PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Krieg mit dem Rasierer



Flitzpiepe
26.04.2009, 18:38
hallo,

also ich weiß echt nicht mehr weiter. ich hatte mir mal vor ner weile an der kasse bei rewe den wilkinson protector 3d mit zusätzlich 4 klingen für 3 oder 4 euro gekauft (bildzeitungswerbung volksrasierer). normalerweise verwende ich einen mach 3 fusion, aber ich dachte mir für 4 euro geht der, um damit brust, achseln und bauch zu rasieren. leider ist die klinge nach der halben brust voll mit haaren und die gehen nicht raus unterm wasserhahn. weiteres rasieren ist nicht möglich und ich kann ja nicht für eine rasur 2 klingen verwenden :evil:
kann mir einer ne genaue anleitung geben, wie er die klingen sauber macht?
ich bekomme das ums verrecken nicht hin. schlimm, wenn die alltäglichen dinge zum ärgernis werden. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß das ding volksrasierer heißen würde, wenn damit nicht viele leute klar kommen würden.

PS: ich bin kein affenmensch mit zotteln wie ein jeti, ich habe eine ganz normale körperbehaarung

huthmann
26.04.2009, 19:04
rouladennadel?? :ratlos:
klappt bei mir immer ganz gut..

Chaser
26.04.2009, 19:04
Musst eben öfter die Klinge unters Wasser halten, wenn die Haare recht lang sind würd ich die vorher eh mitm Langhaarschneider von nem normalen Rasierer stutzen, sonst ist das nass nen ziemliches Unterfangen...^^

Flitzpiepe
26.04.2009, 19:12
naja ne mit rouladennadel hab ich schon versucht. die spalten sind so klein, da kommt man nicht rein. und lang sind die nicht, mit dem gilette gehts wunderbar, aber die klingen sind so teuer, deshalb dachte ich, ich werd mal den mitnehmen wegen dem günstigen preis:mrgreen:

silentchris
26.04.2009, 19:12
Bei Langen Haaren (wenn man ein bissen Risiko freudig ist ;-)) einfach einen "normalen" Rasierer nehmen (die mit einer einfachen Klinge)