
Männliches ist ja genug vorhanden.

klar bounce.... müssen viel mehr werden^^
barbara, nata, dana, MPB, und dann gibts doch noch 3-4 andere

ROBERT mach mal werbung... bis 2010 müssen es 100 weibl. user sein :-)

robert234
27.04.2009, 15:59
ROBERT mach mal werbung... bis 2010 müssen es 100 weibl. user sein
Wir brauchen nur mehr Wadenfotos, dann klappt das mit den Mädels. :mrgreen:

tomarse
27.04.2009, 16:36
der sound:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also ich weiß nicht, warum ein V10 besser sein soll als ein V8 :ratlos:

Mir persönlich gefallen ja Ferraris optisch viel besser, die Linienführung ist einfach fließender. Lambos sind immer so plump. Aber sowas ist wohl Geschmackssache... und obwohl ich gerade total motorradfanatisch bin, würde ich trotzdem gern mal so einen Supersportwagen fahren 8-)

ependinom
27.04.2009, 16:53
der sound:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. im stehen find cih den sound auch geil ... nur beim fahren finde ich hoert sich das komisch an

Massaka36
27.04.2009, 17:50
Joa der Ferrari ist nicht Schlecht,

edition1984
27.04.2009, 17:55
Heute mal wieder ein kleiner Ausritt, das Wetter war ja perfekt:


Z1000 4 Ever :mrgreen:

Da_Benni1
27.04.2009, 19:00
So, bla, ist eigtl. nich das Video bzw. Fotos was ich mache wollte, weils die falsche "Kiste" ist, aber mach demnächst noch was gscheids und Fotos von außen und innen :mrgreen:.
Hab mal gemessen, sind 9 Sekunden von 95kmh auf 210kmh
Maximal möglich mit der richtigen "Kiste" demnächst sind ca. 4 Sekunden 100 auf 200kmh.

http://www.youtube.com/watch?v=ozBHZ3M_LNY

MPB
27.04.2009, 19:03
Ach du wolltest von Segelfliegen nen Vid machen? Ich dachte du wolltest dein Auto zeigen :ratlos: ?

kingKikapu
27.04.2009, 19:04
geiler sound! :daumen:

Da_Benni1
27.04.2009, 19:05
Mhm, ne das bin nich ich, das is die "Kiste" in der ich gesessen bin.
Ja, der "mixer", hätte vorher das so genannte akustische Variometer ausstellen sollen, weils recht wenig Sinn in dem Video macht :mrgreen:

MPB
27.04.2009, 19:11
Wann kommt das Vid von deinem Honda?

Da_Benni1
27.04.2009, 19:12
Demnächst...

muscle-mike
27.04.2009, 19:13
Na, an den Ferrariklang musst du noch arbeiten! Das klingt wie ein Playmobil Feuerwehrauto. ^^

Edit: Wo kommt die Seite 8 auf einmal her?! :shock:

Da_Benni1
27.04.2009, 19:14
Der Klang is immer gleich, kannste auch gut nachmachen, halte dein Ohr einfach annen PC-Lüfter ^^

bounce
28.04.2009, 11:12
ich hab dann sofort meine testokur begonnen und auf einmal sah ich gleich 5 jahre älter aus :lol3:

Gratuliere!

edition1984 und Tomarse, wie habt ihr eure Kisten finanziert?
Bin zur Zeit nämlich auch schwer am überlegen mir entlich ein Motorrad anzuschaffen.
Und da halt am überlegen neu oder gebraucht...
Wobei fürs erste würde mir vermutlich was gebrauchtes langen, da das auch um einiges günstiger wäre.

Onkel_Tom
28.04.2009, 11:53
Gratuliere!

edition1984 und Tomarse, wie habt ihr eure Kisten finanziert?
Bin zur Zeit nämlich auch schwer am überlegen mir entlich ein Motorrad anzuschaffen.
Und da halt am überlegen neu oder gebraucht...
Wobei fürs erste würde mir vermutlich was gebrauchtes langen, da das auch um einiges günstiger wäre.
tomarse is der Chef Gangster von Wien, der zieht alte Leute über den Tisch, und finanziert sich damit seine Motorrad Sucht! :diablo:

Gebrauchte Maschinen kosten aber auch nicht die Welt. Gibt oft ältere Maschinen mit wenig km am Tacho, weil viele Leute einfach nur Gelegenheitsfahrer sind. (Oder am Tacho rumschrauben.^^)

bounce
28.04.2009, 12:39
tomarse is der Chef Gangster von Wien, der zieht alte Leute über den Tisch, und finanziert sich damit seine Motorrad Sucht! :diablo:

Gebrauchte Maschinen kosten aber auch nicht die Welt. Gibt oft ältere Maschinen mit wenig km am Tacho, weil viele Leute einfach nur Gelegenheitsfahrer sind. (Oder am Tacho rumschrauben.^^)

Mhm... gut das ich nicht mit Gangstern zu tun habe, somit hab ich noch keine Schutzgeldzahlung an ihn leisten müssen :mrgreen:

Aufjedenfall, so um die 3000€ bekommt man teilweise schon ganz gute Dinger.
Kenn auch jemanden der früher bei der 2radbörse als Mechaniker gearbeitet hat und den werd ich da garantiert auch mal fragen.

Würd mich halt nur interessieren, weil ja jetzt 2 von hier schon eines haben und im selben Alter sind ;)

ependinom
28.04.2009, 12:41
Würd mich halt nur interessieren, weil ja jetzt 2 von hier schon eines haben und im selben Alter sind

ha ich bin sogar juenger und hab schon eins :D

bounce
28.04.2009, 12:46
ha ich bin sogar juenger und hab schon eins :D

Wir reden hier von Motorrädern mit über 500ccm!
Roller zählen nicht :diablo:

ependinom
28.04.2009, 12:54
hab 650 :(

bounce
28.04.2009, 13:04
hab 650 :(

OMG!
Ich geh mein Konto plündern und muss mir heute sofort eine Maschine kaufen!
Kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen :mrgreen:

Schmäh ohne, was hastn du für eine Reibn?

burton4tw
28.04.2009, 13:22
und ich bin erst 16 und gab schon eins ;) ( 125 ccm :D )

burton4tw
28.04.2009, 13:25
so hier :)

http://i41.tinypic.com/2q1thfq.jpg

hab jez noch andre spiegel dran und nen kurzes heck.
rückleuchte is ab und stattdessen ein kleines led unterm heck nich mehr obendrauf.
da wo das licht früher war ist eine schwarze alu platte genau eingepasst.

bounce
28.04.2009, 13:32
Schaut nicht schlecht aus!
Ist das eine mit rotem Taferl?

burton4tw
28.04.2009, 13:35
rotem Taferl?was das :D ?
meinst du nummernschild ? nein ganz normales ^^
wenn nich weis ich nich was das heissen soll xD
edit: hat ca15 ps und läuft offen 130...

ependinom
28.04.2009, 13:39
hab nichts aktuelles von meiner

s3rp
28.04.2009, 13:40
Also ich habe sogar 4 Räder anstatt :D

bounce
28.04.2009, 14:16
Mit "rotem Taferl" mein ich ein rotes Kennzeichen (zumindest in AT), damit dürfen die unter 18 jährigen mit einem Mopedführerschein so kleine Roller, Gatschhupfer und Motorräder fahren.
Die dürfen max. 45-50km/h fahren.

