PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerberatung Bam Bam



jaleel
28.04.2009, 18:14
Hi Liebe Forengemeinde!

ich hatte die Möglichkeit vor 2 Jahren bei Erik Dressen a.k.a Bam Bam eine Dauerberatung in Anspruch zu nehmen. Leider hat das aus verschiedenen Gründen nicht mehr geklappt.

Ich will auf jeden Fall sein Wissen in Anspruch nehmen aber er ist nicht mehr zu erreichen??!?..Wisst ihr mehr?

Kennt ihr jemanden der mir eine genauso qualitative Dauerberatung geben kann wie er? Ich habe überhaupt gar keine Zeit mir alles durchzulesen deswegen zahle ich liebe etwas und nehme das Wissen eines Profis in Anspruch!

Schonmal Vielen Dank im Voraus!

EDIT: oh sorry..vergessen zu schreiben..

ich habe ihn mehrmals kontaktiert..auf seine private und geschäftliche adresse...aber keine antwort!! sorry vergessen zu sagen...

er meldet sich einfach nicht!..thats the problem.

A.K.
28.04.2009, 18:34
ich will hier ja keine werbung für andere foren machen.
aber wenn du den früheren moderator (namens bam-bam) von hier brauchst, dann würde ich einfach bam-bam googel, der rest ergibt sich von selbst.

spammer69
28.04.2009, 18:36
ich will hier ja keine werbung für andere foren machen.


Diese "Werbung" findest du auch schon, wenn du ganz nach unten scrollst und dir das Kleingeschriebene am unteren Rand des Bildschirms durchliest. ;)

jaleel
28.04.2009, 18:40
oh sorry..vergessen zu schreiben..

ich habe ihn mehrmals kontaktiert..auf seine private und geschäftliche adresse...aber keine antwort!! sorry vergessen zu sagen...

er meldet sich einfach nicht!..thats the problem..

kingKikapu
28.04.2009, 18:43
vielleicht hat er zuviel um die ohren oder bietet die betreuung nicht mehr an.
da bleibt dir nur abwarten.

oldiegerd
28.04.2009, 19:10
@jaleel: So wie ich Erik Dreesen aus dem Forum kenne ist er sehr gewissenhaft und gibt sich Mühe.
Dein Problem ist:
Ich habe überhaupt gar keine Zeit mir alles durchzulesen deswegen zahle ich liebe etwas und nehme das Wissen eines Profis in Anspruch!

Körperentwicklung braucht seine Zeit und auch eine Lebenseinstellung die nicht auf Soforterfüllung deiner Bedürfnisse ausgerichtet ist. Du brauchst einen Trainings- und Ernährungsplan und Durchhaltevermögen.

Wenn du keine Zeit hast ist jedes Bemühen zwecklos. Jeder Plan erfordert Zeit ihn durchzuarbeiten und dann in der Praxis umzusetzen.

jaleel
28.04.2009, 19:45
@Oldigerd

lesen muss gelernt sein! Wer hat behauptet dass ich keine Zeit für´s Training haben werde?

ich habe lediglich geschrieben: "Ich habe überhaupt gar keine Zeit mir alles durchzulesen deswegen zahle ich liebe etwas und nehme das Wissen eines Profis in Anspruch!"

Beantwortet einfach meine Fragen! Ihr müsst hier nicht immer Ratschläge oder sonstwas geben.

Die Frage war: Wisst ihr wo er steckt UND könnt ihr mir jemand anderen Empfehlen??

spammer69
28.04.2009, 19:50
@Oldigerd

lesen muss gelernt sein! Wer hat behauptet dass ich keine Zeit für´s Training haben werde?

ich habe lediglich geschrieben: "Ich habe überhaupt gar keine Zeit mir alles durchzulesen deswegen zahle ich liebe etwas und nehme das Wissen eines Profis in Anspruch!"

Beantwortet einfach meine Fragen! Ihr müsst hier nicht immer Ratschläge oder sonstwas geben.

