PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustprobleme



Sebster
28.04.2009, 14:11
hallo alle zusammen. ich hoffe ich poste hier jetzt richtig
also ich habe folgendes problem:
gestern habe ich nach 3 wochen pause das erste mal wieder brust trainiert und es hat sich extremer kraftverlust bemerkbar gemacht.
Bankdrücken von 75 kg/6 Wiederholungen auf 50kg/10 Wiederholungen mit mühe und not zurückgefallen, wobei die rechte brust ziemlich hinterherhinkte.
dann fiel mir auf, dass ich meine rechte brust nicht mehr richtig anspannen kann. das macht mir ein wenig sorgen -.-
kann mir vielleicht jemand sagen was der grund sein könnte und ob ich die brust eher kühlen oder mit einer wärmflasche bearbeiten sollte?

spammer69
28.04.2009, 14:26
hallo alle zusammen. ich hoffe ich poste hier jetzt richtig
also ich habe folgendes problem:
gestern habe ich nach 3 wochen pause das erste mal wieder brust trainiert und es hat sich extremer kraftverlust bemerkbar gemacht.
Bankdrücken von 75 kg/6 Wiederholungen auf 50kg/10 Wiederholungen mit mühe und not zurückgefallen, wobei die rechte brust ziemlich hinterherhinkte.
dann fiel mir auf, dass ich meine rechte brust nicht mehr richtig anspannen kann. das macht mir ein wenig sorgen -.-
kann mir vielleicht jemand sagen was der grund sein könnte und ob ich die brust eher kühlen oder mit einer wärmflasche bearbeiten sollte?

Wie soll man das vernünftig vergleichen können?

Dass du nach einer Pause (in der du dich wahrscheinlich auch noch schlecht ernährt hast) Kraft verlierst, ist völlig normal.

Hast du jetzt einen konkreten Verdacht, dass dein rechter Brustmuskel verletzt ist? Wenn ja, solltest du zum Arzt gehen. Wenn nicht, wozu kühlen oder wärmen?

Sebster
28.04.2009, 14:44
das ich mit kraftverlust zu rechnen hatte, war mir klar.gut der vergleich ist jetzt echt ein wenig blöd, aber ist auch mehr nebensache.es geht mir im wesenlichen darum, dass ich die rechte brust nicht mehr vernünftig anspannen.ich möchte wissen was gründe das haben könnte und ob ich dass zu hause selber therapieren wie zB. kühlen oder wärmen