Für was schnelleres muss man dann schon 18 Jahre sein und hat dann das normale Taferl.

Mz91
28.04.2009, 16:03
und ich bin erst 16 und gab schon eins ;) ( 125 ccm :D )

Von Mama und Papa bekommen oder selbst , durch eigene Arbeit bezahlt ?
Bezahlen lassen kann sich so was ja jeder .

Zum nächsten Sommer , will ich mir ne große Chopper holen , wenn ich bis dahin nicht so verschwenderisch wie in letzter Zeit bin hab ich bis dahin auch genug zusammengespart .

ependinom
28.04.2009, 16:05
will ich mir ne große Chopper holen

bislang mochte ich dich :P

bounce
28.04.2009, 16:21
Bevor ich noch alt genug war für den Schein, war ich auch immer fasziniert von den Harleys und wollte immer eine haben!
Je älter ich wurde und dann den Schein gemacht hab, ham mich die Racer und die Naked Bikes interessiert!
Aber wenn ich mal alt bin, auf so nem Chopper fahren is sicher geil :D

Epe, was hast du den jetzt für ein Motorrad?

Wassert
28.04.2009, 16:32
hört sich an wie mein alter mixer :mrgreen:
Hört sich an, wie mein neuer Mixer.:icon_scratch:

robert234
28.04.2009, 16:40
Aufjedenfall, so um die 3000€ bekommt man teilweise schon ganz gute Dinger.
Dafür bekommst Du aber auch schon einen echten Täbriz-Teppich, der hält mit Sicherheit länger. :motz1:

ependinom
28.04.2009, 17:02
wenn ich mir fue r3000 euro n teppich kaufe ... dann schlafe ich da jede nacht drauf, dann haelt er aber nich mehr laenger

exciter
28.04.2009, 17:18
wenn ich mir fue r3000 euro n teppich kaufe ... dann schlafe ich da jede nacht drauf, dann haelt er aber nich mehr laenger
Doch doch, die sind sehr robust. Es sei denn, du schläfst nicht auf ihm, sondern mit ihm...:tschuess:

robert234
28.04.2009, 18:29
wenn ich mir fue r3000 euro n teppich kaufe ... dann schlafe ich da jede nacht drauf, dann haelt er aber nich mehr laenger

Schläfst Du auch auf Deinem Moped? :mrgreen:

kingKikapu
28.04.2009, 18:32
Bezahlen lassen kann sich so was ja jeder .da muss ich widersprechen! :motz1:

tomarse
28.04.2009, 18:47
Gratuliere!

edition1984 und Tomarse, wie habt ihr eure Kisten finanziert?
Bin zur Zeit nämlich auch schwer am überlegen mir entlich ein Motorrad anzuschaffen.
Und da halt am überlegen neu oder gebraucht...
Wobei fürs erste würde mir vermutlich was gebrauchtes langen, da das auch um einiges günstiger wäre.

Wie Tom schon sagt, ich arbeite in nem zwielichtige Milieu.. :mrgreen:

Nein, im Ernst, ich hab einfach nen Job, der sich finanziell gut bezahlt macht. Mein Bike hab ich neu gekauft. Dafür hab ich halt kein tolles Auto... aber das soll sich irgendwann mal ändern :)

tomarse
28.04.2009, 18:48
Bezahlen lassen kann sich so was ja jeder .

Jeder nimmt, was er bekommt, oder? Also ich würde nicht nein sagen, wenn mir meine Eltern ein Motorrad oder so hinstellen würden ;)


Zum nächsten Sommer , will ich mir ne große Chopper holen , wenn ich bis dahin nicht so verschwenderisch wie in letzter Zeit bin hab ich bis dahin auch genug zusammengespart .

Ja, mit den selbst erarbeiteten Dinge hat man am meisten Freude!

PS: Was hast deine Signatur? Bist auf Diät?

ependinom
28.04.2009, 19:11
was machste nochmal tomarse ?

patsenriver
28.04.2009, 20:01
Er hat doch auch eine Z1000, glaube ich zumindestens.

Mz91
28.04.2009, 23:14
bislang mochte ich dich :P

Nja , ne Sportmaschine verleitet nur zum heitzen , ich fahre ja jetzt schon mit der 125er teilweise schon 90 innerorts auf den Bundesstraßen .
Außerorts dann zwar nicht viel schneller , höchstens 120 , weil die ab da nich mehr so gut zieht , aber mit ner großen würde das ja ganz anders ausschaun .

Ist mir dann ehrlich gesagt doch ein wenig gefährlich (ja , bin ein Weichei) , da muss dir ja nur bei 150 ein Häschen vors Rad rennen , dann kommst du ins Straucheln und latzt ab , bei nem Reh wär man wahrscheinlich schon tot .

Achja , mal abgesehen von den scheiss Autofahrern die einen ständig übersehen , oder meinen auf Motorradfahrer weniger Rücksicht nehmen zu müssen .
Letzte Woche ist mir so ne Olle hintendraufgerollt , daran sieht man ja schon wie unaufmerksam manche Leute sind .

Chopper ist geil , da kann man schön gechillt drauf sitzen und durch die Gegend cruisen .
Dann hol ich mir n Metallhelm , Sonnenbrille , Fransen an den Lenker und lass mir noch nen Bart dazu wachsen um das Outfit zu komplettieren .

Und natürlich ne richtig geile Ledermontur :D .

robert234
28.04.2009, 23:17
Dann hol ich mir n Metallhelm
Dann siehst Du aus wie ein Kettenhund und beim Unfall sieht es böse aus mit dem Schutz durch so einen Pißtopf. Kauf Dir lieber einen modernen Schutzhelm, Du hast nur den einen Kopf. ;)

tomarse
28.04.2009, 23:21
Nja , ne Sportmaschine verleitet nur zum heitzen , ich fahre ja jetzt schon mit der 125er teilweise schon 90 innerorts auf den Bundesstraßen .
Außerorts dann zwar nicht viel schneller , höchstens 120 , weil die ab da nich mehr so gut zieht , aber mit ner großen würde das ja ganz anders ausschaun .

Ist ja logisch, klar reißt du mal am Gas, wenn du die Möglichkeit hast.. aber die meisten fahren doch Motorrad wegen der Kurven, und da brauchst nicht so schnell sein, es is trotzdem geil :daumen:

edit: Da bin ich wieder froh, dass ich ne nackte hab... ab sagen wir mal 160 drückts mir den Helm so gegens Gesicht, dass es eh keinen Spaß macht.. ;) Da bleibt man automatisch noch in einem Bereich, der zumindest nicht weit über den legalen Limits liegt. Also ich fahr eigentlich Überland im Schnitt 110, da gehts mitm Fahrtwind noch halbwegs angenehm. Ab und zu überholt man halt mal weils Spaß macht, da ist man für ein paar Sekunden deutlich drüber. Aber okay.


Ist mir dann ehrlich gesagt doch ein wenig gefährlich (ja , bin ein Weichei) , da muss dir ja nur bei 150 ein Häschen vors Rad rennen , dann kommst du ins Straucheln und latzt ab , bei nem Reh wär man wahrscheinlich schon tot .

