PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Abnehmen



bodysteff
26.04.2009, 18:05
Hallo, also erstmal ich bin 14 Jahre alt und Spiele Fußball,Traniere (Den Jugenplan) und gehe gelegentlich klettern..und ich hab immer noch soviel fett am bauch und ich weiß nicht was ich machen soll um dies wegzumachen..?
Und noch ein paar Daten:
Gewicht: 54 kg
Größe:1,62cm
Alter:14

eebstar
26.04.2009, 18:08
Du wiegst 51 Kilo! Für meine Begriffe ist das sehr dünn, ich glaube eher du hastn bisschen Haut am Bauch, das ist normal.

Guerkchen
26.04.2009, 18:10
So schlimm kann es bei Deinen Angaben ja nicht sein.
Lies' Dich im Ernährungsforum ein und achte in Zukunft auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung (5-6 Mahlzeiten am Tag etc.).
Wenn Du nach dem einlesen noch spezielle Fragen hast, kannst Du die dann hier posten.

Wieso stimmen die Angaben im Profil nicht mit denen überein, die Du hier bzgl. Größe & Gewicht machst?

trainman
26.04.2009, 18:12
vielleicht ist er in einem monat 2 cm gewachsen und hat 3 kilo zugelegt

Johnny91
26.04.2009, 18:16
was in dem Alter eigentlich sein kann auch wenns viel ist oder?

bodysteff
26.04.2009, 18:17
sry ja die im profil stimmen nicht

trainman
26.04.2009, 18:25
Naja wenn du dennoch abnehmen willst, dann bastel dir einen Ernährungsplan zusammen mit einem kcal defizit von ca. 300 kcal.
Im Ernährungsbereich findest du paar Beispiele und Informationen

bodysteff
26.04.2009, 18:26
hier Bilder:

trainman
26.04.2009, 18:28
Sieht doch gut aus!
jetzt noch Muskeln drauf und du wirst keine Probleme mehr haben

Johnny91
26.04.2009, 18:29
ehm was willst du da abnehmen?

Guerkchen
26.04.2009, 18:32
Komm nicht auf die Idee, ne Diät zu machen ;)
Wenn Du noch nen Weilchen nach dem Jugendplan trainierst, Dich gesund ernährst und später auch noch am Ball bleibst wird sich Dein Körper am ehesten nach Deinen Wünschen entwickeln, schätze ich.
Außerdem bist Du ja erst 14 - ich nehme an, Du bekommst so wie so noch eine männlichere Figur.

bodysteff
26.04.2009, 18:36
ja ich glaub ich bilde mir dass nur immer ein dass ich "Fett" bin?! :D
wie lange muss ich noch am Jugendplan Trainieren bis ich Erfolge sehe?
Ich trainiere den Jugenplan erst ca. 2wochen

trainman
26.04.2009, 18:40
2 Wochen sind nichts, du müsstest schon paar Monate dran bleiben damit du was siehst

Patrick_K
26.04.2009, 18:42
1. Abnehmen vergessen. ;)
2. Essplan und Trainingsplan diszipliniert regelmäßig ausführen.

und woala nach einer gewissen Zeit kommen die Erfolge =)

Zudem bist du noch sehr jung, du hast noch viel Zeit ;)

bodysteff
29.04.2009, 08:43
hab keinen Ehrnährungsplan ..:D

ependinom
29.04.2009, 08:51
soweit ich das bislang mitgekricht habe is fuer nen 14 jaehrigen nen ep hardcore ...

achte einfach dass du dich ausgewogen und genuegend ernaehrst.

bodysteff
01.05.2009, 23:48
hier noch bilder hab ich gerade gemacht :D

bodysteff
01.05.2009, 23:51
fang erst an mid dem training ..

bodysteff
01.05.2009, 23:57
.....

bodysteff
04.05.2009, 18:07
ich hätte eine Frage,
ich und mein Freund wollten uns Heute Eiweiß-Pulver kaufen in einer Apotheke...dann sagt die verkäuferin sie würde es uns nicht verkaufen weil es für 15 Jahrige in irgent einer Art Schädlich sein kann?
stimmt dass oder nicht?

Sebbo
04.05.2009, 18:21
Stimmt nicht.

Kauft aber nicht in der Apotheke, ist recht teuer.

JOTSCHKA
04.05.2009, 18:26
vergiss das Zeug und ernähr dich lieber richtig

ependinom
04.05.2009, 18:39
hoer auf den adermann und iss einfach !

