PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute oder schlechte Idee?



PutoAmo
29.04.2009, 09:45
Hey Morgen Leute...

Habe mir mal son paar gedanken gemacht und poste euch meinen plan und begründe warum ich es so gemacht habe...

Zu mir: Trainiere jetzt gute 2 Jahre seit der abnehmphase...Ich trainiere mit Kadenzen, Intensitätstechniken, Ernährung etc.. Arbeite mich auf Pittforce hin daher das geringe Volumen womit ich sehr gut fahre.. Bin in einer Woche ca 3 std im fit...

Ernstgemeinte Antworten mit begründung bitte...


TE 1: Brust/Trizeps


3s. Dips untere brust
1s. Crossover übergang zur oberen brust
2s. Schrägbank KH obere Brust

2s. Seitheben Turm da mein Trizeps schon sehr kaputt ist und ich das gefühl habe das ich durch schulterdrücken meine schulter nicht voll auslasten kann mache ich erst 2 sätze seitheben dann ist meine schulter platt und mache dann noch ein satz schulterdrücken
1s. Schulterdrücken KH(military Press) eindrehen

2s. French-Press
1s. seil hinter kopf



TE 2: Beine/Bauch

2s. Kniebeugen Kniebeugen an der Multi dienen nur der abwechslung variation
2s. Kniebeugen multipresse
4s. Waden (2x sitzen/ 2x stehen)

1s. hüftheben
1s. beinheben
2s. Crunshes gewicht angewinkelt frei


TE 3: Rücken/Bizeps

4s. Klimmzüge 2x eng untergriff, Klimmzüge(eng Brust) 3x
3s. Rudern vorgebeugt Seil eng

2s. Kh-Curls mit eindrehen Das wird euch bestimmt komisch vorkommen aber ich habe die Curls hier gewählt, da ich meinen biceps durch die klimmzüge und vorg. rudern vorbelastet habe und durch die konzentrierte ausführung nicht zu wenig...Zu meiner überlegung:ICh dachte mir wenn ich den Biceps direkt danach nochmal reize also voll ausreize hat er eine höhere kontraktions als wenn ich sie am schluss der TE machen würde und der muskel sich erst wieder erholt und daraufhin wieder mit blut füllen muss..desweiterenfinde ich es garnicht schlecht das gestrecktes kreuzheben danach stattfindet, da ich so den biceps auch noch schön dehne..NUn die frage istd as völliger quatsch oder macht es sinn...wird wahrscheinlich von person zu person anders sein...

3s. gestr. kreuzheben beinbeuger mit drin....gestr. kreuzheben wechsel ich alle 2 monate mit klimmzüge da ich weiss das man sie als erstes machen sollte

1s. vorg. seitheben



Meine Idee ist also: Wenn ich mit Lat anfange mache ich auch erst den lat platt und die haupt muskeln die mit einspielen( biceps ) und packe nicht übungen wie kreuzheben dazwischen....


was sagt ihr dazu ?