Wenn man im Leben immer denkt, was alles passieren könnte, kann man sich gleich daheim einsperren und drauf warten, dass man stirbt... ich meine: Vernunft und ein bisschen Vorsicht beim Fahren ist ganz wichtig, aber bevor man mit Angst fährt, lieber gar nicht! Also ich sitz nicht auf der Maschine und denk mir "jetzt könnte mir ein Reh vors Motorrad springen"... so machts doch keinen Spaß..


Achja , mal abgesehen von den scheiss Autofahrern die einen ständig übersehen , oder meinen auf Motorradfahrer weniger Rücksicht nehmen zu müssen .

Muss man eben mehr aufpassen als Motorradfahrer. Bzw. ich hab meine Maschine eigentlich hauptsächlich fürs Fahren außerhalb der Stadt, da gehts. Und wenn ich in der Stadt fahre, pass ich einfach mehr auf und gehe davon aus, dass jeder ein blinder Vollidiot ist. Nix Vertrauensgrundsatz.

oldiegerd
28.04.2009, 23:24
Als Motorradfahrer wird man von den Autofahrern übersehen. Das kann man beklagen und die Jammerei über die Autofahrer gab es schon vor 30 Jahren. Ist aber Fakt.

Man kann als Motoradfahrer aber damit rechnen das einen Autofahrer übersehen und vorsichtig fahren. Man muß auch wissen zu welcher Jahreszeit geerntet wird, wegen der landwirtschaftlichen Maschinen, die auftauchen können.
Als Biker braucht man Antennen für das praktische Leben im Straßenverkehr.

tomarse
28.04.2009, 23:26
Als Motorradfahrer wird man von den Autofahrern übersehen. Das kann man beklagen und die Jammerei über die Autofahrer gab es schon vor 30 Jahren. Ist aber Fakt.

Man kann als Motoradfahrer aber damit rechnen das einen Autofahrer übersehen und vorsichtig fahren. Man muß auch wissen zu welcher Jahreszeit geerntet wird, wegen der landwirtschaftlichen Maschinen, die auftauchen können.
Als Biker braucht man Antennen für das praktische Leben im Straßenverkehr.

:daumen:

Mz91
28.04.2009, 23:32
Dann siehst Du aus wie ein Kettenhund und beim Unfall sieht es böse aus mit dem Schutz durch so einen Pißtopf. Kauf Dir lieber einen modernen Schutzhelm, Du hast nur den einen Kopf. ;)

Na ja , die ganze Auflistung meiner "Anschaffungen" war mehr als Spruch gedacht , mit so ner Pickelhaube reisst man sich ja das ganze Gesicht auf wenn man auch nur mal mit 40 falsch hinfällt .

@Tomarse :

So wie du das auflistest hört sich das so an , als wäre ich voll die Heulsuse :cry: .

Ne , quatsch , das war natürlich alles etwas übertrieben , aber wenn ich mir ne Maschine kauf die 200 Spitze fährt , dann muss ich die auch dementsprechend fahren .
Grade wollte ich wieder so was schreiben wie im vorherigen Post , aber eigentlich ist der Grund weshalb ich mir eher was in Richtung Chopper holen will der , dass es mir einfach besser gefällt , und das fahren viel entspannter ist wenn man nicht immer so vorgebeugt halber am Tank klebt .

Aber mal schauen , in ein paar Wochen fang ich mit meinen Praxisstunden Motorrad an , vill. überzeugt mich ja die Fahrschulmaschine doch noch .

Aber gleichzeitig schnelles und vorsichtiges fahren passt für mich nicht zusammen , die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind schon so wie sie sind sinnvoll , auch wenn 50 kmh ja fast schon Schrittgeschwindigkeit ist , vom Gefühl her jedenfalls .

robert234
28.04.2009, 23:43
Also mein Auto läuft etwas über 230, damit kann man aber auch problemlos langsamer fahren, das ist technisch kein Problem. :mrgreen:

Es genügt ja wenn man die Leistung beispielsweise zum zügigen Überholen nutzen kann, oder bei Motorrädern schlicht um den Kick durch die Beschleunigung zu erfahren. Den liefert eine lahme Karre, die kaum die Weißwurscht vom Teller zieht, natürlich nicht.

Ob Geschwindigkeitsbegrenzungen immer sinnvoll sind, da habe ich meine Zweifel. Teilweise sind die eigens eingerichtet, um dort gut blitzen zu können. Um so unverständlicher das Limit für die Kraftfahrer ist, um so besser läßt es sich kassieren. Klar ist aber auch daß Limits einzuhalten sind, auch wenn man sie nicht immer nachvollziehen kann.

Mz91
28.04.2009, 23:48
Schreib nicht so viel Offtopic Robert , bist ein sehr schlechtes Beispiel für andere , erst recht , da du ja auch Mod bist .

tomarse
28.04.2009, 23:50
@Tomarse :

So wie du das auflistest hört sich das so an , als wäre ich voll die Heulsuse :cry: .

Ne , quatsch , das war natürlich alles etwas übertrieben , aber wenn ich mir ne Maschine kauf die 200 Spitze fährt , dann muss ich die auch dementsprechend fahren .

Das ist doch Schwachsinn.

Meine geht 230. Bis 190 hab ichs ausprobiert, und ansonsten tucker ich wie gesagt mit ~ 100 herum. Wenns die Kurve verlangt, halt mal ein bissl mehr.
Wie Robert schon ganz gut erkannt hat (hätte ich gar nicht gedacht :mrgreen:) ist der Kick beim Motorradfahren die Beschleunigung. Und natürlich die Kurven. Die Speed an sich interessiert mich z.B. gar nicht..


Grade wollte ich wieder so was schreiben wie im vorherigen Post , aber eigentlich ist der Grund weshalb ich mir eher was in Richtung Chopper holen will der , dass es mir einfach besser gefällt , und das fahren viel entspannter ist wenn man nicht immer so vorgebeugt halber am Tank klebt .

Unterschätz das nicht. Bin selber noch keine gefahren, aber laut Aussagen vieler Kollegen ist ein Chopper nicht immer unbedingt bequem.. dann doch lieber eine Tourenmaschine.


Aber mal schauen , in ein paar Wochen fang ich mit meinen Praxisstunden Motorrad an , vill. überzeugt mich ja die Fahrschulmaschine doch noch .

Aber gleichzeitig schnelles und vorsichtiges fahren passt für mich nicht zusammen , die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind schon so wie sie sind sinnvoll , auch wenn 50 kmh ja fast schon Schrittgeschwindigkeit ist , vom Gefühl her jedenfalls .

Schnell und vorsichtig ist kein Widerspruch. Unvorsicht bzw. Dummheit sind eher solche Sachen wie ne Kurve, in die man nicht einsieht, so zu fahren, dass man gar nicht mehr reagieren kann. Gerade mitm Motorrad... da bist in der Kurve ziemlich handlungsunfähig... und dazu brauchst keine 200 Sachen drauf haben.

robert234
28.04.2009, 23:55
Schreib nicht so viel Offtopic Robert , bist ein sehr schlechtes Beispiel für andere , erst recht , da du ja auch Mod bist .