Barbara
04.05.2009, 18:46
Body, Du brauchst kein EW-Pulver!
Schreib hier doch mal die nächsten 2 Tage ALLES rein, was Du Dir in den Mundschiebst, egal ob was zu essen, trinken oder Kaugummi- wenns geht mit ner ungefähren Mengenangabe- so nach dem Motto: ein Brötchen, halbe Packung Kekse, handtellergrosses Steak, 1 Tasse Nudeln gekocht- schätz das einfach mal ab, dann kann ich sehen, wo Du mit einfachen Mitteln was verbessern kannst, was Du dann auch bis Spätsommer im Spiegel merkst!

bodysteff
04.05.2009, 20:05
ok in der Früh 4 Tostbrote mid Ebeermarmelade, in der schule eine 0,5l Flasche exotic Getränk 2 Laugenstangerl mit Butter, Mittag trockene Nudeln und jetzt dann einen Salat mit Putenstreifen

Krautbert
04.05.2009, 20:16
barbara hat da mehr ahnung aber ich kann schonmal sagen das das frühstück mist ist^^
versuch ma auf vollkornbrot umzusteigen... und in der schule eher wasser zu trinken....

sYo
04.05.2009, 20:18
LOL , ich hab Gedacht jetzt kommt ein kleines dickes Kind, aber das doch ein Witz ... nicht abnehmen ^^

Krautbert
04.05.2009, 20:18
weiter klettern würde ich sagen das isn geiler sport!!!! :)

bodysteff
04.05.2009, 20:49
ja okey :D
ja klettern is geil! ..
Krautbert kletterst du auch??^^

bodysteff
04.05.2009, 20:50
Stimmt nicht.

Kauft aber nicht in der Apotheke, ist recht teuer.


Wo dann?

JOTSCHKA
04.05.2009, 20:53
Wo dann?

hast nicht zugehört?
Eiweißpulver brauchst du nicht
das bringts gar nich wenn du danach zum gelben M läufst
ernähr dich erstmal richtig
mit
Bananen, Haferflocken, Magerquark, Pute, Harzer:diablo:, viel Wasser, Milch, Nudeln, Reis, Kartoffeln

Virt
04.05.2009, 20:58
Von nem dealer auf der straße... :D

Spaß,

du brauchst kein ew pulver, es nutzt nichts in deinem alter und trainingszustand. Du musst nur gesund essen und trainieren.

Sebbo
05.05.2009, 00:42
Eiweißpulver bringt für jeden was, egal wie alt jemand ist oder in welchem Trainingszustand.

Richtig ist es, dass Eiweißpulver alleine nichts bringt, sondern die komplette Ernährung umgestellt werden sollte.

Auch richtig ist es, dass gerade bei einem Trainingsanfänger (die meistens ein niedriges Gewicht haben), der Eiweißbedarf leicht durch "normale" Nahrungsmittel gedeckt werden kann.

Barbara
05.05.2009, 07:27
ok in der Früh 4 Tostbrote mid Ebeermarmelade, in der schule eine 0,5l Flasche exotic Getränk 2 Laugenstangerl mit Butter, Mittag trockene Nudeln und jetzt dann einen Salat mit Putenstreifen

Okay, da haben wir doch mal einen Anhaltsounkt- und ne Menge zu verbessern!
In der Früh gibt es ab sofort nur noch 2Toasts mit Erdbeermarmelade und dazu 250g Magerquark- den kannst Du Dir entweder auf die Toasts schmieren und die Erdbeermarmelade obendrauf tun, oder aber vorher oder nachher den MQ verputzen. Den kannst Du mit Mineralwasser oder Zitronensaft cremig rühren und für den Geschmack ein wenig Süßstoff reinpacken. Oder aber 250g Magerquark mit ner Banane verrühren und 2 Toasts dabei- auf jeden Fall keine 4 Scheiben Toast mehr, dafür mehr Eiweiss in Form von MQ. Alternativ kannst Du statt MQ auch Hüttenkäse nehmen, so eine Dose mit 200g. Oder aber Du tust auf das Toast gekochten Schinken oder Putenbrustaufschnitt- aber es sollten schon ca 50g sein, damit es Sinn macht.
Eine weitere Alternative wäre ca 6-7EL Haferflocken mit Milch und Früchten, dazu MQ oder Hüttenkäse.
Das Exotic Getränk in der Schule ist sicherlich kein light-Getränk, oder? Somit hat es viele einfache Kalorien, die sich dann in einer kelinen Speckschicht auf Deiner Bauchpartie breit machen. Das macht Dich nicht wirklich Dick, ist aber das, was Dich stört,richtig?
Nimm lieber stattdessen 0,5l Magermilch oder Wasser mit und pack zu der Laugenstange mit Butter was Eiweisshaltiges- Schinken, mageren Käse, mal wieder Magerquark oder Hüttenkäse oder Streichkäse light statt Butter.
Zum Mittagessen sind Nudeln gut- nur leider nicht trocken! Pack nen Teelöffel Olivenöl drüber und ne halbe Dose Thunfisch in Wasser/ eigenem Aufguss oder gebratene Hühnchenstreifen oder Schinken oder Pute oder Hackfleisch- dafür halbierst Du die Nudelportion.
Dein Abendessen bestehend aus Salat mit Huhn dagegen ist gut!
Wenn Du die Tipps befolgen kannst, dann verschiebst Du Deine Nahrung weg von Kolhenhydraten hin zu Eiweiss, was die Muskeln besser wachsen lässt und Deine kleine Speckschicht schmelzen, wetten? Dazu gehört natürlich mindetsens 3x die Woche Training.