ele aKa aLex
30.04.2009, 00:07
Ich starte mal dieses Theard für mich wo ich im Laufe der Zeit immer alle Trainingspläne und Veränderungen posten werden, natürlich auch mit dem Hintergedanken, dass diese u.U. von euch bewertet werden bzw. ihr einfach eure Kommentare zu abgebt =)
Aktuller Trainingsplan zur Definition
Mo: Joggen, zwischen 30 und 60 Minuten
Di: Ganzkörperkraft-/Ausdauertraining (Beine, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Beine, Schultern, Bauch); 1h Fahrrad fahren
Mi: für gewöhnlich frei
Do: Joggen zwischen 30 und 60 Minuten
Fr: Ganzkörperkraft-/Ausdauertraining (Beine, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Beine, Schultern, Bauch); 1h Fahrrad fahren
Sa: Trainingsfrei
So: Sofern von der Arbeit einbringbar eine Masseeinheit.
Den Sonntag habe ich jetzt neu dazu genommen.
Ich habe bisher mit dem Gedanken gespielt für den So. nen 2er Split rein zu haun. Denke aber es wird ein GK werden. Den habe ich aber noch nicht fertig.
more coming soon
Aktuller Trainingsplan zur Definition
Mo: Joggen, zwischen 30 und 60 Minuten
Di: Ganzkörperkraft-/Ausdauertraining (Beine, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Beine, Schultern, Bauch); 1h Fahrrad fahren
Mi: für gewöhnlich frei
Do: Joggen zwischen 30 und 60 Minuten
Fr: Ganzkörperkraft-/Ausdauertraining (Beine, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Beine, Schultern, Bauch); 1h Fahrrad fahren
Sa: Trainingsfrei
So: Sofern von der Arbeit einbringbar eine Masseeinheit.
Den Sonntag habe ich jetzt neu dazu genommen.
Ich habe bisher mit dem Gedanken gespielt für den So. nen 2er Split rein zu haun. Denke aber es wird ein GK werden. Den habe ich aber noch nicht fertig.
more coming soon