Mea culpa. Mea maxima culpa. :oops:

Onkel_Tom
29.04.2009, 07:46
Mea culpa. Mea maxima culpa. :oops:
Ave imperator! Morituri te salutant! :icon_salut: :D

bei Motorrädern wär mir ne Chopper glaub ich auch lieber. Obwohls stimmt, was tomarse gesagt hat. Bei den meisten sitzt man auch nciht wirklich bequemer als auf ner Rennmaschine.

ependinom
29.04.2009, 08:56
da muss dir ja nur bei 150 ein Häschen vors Rad rennen

ich glaube bei nem haeschen wird garnichts passieren bei 150 ... aber stimmt .... mit sonem 500kg motorrad hat das reh ne schlechtere chance als du :D

kingKikapu
29.04.2009, 09:01
ich habe mal einen adac-bericht über crashtests mit motorrad und wild gesehen. das motorrad war mit 80-120km/h unterwegs und ist ungebremst durch ein totes vieh gebrettert. das tier hat es zerlegt. dem mopeddummy ist nichts passiert.

ependinom
29.04.2009, 09:03
meinem onkel is auch mal sonrehviech ins rad gelaufen ... is aber auch nix passiert ... nur halt fell und blut abkratzen vom vorderrad

mcselede
29.04.2009, 09:04
ich habe mal einen adac-bericht über crashtests mit motorrad und wild gesehen. das motorrad war mit 80-120km/h unterwegs und ist ungebremst durch ein totes vieh gebrettert. das tier hat es zerlegt. dem mopeddummy ist nichts passiert.

Hm, hat der ADAC das Wild im Wald schon informiert,, dass es sich bei heranbretterndem Motorrad totstellen stellen soll?

kingKikapu
29.04.2009, 09:13
genau so hat es sich zugetragen.

robert234
29.04.2009, 09:21
Bei den meisten sitzt man auch nciht wirklich bequemer als auf ner Rennmaschine
Darum hatte ich mein Auto auch mit den Komfortsitzen geordert, die sind saubequem. :motz1:


das tier hat es zerlegt
Muß ja ne Riesensauerei sein, das Moped möchte ich anschließend nicht putzen.

speedzwerg
29.04.2009, 09:27
Uns hats mal auf der Autobahn mit 180 km/h nen Vogel auffer Windschutzscheibe zerlegt.... das sah krass aus........

robert234
29.04.2009, 09:29
Uns hats mal auf der Autobahn mit 180 km/h nen Vogel auffer Windschutzscheibe zerlegt.... das sah krass aus........

Was habt Ihr denn für Tiefflieger? :lol:

speedzwerg
29.04.2009, 10:22
Was habt Ihr denn für Tiefflieger? :lol:

Kein Plan, die Scheibe hat ausgesehen als wär da wer drauf verblutet, aber nicht mal einen Kratzer hat die gehabt^^........ Audi :mrgreen:

Barbara
29.04.2009, 10:25
Meine Freundin hat mal mit ben Mini Cooper nen Vogel getötet, der ist mit dem Kopf im Kühlergrill hängengeblieben. Sie hat ihn da rausgepuhlt, während ich gekotzt hab....

K1LL3RK4RT0FF3L
29.04.2009, 13:37
Vater hat mal mit dem Notarztwagen so ne Gans mitgenommen, der ganze Schmodder is dann durch die Lüftung ins innere gelangt, das hätt ich gern gesehen :mrgreen:

ependinom
29.04.2009, 13:39
hehe xD

burton4tw
29.04.2009, 14:03
Von Mama und Papa bekommen oder selbst , durch eigene Arbeit bezahlt ?
Bezahlen lassen kann sich so was ja jeder .
führerschein für 1000€ selbst bezahlt moped teilweise .... woher soll ich mit 16 soo viel kohle haben ? btw: ja ich geh arbeiten :D

Massaka36
29.04.2009, 18:33
Nach 3 stunden Selbst Polieren endlich fertig :icon_cheers:
http://img401.imageshack.us/img401/1065/image00030.jpg
http://img394.imageshack.us/img394/1143/image000292e.jpg
Meint ihr wär ne gute idee das auto in Alpinweiß umlackieren zu lassen?

JOTSCHKA
29.04.2009, 18:35
neeee mach das nich
schwarz is viel besser:daumen:

Patta90
29.04.2009, 18:42
Also falls jemand den Film "Chiko" kennt, dann weiß er, dass ein weißer Mercedes sehr geil kommen kann.

ependinom
29.04.2009, 18:43
hab ihn gesehen, ein verdammt guter film !

oldiegerd
29.04.2009, 18:46
@Massaka:
Nach 3 stunden Selbst Polieren endlich fertig Ist gut für die Oberarmentwicklung. Wenn du dein Fahrzeug im Sommer bei euch durch die Altstadt lenkst und den Arm lässig aus dem Fenster hängst müssen Muskeln zu sehen sein. :D

HansODEN
29.04.2009, 18:48
Meint ihr wär ne gute idee das auto in Alpinweiß umlackieren zu lassen?

jap mein ich

robert234
29.04.2009, 18:52
Meint ihr wär ne gute idee das auto in Alpinweiß umlackieren zu lassen?
Warum hast Du ihn nicht gleich so bestellt? Ich würde ihn erst mal so lassen, wenn er mal nen Lackschaden hat kannst Du ihn immer noch umlackieren lassen.

Massaka36
29.04.2009, 18:54
Gerd stimmt ^^,das krieg ich auch noch gut hin hehe .
Robert ich wollte ihn am anfang in dieser Farbe haben,hab letztens ein Alpinweißen gesehn sieht auch richtig gut aus ,aber ich glaub ich wart echt erstmal bis er ein lackschaden hat und lass dann umlackieren ;).

ballack
29.04.2009, 18:54
Definitiv Weiß!!!!

JOTSCHKA
29.04.2009, 18:54
alpinweiß
kommt krass zu proll
wie son mafia gangster... :neutral:

HansODEN
29.04.2009, 18:58
is er das nich ? :???:

hmm...egal
29.04.2009, 18:59
boah massaka, hör auf pics von deinen auto zu posten :schimpf: ^^^^


ich würde den erstmal so lassen und erst nach einer weile lackieren oder wie robert sagte wenn mal nen unfall oder so passiert.
je nach wohngegend kannst du dich bestimmt auf neidkratzer einstellen... diese schweine :motz:

speedzwerg
29.04.2009, 19:01
weiß ist doch nur momentan ne modefarbe.... schwarz ist edel und zeitlos

robert234
29.04.2009, 19:05
Meine Spüle habe ich auch in alpinweiß geordert. :motz1:

hmm...egal
29.04.2009, 19:07
Meine Spüle habe ich auch in alpinweiß geordert. :motz1:
:mrgreen:

Paradoxo
29.04.2009, 19:10
Nach 3 stunden Selbst Polieren endlich fertig :icon_cheers:
Meint ihr wär ne gute idee das auto in Alpinweiß umlackieren zu lassen?

Es gibt nichts besseres als Alpinweiß/Polarweiß und schwarze Felgen 8-)

Massaka36
29.04.2009, 19:12
hakan haha,ich poste nur noch für dich .
In meiner wohngegend traun die sich das nicht ,oder überhaupt richtig auf mein grundstück zu kommen,wenn doch wissen die was passiert ,dann kann Monk hier ermitteln ^^ :mrgreen:

Ich hab mich entschieden,^^ ,sobald mal ein kleiner lackfehler drinnen ist,lass ich weiss lackieren

robert234
29.04.2009, 19:16
Dann fahre mal mit nen weißen Auto im Sommer, das sieht voll scheiße aus, alles voller toter Fliegen.

