Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Favoriten im OKtober!
wer wird das Rennen bei der Mr.Olympia Wahl machen? von wem erwartet ihr was? schreibt alles dazu..
Ich erwarte/gehe mal davon aus/hoffe, das es Ronnie wieder machen wird!!!!!!!
muskelbody
02.10.2003, 20:55
günther ! günther !
schlierkamp
hat wohl gute chancen.
cutler oder schliekamp. wenn ronnie mit der gleichen form wie in den letzten beiden jahren antritt hat er wohl nicht viel chancen.
denke mal günther wird das rennen machen. colemann darf man aber nie unterschätzen!
denke Coleman wirds machen. Wobei Günter auch ned schlecht is.
Hans
Ich tippe auf Coleman, aber auch Cutler hat sicher gute Chancen
Lil´Chris
03.10.2003, 11:35
der günni ...
Heinlein2003
03.10.2003, 13:00
coleman? Auf keinen Fall. Irgendwann ist der Bonus aufgebraucht...
destructivus
03.10.2003, 16:26
jay cutler
finde cutler nicht schlecht! auch wenn aussieht, als hätte er sein gesicht voller freude unter eine dampfwalze gehalten *g*
ich denke Jay Cutler wird gewinnen.. bei Günther bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht gewinnen wird.
Ich denke, Dennis James könnte ein Geheimfavourit sein. Hab vor kurzem Fotos gesehen :shock: GIGANTISCH. Natürlich sind Jay, Günni und Ronnie auch nicht zu unterschätzen.
Cutler ist einfach dran.Aber wenn das IFBB-Kartell es will dann eben wieder Coleman..............................