Die Frage war: Wisst ihr wo er steckt UND könnt ihr mir jemand anderen Empfehlen??

Sehr gute Manieren... :roll:

Vielleicht will Dreesen einfach nichts mehr mit dir zu tun haben? Zuerst versetzt du ihn, als du die Möglichkeit hattest, von ihm betreut zu werden. Und die angenehmsten Umgangsformen scheinst du auch nicht zu haben. Ich könnte es ihm jedenfalls nicht verdenken.

jaleel
28.04.2009, 19:52
Och Mensch leute. Ihr habt euch angewöhnt Fragen nie direkt zu beantworten. Das stört mich extrem (und das schon seit Jahren).

Übrigens Erik hat geantwortet. Klappt aus beruflichen Gründen bei ihm nicht mehr.

Kennt ihr sonst noch andere Profis im Bezug auf dieses Thema?

oldiegerd
28.04.2009, 20:56
Vielleicht will Dreesen einfach nichts mehr mit dir zu tun haben? So wird es sein. Ein arroganter User der in kürzester Zeit ohne große Anstrengung Erfolge haben will.
@jaleel: Mit deiner Einstellung siehst du in 5 jahren noch aus wie heute.
Typ: Beratungsresistent.

klitschko99
28.04.2009, 21:06
Ich verstehe diese Vermutungen nicht ganz. Was hat der User den jetzt verbrochen?
Wieso soll er Beratungsresistent sein??????

Mz91
28.04.2009, 21:13
Kennt ihr sonst noch andere Profis im Bezug auf dieses Thema?

Andreas Trienbacher bietet das glaub ich in ähnlicher Weise , erfolgreich an , hab in andren Foren schon einige Bilder von den Fortschritten seiner Athleten gesehen .

klitschko99
28.04.2009, 21:16
Andreas Trienbacher bietet das glaub ich in ähnlicher Weise , erfolgreich an , hab in andren Foren schon einige Bilder von den Fortschritten seiner Athleten gesehen .

Andreas macht das aber nicht übers Netz, und nach Karlsruhe ist schon ein weg.

Mz91
28.04.2009, 21:30
Andreas macht das aber nicht übers Netz, und nach Karlsruhe ist schon ein weg.

Telefonisch bietet ers doch aber an ? Hat er auf Andro jedenfalls mal geschrieben .
Wobeis natürlich immer besser ist jemanden vor Ort zu haben .

klitschko99
28.04.2009, 21:31
Telefonisch ist aber für den Arsch.

oldiegerd
28.04.2009, 21:34
@jaleel: Die Athleten sind erfolgreich im Bodybuilding und können dir helfen.

Rolf Evers in Bad Harzburg.
http://www.sfc-evers.de/

Lutz Wilke in Bremen.
http://www.universum-gym.de/

oldiegerd
28.04.2009, 21:59
Was hat der User den jetzt verbrochen? Er hat nichts verbrochen, war auch nie Thema.

Massaka36
28.04.2009, 22:04
@Oldigerd

lesen muss gelernt sein

Deine manieren lassen sehr zu wünschen Übrig,respekt gegen über einem Mann im alter 53 sollte man noch hinkriegen?.

Wenn du immer direkt so rum maulst,versteh ich warum dir keiner wirklich hilft.

Gruß.

jaleel
28.04.2009, 23:57
Danke MZ und klitschko für eure Hilfe..alle anderen können draußen bleiben...

@mz macht "andreas" es wirklich nicht über e-mail oder sonst was? wenn ja wie kann ich ihn kontaktieren?

@klitschko
respekt für deine leistung bisher! sieht toll aus..weiter so...hast du auch paar Namen für mich?

Mz91
29.04.2009, 00:33
@mz macht "andreas" es wirklich nicht über e-mail oder sonst was? wenn ja wie kann ich ihn kontaktieren?

Hey , keine Ahnung , ich hab das auch nur flüchtig mitgelesen , aber schreib ihn doch einfach mal an .