Fleckenteufel
29.04.2009, 19:19
Und wenn die Pollen kommen hast du ne schön grün-gelbe Motorhaube. War bei dem weißen Auto meiner Gastfamilie so

Massaka36
29.04.2009, 19:20
gibt es kein Anti fliegen system ^^ oder gegen pollen xD .
Ach man das ist scheisse,ich lass es erstmal so . ;S

robert234
29.04.2009, 19:24
Und wenn die Pollen kommen hast du ne schön grün-gelbe Motorhaube.
Und wenn die Polen kommen, ist das ganze Auto weg. :mrgreen:

Sentoz
29.04.2009, 19:24
Ich hab mich entschieden,^^ ,sobald mal ein kleiner lackfehler drinnen ist,lass ich weiss lackieren

aber bitte net absichtlich wo gegen fahren nur um dein gewissen zu beruhigen udn weil du es kaum erwarten kannst die karre so zu sehen :diablo:

Massaka36
29.04.2009, 19:27
haha nein soweit geh ich nicht xD

kingKikapu
29.04.2009, 19:28
flipflop und spoiler dran ist auch geil

Chaser
29.04.2009, 19:28
Wie wärs mit schwarzen Felgen und weinrotem Lack?^^

hmm...egal
29.04.2009, 19:28
flipflop und spoiler dran ist auch geil
:nono:

Massaka36
29.04.2009, 19:33
http://images.marken.auto-motor-und-sport.de/media/mdb/14474/Mercedes-CLS-55-AMG.jpg
So in weiß,
Ich hätte bloß dicke schwarze felgen drauf gemacht,22 Z.
Rote bremsklötze.

kingKikapu
29.04.2009, 19:36
schwarze felgen und weiße farbe gehören an überdrüber civics oder proll a6s.

MPB
29.04.2009, 19:36
Jo, das würd geil aussehen. :thumleft:

hmm...egal
29.04.2009, 19:43
niemals lackierte felgen an autos montieren :motz1:

und niemals bremssättel lackieren :motz1:

milchbubi
29.04.2009, 19:50
niemals lackierte felgen an autos montieren :motz1:

und niemals bremssättel lackieren :motz1:
Und ob das sieht geil aus:mrgreen:

ependinom
29.04.2009, 19:53
jo haben beim handball auch n schicken audi mit roten bremsdingern ... sieht edel aus

Jens1981
29.04.2009, 20:23
nenene blos net umlackerien @ massaka...

kingKikapu
29.04.2009, 20:26
umlackiert sieht immer nach unfallwagen aus. vorallem so stark abweichende farben. man macht den kofferaum oder die tür auf und es blitz etwas schwarzes auf. das sieht immer nach bastelei aus.

Jens1981
29.04.2009, 20:27
joa, wenn dann musste echt ne flipflop machen :) gibts krasse kombinationen von.

Virt
29.04.2009, 20:30
Pink mit lila wäre schön

edition1984
30.04.2009, 07:30
Gratuliere!

edition1984 und Tomarse, wie habt ihr eure Kisten finanziert?
Bin zur Zeit nämlich auch schwer am überlegen mir entlich ein Motorrad anzuschaffen.
Und da halt am überlegen neu oder gebraucht...
Wobei fürs erste würde mir vermutlich was gebrauchtes langen, da das auch um einiges günstiger wäre.


Ich hab da nichts Finanziert, bar bezahlt, is aber auch ne gebrauchte.
Wie Tomarse schon sagt, mit nem gut bezahltem job geht das schon.
Auch wenns zusammen mit meinem Sommerauto ein teurer Spaß ist...
ich arbeite auch ziemlich viel, da gönn ich mi den Luxus dann auch.

bounce
30.04.2009, 17:01
Ich hab da nichts Finanziert, bar bezahlt, is aber auch ne gebrauchte.
Wie Tomarse schon sagt, mit nem gut bezahltem job geht das schon.
Auch wenns zusammen mit meinem Sommerauto ein teurer Spaß ist...
ich arbeite auch ziemlich viel, da gönn ich mi den Luxus dann auch.

Ned schlecht.
Was für ein Baujahr ist die Z1000 und welchen Km-Stand hatte sie beim abholen.
Bzw. was musstest du dann schlussendlich dafür zahlen, um mal was greifbares zu haben.

Massaka36
30.04.2009, 17:03
Ich will auch wieder ein Motorrad,ich schau mich mal bei mobile rum ,im sommer ist ein motorrad das beste mit shirt rumfahren,den wind richtig spüren

K1LL3RK4RT0FF3L
30.04.2009, 17:06
Ich will auch wieder ein Motorrad,ich schau mich mal bei mobile rum ,im sommer ist ein motorrad das beste mit shirt rumfahren,den wind richtig spüren
Und bei nem Sturz wegen mangelnder Sicherheitskleidung die guten Muskeln genüsslich, leicht schmerzlich vom Arm abschürfen... :)

Massaka36
30.04.2009, 17:08
Das risiko geh ich ein :p .
Durch eine kleine suche hab ich mich schon fast Verliebt ^^
Ist zwar ein Rennsport Motorrad aber die gehn besser ab.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=83157996&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&category=Racing&lang=de&pageNumber=1

muscle-mike
30.04.2009, 17:29
Wollt ihr nicht einen Motoradthread aufmachen, statt denn Schnappschussthread zu missbrauchen? Scheint ja für manche ein ziemlich interessantes Thema zu sein.

edition1984
30.04.2009, 17:36
Ned schlecht.
Was für ein Baujahr ist die Z1000 und welchen Km-Stand hatte sie beim abholen.
Bzw. was musstest du dann schlussendlich dafür zahlen, um mal was greifbares zu haben.


Die schwarze-rote gibt es nur Bj: 2003
1 Hand. Scheckheft, Vorbesitzer 42 Jahre alt, 21000km.
Genau sowas hatte ich gesucht.
So mit 5000 bis 5500 musst du rechnen.

bruce lee
30.04.2009, 17:44
Mike dann verschieb doch bitte die beiträge geht mir genauso aufn sack :ratlos:

tomarse
30.04.2009, 19:34
Das risiko geh ich ein :p .
Durch eine kleine suche hab ich mich schon fast Verliebt ^^
Ist zwar ein Rennsport Motorrad aber die gehn besser ab.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=83157996&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&category=Racing&lang=de&pageNumber=1

Wenn du den Fahrtwind spüren willst, dann kauf dir keine Rennmaschine sondern eine nackte, und zieh dir ordentliche Bekleidung an...

Massaka36
30.04.2009, 19:57
ich will einmal mit ner rennmaschine mit 280 sachen über die Autobahn oder teststrecke und gucken wie sich das anfühlt.
Dann natürlich mit ordentlicher bekleidung ^^.
meine alte RS als ich noch jugendlicher war ging nach 150 nichts mehr :S

ependinom
30.04.2009, 20:01
ich will einmal mit ner rennmaschine mit 280 sachen über die Autobahn oder teststrecke und gucken wie sich das anfühlt.

denke die vom link .,.. da is bei 280 noch lange nich schluss

bounce
30.04.2009, 20:06
Die schwarze-rote gibt es nur Bj: 2003
1 Hand. Scheckheft, Vorbesitzer 42 Jahre alt, 21000km.
Genau sowas hatte ich gesucht.
So mit 5000 bis 5500 musst du rechnen.

