PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu!



Jacquy
28.04.2009, 22:45
Hallo Sportfreunde:lh:

Der Sommer ruft, also wollte ich was für den Körper tun.
Laufen hält meine Form, bringt mir aber leider nicht mehr den gewünschten Erfolg. :-(
Mein Fokus liegt auf Straffung und Kräftigung der Muskulatur allgemein.

Auch wenn ich kein Bodybuilding im klassischen Sinne betreiben möchte, denke ich, bei euch richtig aufgehoben zu sein.
Denn auch wenn ihr schon Ferrari fahrt, kommt ihr genauso mit einem Fiat von A nach B :wink:

Liebe Grüße
Jacqueline

Padi92
28.04.2009, 22:46
Juhu eine Frau :)

Herzlich Willkommen ;)

Jens1981
28.04.2009, 22:47
na servus...viel spass hier im forum :mrgreen:

oldiegerd
28.04.2009, 22:52
Oder mit dem Rad. Herzlich willkommen im Muskelforum Jacquy.
Verrätste noch dein Sternzeichen? :-D :welcome:

Patrick_K
28.04.2009, 22:56
Herzlich Willkommen :)

Bei uns bist du natürlich in besten Händen =)

Jacquy
28.04.2009, 22:59
Oder mit dem Rad. Herzlich willkommen im Muskelforum Jacquy.
Verrätste noch dein Sternzeichen? :-D :welcome:

Ich bin Zwilling :)

oldiegerd
28.04.2009, 23:11
Die Zwillingsfrau:

"Sie ist ein ganzer Harem. Zehn Frauen könnten es kaum mit ihrer Virtuosität aufnehmen. Wie bei einem Flaschengeist erscheint jedesmal, wenn man sie ruft, ein ganz anderes rätselhaftes, entzückendes, verführerisches Wesen.

Sie vermag fast jeden zu fesseln, denn sie ist eine hinreißende, geistreiche, herausfordernde Gesprächspartnerin. Sie hört auch anteilnehmend zu und zeigt Interesse an den Problemen des andern. Wer ihr seine Wünsche, Hoffnungen und Befürchtungen anvertraut, findet ein williges Ohr und bleibt nie ohne Antwort. Andere mögen sich scheuen, anderer Leute Probleme zu lösen, weil sie nicht anmaßend erscheinen wollen. Nicht so die Zwillingsgeborenen. Sie lieben es, Lebenslagen zu analysieren und Ratschläge zu geben."

Eine tolle Frau also. :-D

Jacquy
29.04.2009, 10:47
So, heute auf dem weg zur Uni noch schnell im Fitnessstudio angemeldet. Am Abend lege ich los :hello2:

Julez
29.04.2009, 11:26
Herzlich Willkommen und viel erfolg wünsche ich Dir

skyce
29.04.2009, 12:06
Wilkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß:wink:

mahfukker
29.04.2009, 12:57
Ich schließe mich den Anderen an hehe ;-)

*sternchen*
29.04.2009, 13:12
Hey

willkommen hier und viel spass.

Wir haben auch ein Ladies-Forum, wo wir ungestört unter uns Ladies sind. Im Kontrollzentrum kannst du dich dort anmelden. Dort führen einige ein Tagebuch und schreiben alles nieder.Dennoch führen einige Mädels hier draussen ihre Tagebuch, um den Männern zu beweisen, was sie drauf haben und wie fleißig wir trainieren können, hehe. Zudem kann man im ladies Forum Fragen stellen,wo Männer mal keine Antwort wissen. hihi


Viel Spass

Jacquy
29.04.2009, 13:31
Hey

willkommen hier und viel spass.

Wir haben auch ein Ladies-Forum, wo wir ungestört unter uns Ladies sind. Im Kontrollzentrum kannst du dich dort anmelden. Dort führen einige ein Tagebuch und schreiben alles nieder.Dennoch führen einige Mädels hier draussen ihre Tagebuch, um den Männern zu beweisen, was sie drauf haben und wie fleißig wir trainieren können, hehe. Zudem kann man im ladies Forum Fragen stellen,wo Männer mal keine Antwort wissen. hihi


Viel Spass

Danke für den Hinweis, sternchen.
Die Motivation ist da, der Mut damit an die Öffentlichkeit zu gehen leider noch nicht ;)

lg

*sternchen*
29.04.2009, 13:37
Hey

Ja, das mit Öffentlich machen ist schon eine Sache.
Genauso wie im Fitness studio an die Freigewichte zu gehen.

Man muss sich das trauen...
Man hat ein ungutes Gefühl ''mach ich alles richtig?'' ''bekomm ich nun Kritik'' etc etc.

Ich hatte das gleiche Gefühl, aber habe auch gesehen,das die Jungs mir helfen und mir mit Rat und Tat helfen.

Die meisten Männer hier sind lieb, haben nun mal eine große Klappe,wenn ein neues Mädel hier ist- aber das kennen wir alles ja schon.
Sobald du länger hier bist,die Jungs ein bissi von dir wissen (z.b. Freund oder solo) sind die alle wie Lämmchen..glaube mir..

ependinom
29.04.2009, 13:40
:welcome:

:=)

seb!
29.04.2009, 13:43
hi
wünsch dir viel spass und erfolg beim training :D