PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wachstumshormone bei kniebeugen



8pack
02.10.2003, 15:24
bekanntlich werden bei schwere kniebeugen ja wachstumshormone ausgeschüttet, welche den aufbau am gesamten körper unterstützen! gibts ja schon genug threads drüber, allerdings wurde nie näheres über die hormone an sich geschrieben!

an welchem punkt im trainingszyklus wäre es denn am besten, diese durch kniebeugen zu aktivieren? wie lange sind sie aktiv im körper und können so wirken? wenn ich beispielsweise montag kniebeugen trainiere, hat das dann noch einen effekt auf die muskelgruppen, welche am freitag dran sind?

8pack
03.10.2003, 18:04
mh nur nochmal drauf aufmerksam machen....

Dendê
03.10.2003, 20:31
Hey das interessiert mich auch! Will hier keiner antworten oder habt ihr alle keinen Plan???

pat
03.10.2003, 20:57
jo das wollt ich eigentlich auch mal hie rposten diese frage^^

ich würd mal raten, dass nur an dem tag wo du dich so anstrengst auch die anderen übungen von dem Schub profitieren.

ich schau mal bei google^^

SDenny
04.10.2003, 08:44
Ob das wirklich so ist mit der Ausschüttung ist eine Theorie und nicht bewiesen. aber du kannst dir vorstellen wenn du die Kniebeuge machst ist das ungefähr so als wenn du dir eine Pulle HGH injezierst also was machst du nach dem du es injezierst, wie lange hält HGH????

8pack
04.10.2003, 14:36
SDenny, gehen wir mal davon aus, es stimmt!

ich glaube aber nicht, daß man es mit der injektion von HGH vergleichen kann! demnach müßte man ja nen blähbauch alà coleman bekommen und am ganzen körper wachsen, also auch knochen usw.....und das nur durch kniebeugen??? naja....darüber hinaus weiß ich auch nicht wirklich, wie lange HGH im körper hält!