Haut mich jetzt nicht so um der Preis.
Aber ist im Moment halt noch weit über meiner Schmerzgrenze!

Schau zur Zeit nämlich auch nach einer neuen Wohnung und Geld will ja auch etwas veranlagt werden.

Massaka36
30.04.2009, 20:13
meinste epe`?
bei wieviel wär bei so einem motorrad schluss?

ICKY
30.04.2009, 20:13
@massaka wenn du genau die vom link haben willst, ist dir hoffentlich bewusst dass du die nur aufm ring fahren kannst, weil die kriegt ka strassenzulassung. isn umbau für die rennstrecke.

edition1984
30.04.2009, 20:21
Haut mich jetzt nicht so um der Preis.
Aber ist im Moment halt noch weit über meiner Schmerzgrenze!

Schau zur Zeit nämlich auch nach einer neuen Wohnung und Geld will ja auch etwas veranlagt werden.


Ja Wohnung usw. hab ich schon, deswegen war jetz Moped an der Reihe :)
Wenn dann ne nackte, wie Tomarse schon sagte.
Die 1000 gxser wär glaub ich ein bischen heftig.
Alles über 100 Ps ist sowieso auf öffentlichen Straße nicht mehr bis an die Grenzen ausreizbar...

Massaka36
30.04.2009, 20:23
was wäre von nem motorrad mit 185ps die spitze?

tomarse
30.04.2009, 20:27
Ja Wohnung usw. hab ich schon, deswegen war jetz Moped an der Reihe :)
Wenn dann ne nackte, wie Tomarse schon sagte.
Die 1000 gxser wär glaub ich ein bischen heftig.
Alles über 100 Ps ist sowieso auf öffentlichen Straße nicht mehr bis an die Grenzen ausreizbar...

Kommt halt drauf an, was "ausreizen" für dich bedeutet. Wie ein Irrer am Gas reißen auf der Geraden kann man bald :mrgreen: Die größeren Motoren sind halt schaltfauler zum Fahren wegen mehr Drehmoment, die größere Spitzenleistung ist da fast egal...

ICKY
30.04.2009, 20:58
was wäre von nem motorrad mit 185ps die spitze?

um die 300 spitze

bounce
02.05.2009, 20:18
was wäre von nem motorrad mit 185ps die spitze?


um die 300 spitze

Und das Grab lässt Grüßen!
Um sowas zu "beherschen" bin ich der Meinung gehört Talent dazu und garantiert viel Ringerfahrung wo man solch ein Gerät auch im Grenzbereich bewegen kann und weiß wie es reagiert!
Im Straßenverkehr bist du mit einer Rennmaschine Welten davon entfernt an der Grenze zu fahren.

Wenn interessiert mich selber eh auch eine Nackte.
Mal schaun, was diesen Sommer draus wird!

tomarse
06.05.2009, 09:02
Wenn interessiert mich selber eh auch eine Nackte.
Mal schaun, was diesen Sommer draus wird!

:daumen:


Ich dachte mir, das könnte vielleicht für einige von Euch Motorsportverrückten :mrgreen: interessant sein, falls ihr es noch nicht kennt: für Nokia-Handys gibt es den Nokia Sports Tracker, mit dem man sportliche Aktivitäten (Radfahren, Laufen, aber natürlich auch Motorradfahren :)) im Freien per GPS aufzeichnen kann. Das Programm wertet das ganze aus mit Zeit, Distanz, Durchschnittsgeschwindigkeit, Max.geschwindigkeit usw, auch in Diagrammen. Die Route wird aufgezeichnet und auf Kartenmaterial (Achtung: die werden laufend runtergeladen, d.h. ihr solltet einen Datentarif haben) angezeigt. Man kann sich das ganze einfach so ansehen, oder die Fahrt nochmal abspielen lassen (Echtzeit oder Zeitraffer). Die Daten kann man exportieren und z.B. in Google Earth einblenden, dort werden auf der Strecke dann noch so signifikante Punkte markiert wie:
wo war die höchste Geschwindigkeit?
wo die höchste Erhebung?
wo die niedrigste Senke?
usw

Weiters kann man seine Touren online hochladen und damit verwalten, auch das ist ne gute Sache.

Nachdem das ganze ein gratis Service ist, Nokia allerdings ein kommerzieller Anbieter, darf ich den Link hier nicht posten. Einfach "Nokia Sports Tracker" bei Google eingeben.

ependinom
06.05.2009, 09:13
um die 300 spitze

denke dass da bei dem motorrad noch nicht shcluss ist :=)

ICKY
06.05.2009, 13:49
hab mich hier speziell auf die kilo gixxer bezogen, da ja hier von der die rede war. und die geht knapp um die 300. auch mit den ganzen umbauten wird sich net viel tan haben, da ja nix an der leistung verändert wurde, die is ja gleich wie bei der originalen.
außerdem gibts seriemäßig nicht viele bikes die über 300 gehn.

burton4tw
06.05.2009, 14:13
das maß aller dinge für motorräder :)

http://i40.tinypic.com/30ku73l.jpg

tomarse
06.05.2009, 15:58
hab mich hier speziell auf die kilo gixxer bezogen, da ja hier von der die rede war. und die geht knapp um die 300. auch mit den ganzen umbauten wird sich net viel tan haben, da ja nix an der leistung verändert wurde, die is ja gleich wie bei der originalen.
außerdem gibts seriemäßig nicht viele bikes die über 300 gehn.

Soweit ich weiß, haben sich die Hersteller darauf geeinigt, dass (zumindest innereuropäisch) die Bikes alle Spitze 299km/h haben, damit es da nicht durch Konkurrenz zu immer höheren Topspeeds kommt.

kingKikapu
06.05.2009, 16:21
hab mich hier speziell auf die kilo gixxer bezogen, da ja hier von der die rede war. und die geht knapp um die 300. auch mit den ganzen umbauten wird sich net viel tan haben, da ja nix an der leistung verändert wurde, die is ja gleich wie bei der originalen.
außerdem gibts seriemäßig nicht viele bikes die über 300 gehn.leistung spielt da kaum eine rolle, da der strömungswiderstand im quadrat zur geschwindigkeit zunimmt.
bei dieser geschwindigkeit macht eine winzige änderung an der karosserie mehr aus, als 30 mehr-ps.
also füße rein, kopf rein, spiegel abschrauben und vollgas ^^

ICKY
06.05.2009, 16:36
ich wollts jetz net so genau nehmen. natürlich gibts viele variablen die zu beachten sind um die 300 zu erreichen.
ich mein, es gibt bikes die haben 3x soviel ps und mit denen kann man keine 300 fahren.

tomarse
06.05.2009, 18:44
ich wollts jetz net so genau nehmen. natürlich gibts viele variablen die zu beachten sind um die 300 zu erreichen.
ich mein, es gibt bikes die haben 3x soviel ps und mit denen kann man keine 300 fahren.

3x so viel ps wie was? wie ne 1000er gsxr?? äääh..

Massaka36
06.05.2009, 18:48
das wären dann rund 540ps ^^,damit würd ein Motorrad wenn das gehn würde die Schallmauer durchbrechen ^^,

ICKY
06.05.2009, 19:03
naja vielleicht net ganz so viel ;)
aber so 500ps -> bosshoss mit nem v8 chevy big block

Julez
11.05.2009, 12:19
:thumleft:

tomarse
11.05.2009, 16:20
Der 6er GTI (überhaupt der 6er Golf) ist ein echt schönes Auto geworden. Ein Arbeitskollege von mir bekommt seinen voraussichtlich im August, und ich übernehm dafür wahrscheinlich seinen 5er Golf GT TSI :diablo:

ependinom
11.05.2009, 17:03
naja vielleicht net ganz so viel

ähm ... naja wenn man sone turbo hayabusa hat ... dann koennte man das hinkriegen (gibt es oft genug)

Massaka36
11.05.2009, 17:15
http://i43.tinypic.com/2d0l25w.jpg

Wurde bisschen Tiefer Gelegt :mrgreen:

Krautbert
11.05.2009, 17:17
fein fein fein fein fein :D

Jens1981
11.05.2009, 17:25
joa, das nenn ich extrem tief...viel spass beim parken :mrgreen: bzw. an bordsteinkanten...

Massaka36
11.05.2009, 17:27
ach ^^ ich park eh nie auf bordsteinkanten ^^,

Jens1981
11.05.2009, 17:28
jajaja...denkste...als ich bei meinem tuner vom hof gefahren bin, bin ich gleich das erste mal leicht aufgesessen...

hmm...egal
11.05.2009, 17:28
:mrgreen:

boah porno :D

Massaka36
11.05.2009, 17:43
ist echt so oO ich park sogut wie nie auf ner bordsteinkante ^^,hier gibts fast überall Parkplätze :mrgreen:

Jens1981
11.05.2009, 19:36
und da gibts nirgends abgesenkte bordsteinkanten?

Massaka36
11.05.2009, 19:44
Bei nem normalen Parkplatz ,eig nicht da fährse rein und fertig ^^ wie im parkhaus .
Aber hab grade mal versucht ein bordstein hochzufahren,geht noch gut ,wärs bisschen tiefer dann wärs ein problem :p

hmm...egal
11.05.2009, 19:45
musst halt bei tiefgaragen und hofeinfahrten aufpassen. sogar kleine tieferlegungen sind bei autos mit langen radstand ein großes problem.

Julez
12.05.2009, 09:16
@Tomarse: Ich finde den 6´er GTI auch gelungen wobei ich ohne zu Zicken
auch den 5´er GTI nehmen würde, bin auch sehr angetan davon gerade wenn es
die 25 oder 30 Jahre Edition ist.

@Massaka: Sieht wirklich sehr gut aus. Die felgen in Carbon Optik kämen auch richtig geil, denke ich.

Massaka36
24.05.2009, 22:24
Sooooo Jungs & Mädels ich hab einen Wagen zu Verkaufen,den ich von meinem Unternehmen gekriegt habe weill einer alter Arbeitskollege ausgestiegen ist,und ins Ausland ziehen will und den wagen aus Finanziellen Gründen nicht mitnehmen kann,
So hab ich den wagen gekriegt für ein kleinen aufschuss.

Details:
BMW 530i
Bj:2006
Umgebauter Motor von 258 Ps auf 303 Ps.
Farbe:Metallic Schwarz.
Km stand:77.000
Spitze Km/h:280-290.

Bilder:
http://img194.imageshack.us/img194/2114/dsc00443p.jpg
http://img195.imageshack.us/img195/8833/dsc00442r.jpg
http://img193.imageshack.us/img193/8796/dsc00440l.jpg

Bei Interesse PN bitte .

Gruß Andreé

hmm...egal
25.05.2009, 20:02
nur aus interesse, lacosta grande (vhb)?

Massaka36
25.05.2009, 20:05
vhb ;)

Jens1981
26.05.2009, 12:41
du hast doch n neues auto hakan....

muli20zoll
28.05.2009, 17:47
habe diesen thread hier nie gefunden...deswegen immer den schnappschussthread vollgemüllt...jetzt sind alle böse auf mich :-(

aber jetzt gehts hier weiter. das steuergerät ist gerade beim abstimmen und ich bekomme es morgen oder samstag wieder...dann gibts nen bericht wie er drückt!!!

Damaja
21.08.2009, 16:32
denke die vom link .,.. da is bei 280 noch lange nich schluss

Viel mehr als 300km/h glaub ich nicht. Der Luftwiederstand frisst zunehmend Leistung, da spielts dann kaum eine Rolle das ein Motorrad leicht ist. Klassischerweise holen Supersportwagen wie Porsche 911 GT2, Murcielago LP 640 und sowas die Bikes über 300km/h wieder ein. Die Sportwagen gehen dann so 330-340km/h.


http://i43.tinypic.com/2d0l25w.jpg

Wurde bisschen Tiefer Gelegt :mrgreen:

Nicht schlecht. Hast du den bar bezahlt oder läuft das noch? Was kostet sowas? Ich denke auch schwarz oder sonst eine andere Farbe sind besser als Weiß. Weiß ist momentan schick aber man wird sic schnell dran satt sehen. Schwarz ist doch immer wieder gut.

Hier in NK fahren ja viele Schlitten rum. Da gibts so einen CL der pervers tiefergelegt ist, AMG 6.3 aber andere Felgen.

Cool finde ich auch den 5er, krass was man asu dem alles machen kann. Von Langweilerlimousine zum absoluten Kracher. Sehe ich hier manchmal in mattschwarz oder in so nem komischen Metallicgrün, sieht sehr cool aus.

Massaka36
21.08.2009, 17:25
Viel mehr als 300km/h glaub ich nicht. Der Luftwiederstand frisst zunehmend Leistung, da spielts dann kaum eine Rolle das ein Motorrad leicht ist. Klassischerweise holen Supersportwagen wie Porsche 911 GT2, Murcielago LP 640 und sowas die Bikes über 300km/h wieder ein. Die Sportwagen gehen dann so 330-340km/h.



Nicht schlecht. Hast du den bar bezahlt oder läuft das noch? Was kostet sowas? Ich denke auch schwarz oder sonst eine andere Farbe sind besser als Weiß. Weiß ist momentan schick aber man wird sic schnell dran satt sehen. Schwarz ist doch immer wieder gut.
Alsooooooo.
Das ist ja kein normaler CLS die normalen haben limits bei 250-260.
Aber da ich ja einen Cls 63 Amg fahre,ist das eine weit fortgeschrittenere Motortechnik.
514 Ps schon standard mäßig,damit erreicht man ca.290 km/h.
Aber ich habe meinen wagen ja bei TC Concepts Motortechnisch aufrüsten lassen durch diversen Chip Tunings,+ Entriegelung der Vmax,spitze liegt jetzt bei knapp 340km/h auf 634 ps.

Ja ich hab den Wagen bar bezahlt,was ich ganz genau gezahlt hab weiss ich nicht mehr lag aber bei so 145.000€,jetzt kriegt man die für so 120k,aber ich hatte einige extra wünsche bei dem auto,was den preis nochmal anstiegen laß.

Damaja
21.08.2009, 17:33
Hi Massaka!


Das mit dem Topspeed meinte ich in Bezug auf die Motorräder, da meinte einer, er glaube bei diesem Motorrad (was du da bei mobile gefunden hast) wäre mehr drinn als 300km/h.

Ich denke, wenn du in deinem Mercedes über 600PS hast, dann würdest du das Motorrad abhängen (wenn es geradeaus geht).

Massaka36
21.08.2009, 17:35
Achsooo dann hab ich das falsch gelesen :lol:
Ich würd mich nicht trauen mit nem motorrad 300 zu fahren oO ,stell ich mir auch ganz komisch vor auf nem motorrad

lahuan
21.09.2009, 15:23
Meint ihr wär ne gute idee das auto in Alpinweiß umlackieren zu lassen?

Viele lassen einfach lackfolie kleben.....neuer trend

scarx
21.09.2009, 15:57
Viele lassen einfach lackfolie kleben.....neuer trend

Das bietet mein Vater im ganz größeren Stil an. Kunden sind u.a. Polizei Niedersachsen, LVM Versicherungen, Pirelli Reifen usw. Von normalem "Lack", über "Metallic" bis zur "Carbonoptik". Alles aus Folie.
Es fällt nicht auf, dass es sich um Folie und nicht Lack handelt. Sieht praktisch identisch aus. Das ganze ist außerdem extrem strapazierfähig, Waschanlagenfest und UV-Beständig. Zudem ist es um ein vielfaches günstiger als umlackieren und die Folie kann ohne Rückstände wieder abgezogen werden (bei Verkauf zB).

Wer sich dafür interessiert, kann mir ja mal eine PN schreiben, da ich den Link sicher nicht posten darf. :)

http://spiering-werbung.de/pics/galerie/image_1236255894417.jpeg http://spiering-werbung.de/pics/galerie/image_1236255958634.jpeg http://spiering-werbung.de/pics/galerie/image_1236256083524.jpeg
http://spiering-werbung.de/pics/galerie/image_1222853776496.jpeg http://spiering-werbung.de/pics/galerie/image_1236346597558.jpeg http://spiering-werbung.de/pics/galerie/image_1236345837324.jpeg

So, das war's mit Schleichwerbung :D

Chaser
21.09.2009, 15:59
Kostenpunkt?

scarx
21.09.2009, 16:01
Kommt auf's Auto und die Folie (Normal, Metallic, "Effektfolie" wie zB Carbonoptik, Digitaldruck usw) an.

Chaser
21.09.2009, 16:03
Okay, gehen wir von einem Ford Mustang GT aus. Alles schwarz bzw weiß.

scarx
21.09.2009, 16:07
ca. 1.500 € brutto

Chaser
21.09.2009, 16:08
Im Vergleich zum Lack gehts....^^

tomarse
08.02.2010, 22:35
Ich möchte hier mal aus gegebenem Anlass mal wieder was beitragen, und zwar ein Video von einem Winterdrifttraining vom ÖAMTC vor einem Monat. Ich (330ci) war mit einem Freund (350Z) dort. Das Tempo war gering aber der Spaß groß.... have fun ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5cKP-XxJVgs

Indygo
08.02.2010, 23:25
Boah total geil :D Dass ihr Spaß hattet wird hier wohl niemand hinterfragen. Und die Wägen sind sowieso ne Klasse für sich, würdest du vllt andeuten was so en Spaß kostet? Und noch eine Frage die vllt für manche von euch blöd klingt: Macht das dem Auto / den Reifen nix? Ich bin halt Fahranfänger und hab keine Ahnung :D

robert234
08.02.2010, 23:33
Macht das dem Auto / den Reifen nix?
Nö, da ist es doch offensichtlich glatt, also ist da auch kaum Reibung/Abrieb an den Reifen. Teuer wird es nur, wenn man irgendwo gegenballert, was auf so einer abgesperrten Fläche nicht passieren sollte.

...marcel...
09.02.2010, 08:57
seh den thread hier grad zum ersten mal. gerade motorräder sind eines meiner hobbies. hier wäre mal meine kleine. ist ne yzf 750 r. am we bekomme ich meinen motor wieder, ist ein 1000ccm motor mit rund 150PS. 300 werde ich damit sicher nicht schaffen, aber hoffentlich mehr als mit meinem alten 750ccm motor(~265). nächste woche wird dann alles wieder fein zusammengebaut und es kann langsam wieder losgehen, wenn das wetter mitspielt:)
meine hände zittern schon:)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zum thema auto gegen motorrad. das auto braucht sicherlich einige ps mehr. aber gerade autos wie der mittlerweile alte von massaka werden es wohl schaffen sone 1000er gsxr stehen zu lassen. wenn auch knapp, aber da sein cls bei 300 noch längst nicht aufgibt und die nadel so drüber steigt, kämpft die 1000er gsxr da schon um jedes kmh

tomarse
09.02.2010, 09:01
Boah total geil :D Dass ihr Spaß hattet wird hier wohl niemand hinterfragen. Und die Wägen sind sowieso ne Klasse für sich, würdest du vllt andeuten was so en Spaß kostet? Und noch eine Frage die vllt für manche von euch blöd klingt: Macht das dem Auto / den Reifen nix? Ich bin halt Fahranfänger und hab keine Ahnung :D

Wie Robert schon sagt, dem Reifen macht das so gut wie gar nix. Das war eine Schneepiste und drunter war Eis, also extrem glatt (deswegen waren auch keine höheren Geschwindigkeiten im Drift möglich). Das einzige, was vielleicht etwas darunter gelitten hat, waren die Radlager, da die Piste recht rumpelig war und ich noch zusätzlich Spurverbreiterungen drauf habe, die wie ein Hebel bei Belastung auf die Radlager wirken.


Nö, da ist es doch offensichtlich glatt, also ist da auch kaum Reibung/Abrieb an den Reifen. Teuer wird es nur, wenn man irgendwo gegenballert, was auf so einer abgesperrten Fläche nicht passieren sollte.

Stimmt... da waren nur die Holzstangen, mit denen die Strecke abgesteckt war. Einer von uns hat eine dieser Stangen niedergemäht, aber kein sichtbarer Schaden...


seh den thread hier grad zum ersten mal. gerade motorräder sind eines meiner hobbies. hier wäre mal meine kleine. ist ne yzf 750 r. am we bekomme ich meinen motor wieder, ist ein 1000ccm motor mit rund 150PS. 300 werde ich damit sicher nicht schaffen, aber hoffentlich mehr als mit meinem alten 750ccm motor(~265). nächste woche wird dann alles wieder fein zusammengebaut und es kann langsam wieder losgehen, wenn das wetter mitspielt:)
meine hände zittern schon:)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zum thema auto gegen motorrad. das auto braucht sicherlich einige ps mehr. aber gerade autos wie der mittlerweile alte von massaka werden es wohl schaffen sone 1000er gsxr stehen zu lassen. wenn auch knapp, aber da sein cls bei 300 noch längst nicht aufgibt und die nadel so drüber steigt, kämpft die 1000er gsxr da schon um jedes kmh

Schönes Bike. Und gute Reifen, PiPo hab ich auch drauf ;)

Autos kommen mit zunehmender Geschwindigkeit wieder mehr in den Vorteil, da bei höheren Geschwindigkeiten die Aerodynamik (bei Autos besser) immer wichtiger und das Eigengewicht (bei Autos höher, also schlechter) immer unwichtiger wird.

...marcel...
09.02.2010, 12:09
zum angststreifen den ich grad entdeckt hab:D die reifen waren zu dem zeitpunkt neu. war kurz nach dem neuaufbau. die streifen sind jetzt natürlich weg ;)